- Reaktionen
- 95.150
- Checks
- 68
Jetzt könnt ihr mich hauen
Ich trau mich nicht, das ich dich hau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frau deutsch lehrerin hat gesprochen..........i nix wasta wos sie sogtaIhr lieben Mäuse... bitte nicht böse sein... ich hab euch alle wirklich gern... aber in diesem Zusammenhang heißt es dass.... Dass ich dies und das... Dass dies und jenes....
Das kommt nur dann, wenn man jenes oder welches an die Stelle setzen kann.
Bitte danke.
Meine Erkenntnis des Tages? Hmmm.......i nix wasta wos sie sogta
du läufst mir schon noch mal übern weg.....Über der Donau.... siehe Zitat
Neueste Erkenntnis:du läufst mir schon noch mal übern weg.....
Ihr lieben Mäuse... bitte nicht böse sein... ich hab euch alle wirklich gern... aber in diesem Zusammenhang heißt es dass.... Dass ich dies und das... Dass dies und jenes....
Bitte danke.
Ich trau mich nicht, das ich dich hau.
Jetzt willst mich aber ärgern
Und ja klar, du traust dich nicht
Du meinst also, dass das das oder das dass das das bzw. dass is', das für das das-/dass-Verständnis wichtig is, dasstas vastehst?Ihr lieben Mäuse... bitte nicht böse sein... ich hab euch alle wirklich gern... aber in diesem Zusammenhang heißt es dass.... Dass ich dies und das... Dass dies und jenes....
Bitte danke.
ach ist das süßDass ich an Hieb hab (die Tochter hat ein Puzzle produziert und ihr sie liebender Vater (das bin ich) hat´s zusammengebastelt) ...