K
Gast
(Gelöschter Account)
wer jetzt? da rid am ........
der ansatz is ned verkehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer jetzt? da rid am ........
vielleicht wenn man genau schaut....Am Ansatz? Da sieht ihn doch niemand
Ich denke in gewissen Bereichen (z.B. Swingerclubs) wäre ein EF Logo als Erkennungszeichen (nur das Logo - ohne Schriftzug "Erotikforum.at") eine nette Sache. Ob man dann miteinander sprechen will kann man ja immer noch entscheiden
T-Shirts in großer Auflage kosten ja fast nix mehr
Edit: so könnte könnte das ganze aussehen..
Edit2: Die Farben wurden beim Upload nicht richtig übernommen. Natürlich soll das Logo lila sein.
sammlerheitswert??
und der erlös wird dann in perignonwasser angelegtGenial
Ist das schon Schleichwerbung?erlös wird dann in perignonwasser
Ist das schon Schleichwerbung?
Ist das schon Schleichwerbung?
"entschlichen"
ab wann hat das teil eigentlich sammlerheitswert??
Hab mir schon mal überlegt wie es wäre wenn man sich auf offener Strasse als EF-User zu erkennen gibt mit einen geheimen Pin oder ein geheimes Zeichen
Bei mit funktioniert der Link nichtWas mir noch einfällt, da gibts noch viele tolle Ideen zum Thema.
gibt eh ef-kaffeehäferl!
Hmm, habs grad noch mal probiert, bei mir gehts, da ist er noch mal im Klartext.Bei mit funktioniert der Link nicht
Wo? Das muss ich haben
sommerfest vor zwei jahr
Nur muss man das sicher immer mitnehmen, wenn man den Tresen verlässt, sonst ist das Teil sicher weg.