Treffpunkte Erkennungsmerkmal in der Lobau?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

angenommen man fährt spontan in die Lobau, ohne mit jemanden ein Treffen abgemacht zu haben, um quasi fremde Männer spontan zu finden, die jetzt gleich spontan meine Freundin anwichsen möchten, erkennt man bereite Männer dort irgendwie? Waren noch nie in der Lobau, dort soll man ja angeblich schnell fündig werden, aber man möchte ja niemanden belästigen, der nur grad zufällig ohne sexuelle Absicht dort zum Beispiel spazieren oder so geht + überhaupt nicht offen für so etwas ist. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann, denn irgendwie ist doch gerade in dem Spontanen der Kick :)

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Ansatz, aber da "Der Freund und Helfer", hier mitliest, eher schwer umzusetzen.

Es wird Euch nicht erspart bleiben, Euer erscheinen anzukündigen, und weitere Details per Pn auszumachen. :)

Im Ernst, der FuH liest hier mit? Was wäre also an einem Treffen dieser Art verwerflich bzw. illegal?
Was an in der Öffentlichkeit pudan verwerfliches und illegales ist?
Naja, ob de Freunde und Helfer hier wirklich ausgiebigst mitlesen.. keine Ahnung.
Aber ganz sicher wern´s dann ned vorort an auf YMCA machen, inklusive singen, klatschen und allem was dazugehört!
:rofl:

Guten Abend ihr Lieben,sehr gerne würde ich euch win paar Plätze zeigen und einfach Spaß haben. Wir sind 2 Männer und sind ca um 4uhr in der Lobau

Hallo,

angenommen man fährt spontan in die Lobau, ohne mit jemanden ein Treffen abgemacht zu haben, um quasi fremde Männer spontan zu finden, die jetzt gleich spontan meine Freundin anwichsen möchten, erkennt man bereite Männer dort irgendwie? Waren noch nie in der Lobau, dort soll man ja angeblich schnell fündig werden, aber man möchte ja niemanden belästigen, der nur grad zufällig ohne sexuelle Absicht dort zum Beispiel spazieren oder so geht + überhaupt nicht offen für so etwas ist. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann, denn irgendwie ist doch gerade in dem Spontanen der Kick :)

liebe Grüße
In der lobau findet ihr Männer für alles was ihr wollt. Die Männer was ab 20uhr in der lobau unterwegs sind, suchen die meisten sex. Also könnt ihr spontan auch hinfahren.
Wollt ihr wenige Männer haben, fährt direkt einen Parkplatz an und sucht euch einen Platz.
Wollt ihr viele Männer, dann macht zuerst eine Runde und fährt jeden Parkplatz an bzw durch damit viele wissen, das ihr da seit. Dann sucht euch einen Platz.

Du musst sagen was ihr wollt. Und wenn sich wer nicht an eure Spielregeln hält, wird ausgeschlossen oder ihr Brecht ab.

Eins soll noch gesagt sein. Es sind nicht nur echte Österreicherer dort.

In der lobau findet ihr Männer für alles was ihr wollt. Die Männer was ab 20uhr in der lobau unterwegs sind, suchen die meisten sex. Also könnt ihr spontan auch hinfahren.
Wollt ihr wenige Männer haben, fährt direkt einen Parkplatz an und sucht euch einen Platz.
Wollt ihr viele Männer, dann macht zuerst eine Runde und fährt jeden Parkplatz an bzw durch damit viele wissen, das ihr da seit. Dann sucht euch einen Platz.

Du musst sagen was ihr wollt. Und wenn sich wer nicht an eure Spielregeln hält, wird ausgeschlossen oder ihr Brecht ab.

Eins soll noch gesagt sein. Es sind nicht nur echte Österreicherer dort.
Wer bitte sind die "echten Österreicherer" (!) und welche Bedeutung hat der Hinweis hier? :rolleyes:

Hallo,

liebe Grüße

Diejenigen die brunftig wie ein Gock'l mit dem Schwänzchen spielend in der Hand auf und abrennen.....das sind sie dann......die fremden Männer.

bin selber gerne und des öfteren,in der lobau & da gibt es einige gute plätze :p aber bezgl.erkennungsmerkmale wäre mir nie,etwas aufgefallen...ich denke,das man sich so etwas ,vorher ausmachen sollte :) aber hier,wird man sicher fündig ;)

Diejenigen die brunftig wie ein Gock'l mit dem Schwänzchen spielend in der Hand auf und abrennen.....das sind sie dann......die fremden Männer.

Hm die Verallgemeinerung (die ich durchaus in Richtung Rassismus gehrnd verstehe) funktioniert nicht. Ich hab schon mehrere deutlich einheimische Herren in der von dir beschriebenen Pose durch die Auen huschen gesehen. Als unbedarfte Wanderin (oder Wanderer!) will ich da nicht unterwegs sein..

die echte österreicher vs. nicht echte österreicher debatte lassen wir jetzt wieder!

menschen die sich benehmen können oder eben nicht benehmen können sind dort und da gleich verteilt!

Hm die Verallgemeinerung (die ich durchaus in Richtung Rassismus gehrnd verstehe) funktioniert nicht. Ich hab schon mehrere deutlich einheimische Herren in der von dir beschriebenen Pose durch die Auen huschen gesehen. Als unbedarfte Wanderin (oder Wanderer!) will ich da nicht unterwegs sein..

Zuerst Thema lesen - dann Feedback geben bezüglich "fremde Männer"!!!!

LG

Zurück
Oben