Erkennungszeichen für EF User

:schulterzuck: wenn's nix nützt, schaden kanns auch ned!
es gibt leute mit denen ich manchmal gerne schreibe ,aber das war es auch schon.:lehrer:weil da kann ich den pc abschalten und habe meine ruhe. im richtigen leben geht das leider nicht so leicht .

ich bin es gewohnt mein ganzes leben immer für mich alleine zu sorgen und so soll es auch bleiben. ;)

Wobei man das Auto ja meistens nicht in Cafes, Bars oder Clubs dabei hat
ich denk mal das dieser aufkleber nicht extrem auffällt, insider wissen bescheid,

Willst Verfolgungsjagten provozieren?
an die notgeilen hab ich jetzt nicht gedacht, aber der den aufkleber drauf hat könnte ev. doch gewisse absichten haben
gibt schon drive-tru-Swingerclubs?
es wird auch viele user geben die sich von SC fernhalten und nur den privaten bereich vorziehen......und mit so einem aufkleber ev. dezent druf hinweisen

ich denk mal das dieser aufkleber nicht extrem auffällt, insider wissen bescheid,
es wird auch viele user geben die sich von SC fernhalten und nur den privaten bereich vorziehen......und mit so einem aufkleber ev. dezent druf hinweisen

Schon klar, nur wirds nicht viel nützen, wenn so ein beklebtes Auto vor Dir an der Ampel steht, dann steigst wohl kaum aus, klopfst an die Scheibe und sagst "Hey, ich bin auch im ef", derweil hinten das Hupkonzert laut wird, weil inzwischen die Ampel grün geworden ist ;)
Und die drive-tru Geschichte war ein Scherz....

Wie gesagt, ich halte diese ganzen Erkennungszeichen für Blödsinn, ich weise ja auch wildfremde Menschen nicht öffentlich darauf hin, dass ich im Taubenzüchterverein oder bei Facebook bin und genau so sehe ich das hier auch.
Warum das so ist, habe ich bereits geschrieben.

Schon klar, nur wirds nicht viel nützen, wenn so ein beklebtes Auto vor Dir an der Ampel steht, dann steigst wohl kaum aus, klopfst an die Scheibe und sagst "Hey, ich bin auch im ef",

Du denkst zu kompliziert. Geht ganz einfach... einmal hupen - ey ficken, 2 x BJ, Lichthupe - fahr weiter, will heut nicht. Geht alles ohne die Flüssigkeit des Verkehrs zu behindern.

Wenn schon, müsste es ein App mit diversen Einstellungen geben wo man über google maps sieht wer wo ist. Natürlich individuell einstellbar und abschaltbar. Mit anklopffunktion. Aber das wird wohl keiner programmieren.

Ich denke in gewissen Bereichen (z.B. Swingerclubs) wäre ein EF Logo als Erkennungszeichen (nur das Logo - ohne Schriftzug "Erotikforum.at") eine nette Sache. Ob man dann miteinander sprechen will kann man ja immer noch entscheiden :)

T-Shirts in großer Auflage kosten ja fast nix mehr :hmm:

Edit: so könnte könnte das ganze aussehen..

Edit2: Die Farben wurden beim Upload nicht richtig übernommen. Natürlich soll das Logo lila sein.

Das wäre ja nicht mal schlecht jedoch etwas zu aufdringlich dachte da eher auf etwas das man auch gleich wieder verschwinden lassen kann wenn es zu viel wird.
Hab ja auch eine Dienstbekleidung an und da wäre das beim Chef nicht sehr erwünscht.

Auch wenn man andere User erkennt heißt es ja nicht das man die Personen gleich anspricht man spricht ja auch nicht im Auslands Urlaub jeden an der das gleiche KFZ-Kennzeichen hat

Ich hab mein ava aufm Auto picken. :lol:

Und drunter meine Handynummer .......

Und darunter noch das Nummerntaferl. Und an den Seiten noch die Sozialversicherungsnummer und die Kontodaten kleben. Der transparente Mensch von heute. Früher war dafür noch ein Besuch in der Radiologie nötig :)

Warum manchen wir kein t-Shirt mit so einem QR-Zeichen. Dann kann gleich jeder mit einem smartphone den Code scannen und den user im ef abchecken ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn man andere User erkennt heißt es ja nicht das man die Personen gleich anspricht man spricht ja auch nicht im Auslands Urlaub jeden an der das gleiche KFZ-Kennzeichen hat
erinnert mich grad an den mittermaier... "sind sie auch deutscher?" :lol:
würd ich voll lässig finden wenn mich wer auf der strassen scannt ... :mrgreen:
dann lass es uns tun, süsser.... ich scann dich mitten auf der strasse... so richtig voll bärwers :hss:

na servas....was da in wien jetzt schon herumgehupt wird.....
wollen die alle "ey ficken"....????

Du denkst zu kompliziert. Geht ganz einfach... einmal hupen - ey ficken, 2 x BJ, Lichthupe - fahr weiter, will heut nicht. Geht alles ohne die Flüssigkeit des Verkehrs zu behindern.

Zurück
Oben