Erkennungszeichen für EF User

Ich hab mein ava aufm Auto picken. :lol:

Hatte ich auch - auf allen Autos, einschliesslich dem Kombi meiner Frau :shock: - in den Anfängen meiner EF Mitgliedschaft. War aber dann doch nicht so ideal... Habs picken lassen, und den Avatar geändert.

ich wär für an chip :!:
dort stehen all deine sexuellen forlieben gespeichert :hahaha:
den antrag ans eu parlament schreib i no :lehrer:
muß ja eine einheitliche stelle sein :hm

schlage vor, dass du ersteinmal damit anfängst, kannst dir ja an gut sichtbarer stelle das "ef" eintätowieren lassen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, in der linken Achsel und unterm Mantelkragen ein roter Button mit EF drauf .... *oida* :mauer:
Ab 1.3.2013 draf man ja auch in Ungarn das Hakenkreuz wieder öffentlich tragen .... !

Hab mir schon mal überlegt wie es wäre wenn man sich auf offener Strasse als EF-User zu erkennen gibt mit einen geheimen Pin oder ein geheimes Zeichen an einer Stelle trägt wäre von Interesse wie vielen EF-User man an einen Tag so über dem Weg läuft.
Vielleicht hat ja wer einen tollen Einfall und wir können es umsetzen.

Njet.

Das öffentlich zur Schau gestellte "geheime Zeichen" wäre alsbaldigst in aller Munde. ;)

Zum schließen von flüchtigen Kontakten biete sich das Straßenstrich-Unterforum an. In weiterer Folge können auch dadurch intensivere Kontakte zustande kommen, sodass nicht immer überall Ausschau gehalten werden muss.

.....ein Button mit der Aufschrift: "Ich bin nicht Mitglied im EF-Forum"...auf diese Weise wissen die EF-Mitglieder, daß du Mitglied beim EF bist, aber, und das ist ja das Schlaue daran, die anderen, wissen aber, daß du nicht Mitglied beim EF-Forum bist...na, bin ich schlau!?...Problem gelöst!:hurra:....

Zurück
Oben