Erkennungszeichen für EF User

Ich denke in gewissen Bereichen (z.B. Swingerclubs) wäre ein EF Logo als Erkennungszeichen (nur das Logo - ohne Schriftzug "Erotikforum.at") eine nette Sache. Ob man dann miteinander sprechen will kann man ja immer noch entscheiden :)

T-Shirts in großer Auflage kosten ja fast nix mehr :hmm:

Edit: so könnte könnte das ganze aussehen..

Edit2: Die Farben wurden beim Upload nicht richtig übernommen. Natürlich soll das Logo lila sein.

ich hab da noch eines von der ersten auflage - ab wann hat das teil eigentlich sammlerheitswert?? ;)

ab wann hat das teil eigentlich sammlerheitswert??

sobald es nur mehr eins gibt. ergo, wennst magst kannst mir es zweite noch existierende vom leib reissen ... :hss::mrgreen:

Hab mir schon mal überlegt wie es wäre wenn man sich auf offener Strasse als EF-User zu erkennen gibt mit einen geheimen Pin oder ein geheimes Zeichen

gibt eh ef-kaffeehäferl! einfach leger beim bummeln in der hand halten. und wennst glück schmeisst dir viell. noch wer ein paar cent rein ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo? Das muss ich haben

immer zu feierlichen ef anlässen, ist quasi 'ne art beförderung ... :cool: (letzte beförderungswelle war am grossen ef sommerfest vor zwei jahr)

und das absolute highlight ist das ef feuerzeug, wennst das in der disco am tresen liegen hast kannst dich vor bunnys ned erretten ... :mrgreen:

sommerfest vor zwei jahr

Dann wirds aber mal wieder Zeit für ein aktuelles Sommerfest, nicht weil ich auf eine Beförderung hoffe, aber dann könnt ich so ein Häferl immerhin mal sehen ;)
Und das Feuerzeug ist sicher noch viel toller, falls man raucht.... Nur muss man das sicher immer mitnehmen, wenn man den Tresen verlässt, sonst ist das Teil sicher weg.

Nur muss man das sicher immer mitnehmen, wenn man den Tresen verlässt, sonst ist das Teil sicher weg.

Logisch ... :lehrer:

Sommerfest kommt sicher wieder eins, bis dahin kann man:down: sich ja mit'n praktischen ef-tschako drüberhelfen. tageszeitung nach wahl entsprechend falten ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ef logo kopieren, ausdrucken und draufpicken, fertig ist das geheime ef erkennungszeichen ... :cool:

$tschako.jpg

]i bin für ein ef-tattoo mitten am hirnkastl... man gönnt sich ja sonst nix

Da werden die Goldwingfahrer freude damit haben

Zurück
Oben