- Reaktionen
- 154.984
- Checks
- 96
wir nehmens eh mit Humor und ab und zu schaffen wir es sogarAlles ist immer eine Sache der Prioritäten!
wenn beide Seiten zach sind, ist das alles kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir nehmens eh mit Humor und ab und zu schaffen wir es sogarAlles ist immer eine Sache der Prioritäten!
Es bleibt spannend....oh wie aufregend...
Ah is des eh ned nur bei mir so....
Anhang anzeigen 13131244
ist doch kein Problem. Man kann sich ja beim Vögeln rückwirkend für den Abend verabreden.
Wer redet von Fickdates?
Das Jahr beginnt schon wieder mit einer Negativ-Aussage!Wer redet von Fickdates?
wozu sollte man sich denn sonst daten?Wer redet von Fickdates?
ich wär eigentlich direkt für die Pension geboren
das sowiesoBist scho schoaf auf a eigene Pflegerin?
aber erst mal auf mei zweite Kassa und drauf, dass ich immer
und überall büseln kann, ohna dass jemand blöd schaut
das sowieso
aber erst mal auf mei zweite Kassa und drauf, dass ich immer
und überall büseln kann, ohna dass jemand blöd schaut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das kann ma ja miteinander verbinden und für Ludlflecken auf der Hose muss man sich auchFür die zweite Kassa reichts wennst a gestresster Griesgram bist und mit büseln manst zu einem Busen zuwischnurrln??
Oder das Leben verschlafen?
Auf an Leibstuhl...Bist scho schoaf auf a eigene Pflegerin?
...und mit büseln manst zu einem Busen zuwischnurrln??
Oder das Leben verschlafen?
das kann ma ja miteinander verbinden
auf wessen Busen?Muass i heid glei probieren....
auf wessen Busen?
oba wiast da a Nickerchen mitm Kopferl drauf machst, würd ich gern sehenI hob mein immer in Griffweite