Erkenntnis des Tages

Wenn alle Stricke reissen, dann nehm ich einen Strick und häng mich auf:up:

Es ist ein gehöriges Maß an Bigotterie notwendig, wenn man vom politischen Gegner immer wieder die Distanzierung von Gewalttätern einfordert, aber andererseits die Gewalttaten der eigenen Gesinnungsgenossen relativiert, kleinredet und verharmlost.

Rasierte Männerbeine sind sowas von schwul.:wtf:

Hatte ich schon? :D:lalala:

Meine Erkenntnis des heutigen Tages kann i ned schreiben. Da geht's ma wie da @Mitglied #99279 , die kann das Wort FICKEN a ned ausschreiben. Weil des duat ma ned:fies::lol:

Erkenntnis jugendfrei: Sex is scho recht sche:D

Das 8 Tage (und es werden noch mehr) ohne Schminke echt geil sind :winner:

Das 2gramm mehr auf den Rippen dem Busen echt nicht schadet:up:

Das manche Architekten sich eine Gaude mit den Monks unter uns zu machen scheinen. :lol:
Wieso können die nicht die Fenster raummittig planen. :wacky:

Das manche Architekten sich eine Gaude mit den Monks unter uns zu machen scheinen. :lol:
Wieso können die nicht die Fenster raummittig planen. :wacky:
Weil dann je nach Wandlänge mitunter die gesamte Wand für Regale, Couch, usw. unbrauchbar wird. Hab mich schon oft gefragt warum die Tür unbedingt mittig sein muss, wenn links und rechts dann nur mehr 2 Meter Platz bleiben und man nicht eimal die Couch unterbringt.

Ihr lieben Mäuse... bitte nicht böse sein... ich hab euch alle wirklich gern... aber in diesem Zusammenhang heißt es dass.... Dass ich dies und das... Dass dies und jenes....
Das kommt nur dann, wenn man jenes oder welches an die Stelle setzen kann.

Bitte danke.
Jetzt könnt ihr mich hauen :D

Zurück
Oben