- Reaktionen
- 4.852
Dann solltet ihr entweder mit eurer Mutter reden oder es euch untereinander ausmachen
Ich schick meine Mutter einfach nochmal nach Italien. Und dann soll sie's nochmal versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltet ihr entweder mit eurer Mutter reden oder es euch untereinander ausmachen
finde das Top total hübsch...Aber an mir würde es nicht aus der Wohnung kommen..Zu knapp
so ähnlich stell ich mir das auch vor gggBei mir a ned. Weils mein Mann vorher runterreißt
Bei mir a ned. Weils mein Mann vorher runterreißt
Mach ich seit Wochen......meine Ex ist immer noch verrückt,egal wie ich es drehe!Erkenntnis des Tages: Immer mal wieder den Blickwinkel wechseln...
Meine Ausbeute ihres letzten Urlaubs war ein pinkes, bauchfreies Top mit Reißverschluss an der Vorderseite.. Das wurde mir tatsächlich schon mal runtergerissen
das sogar Frauen hier im Forum "hey ficken eh...." sinngemäß per pn schreiben......sonst nix, wobei i do so schüchtern bin ;
das sogar Frauen hier im Forum "hey ficken eh...." sinngemäß per pn schreiben......sonst nix, wobei i do so schüchtern bin ;
Ich hab grad einen Penis bekommen.
Nit: "Du Hengst, zieh den Pyjama aus!"?
Ich hab grad einen Penis bekommen. Magst tauschen?
Er ist ja nicht da.........Hast nix zu lachen beim @Mitglied #328725