Erkennungszeichen für EF User

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir schon mal überlegt wie es wäre wenn man sich auf offener Strasse als EF-User zu erkennen gibt mit einen geheimen Pin oder ein geheimes Zeichen an einer Stelle trägt wäre von Interesse wie vielen EF-User man an einen Tag so über dem Weg läuft.
Vielleicht hat ja wer einen tollen Einfall und wir können es umsetzen.

Ey ficken Schild umhängen :daumen:

Na ehrlich gsagt mag ich gar nicht wissen, wer hier so aller registriert ist :confused:

Hab mir schon mal überlegt wie es wäre wenn man sich auf offener Strasse als EF-User zu erkennen gibt mit einen geheimen Pin oder ein geheimes Zeichen an einer Stelle trägt wäre von Interesse wie vielen EF-User man an einen Tag so über dem Weg läuft.
das ist doch der reiz des verborgenen ?

Ich bin dagegen !!!!!
Bin öfter in der Schweiz unterwegs, danach hab ich dann evt. den Bi-Skorpion an der Backe, nee ich will das wirklich nicht.:mauer:

ich hab einen scheinwerfer am kopf und dreh mich ständig um die ordinatenachse.

aber jetzt mal ehrlich... meinst ned, dass es sich die allermeisten lieber aussuchen wen sie kennen wollen bzw. vom wem sie erkannt werden wollen?

Bei manchen Avataren ist eh klar, wie sie sich in der Oeffentlichkeit outen - ich halte ein Buch in die Hoehe, andere Fliesen ...

Hamma doch eh schon....weisst du das nicht???
Jeder EF-User trägt eine bleue Samtschleife um die Eier und die Damen einen blauen Butt-Plug! Und ausserdem haben wir ja noch unseren geheimen "Hand-Shake"!!! Und wir heissen ja auch nicht EF-User, sondern Tempelritter......................
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich denke in gewissen Bereichen (z.B. Swingerclubs) wäre ein EF Logo als Erkennungszeichen (nur das Logo - ohne Schriftzug "Erotikforum.at") eine nette Sache. Ob man dann miteinander sprechen will kann man ja immer noch entscheiden :)

T-Shirts in großer Auflage kosten ja fast nix mehr :hmm:

Edit: so könnte könnte das ganze aussehen..

Edit2: Die Farben wurden beim Upload nicht richtig übernommen. Natürlich soll das Logo lila sein.

Anhänge

• $Aufkleber-10,5x10,5.jpg
    $Aufkleber-10,5x10,5.jpg
    38 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter fänd ich es in nen FKK Bereich,da würde ich vielleicht den ein oder andren Schwanz(anhand des Avas) wiedererkennen. :lol:
:shock: Sammelst leicht de Bilder zum Vergleich?.......mir vorstell: Hexe60 mit an großen Buch am FKK-Gebiet....:hahaha:

Mir reicht es völlig aus, die Nasen aus dem ef bei diversen Treffen kennen zu lernen.
Da kann ich mir nämlich aussuchen mit wem ich mich unterhalten möchte.
In der U-Bahn muss ich so ein "Hey, Du bist ja auch im Fickforum" nicht so dringend haben :mrgreen:

Abgesehen davon, so ein "geheimes" Zeichen ist nicht besonders lang geheim und wirkt dann ungefähr so sympathisch wie diese Herbalife-Buttons denen man ständig auf der Straße aus dem Weg gehen muss.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die jungs vom ef

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die mädls vom ef

eh gonz anfoch:mrgreen:

im realen leben muss ich es ned haben...aber wie unsa admin schon schrieb,in gewissen bereichen is die idee gar ned so schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke in gewissen Bereichen (z.B. Swingerclubs) wäre ein EF Logo als Erkennungszeichen (nur das Logo - ohne Schriftzug "Erotikforum.at") eine nette Sache.
So ein ef T-Shirt wäre für mich ein "nice to have", mehr aber nicht.
Ein paar Euronen würde ich dafür sogar ausgeben.
In einem Club trage ich sicher keine Werbe-T-Shirts da habe ich eine andere Garderobe und wozu ein Erkennungszeichen in so einem Etablissement?
Die Mädels gefallen mir in schicken Dessous besser und eine Gruppe von übergewichtigen 50+ Bartträgern im ef-T-Shirt trägt auch nicht grad zum erotischen Ambiente bei.
Außerdem passt dann meist die Farbe des Shirts nicht zu dem gern getragenen Handtuch dieser Zielgruppe ;)
Einen praktischen Nutzen kann ich folglich nicht erkennen.

Dazu kommt noch der sehr weite Interpretationsspielraum vieler einsamer Männerherzen in diesem Forum.
Frau outet sich ja in den feuchten Träumen etlicher "Herren" durch die bloße Teilnahme am ef als als immer willige Fickgelegenheit, wenn frau jetzt noch im echten Leben draußen so ein Shirt trägt, dann kann sie sich ja gar nicht mehr vor begattungswilligen Gamma- bis Epsilonmännchen retten :mrgreen:

die user, die ich erkennen will, find ich bestimmt auch ohne so einen "zeichen":mrgreen:

Zurück
Oben