L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde diese Idee Toll !! Ein kleiner Aufkleber an der unteren Ecken der Heckscheibe z.b. einen weißen Punkt oder irgendein Motiv das hier vorher abgestimmt wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Idee ist nicht so schlecht
Aber ich will nicht meckern man muss nur bedenken das die neuen Autos keine Antenne mehr haben.
Wunschkennzeichen?.....KIRA6 gingert sich aus......
Wunschkennzeichen?.....KIRA6 gingert sich aus......
rote nasen...?
Frauen könnten die Kugel wo anders tragen - die bräuchten dann aber 2 Stk. davonalso an NASEN hätt i dabei weniger gedacht ....
.... aber das hosentürl offen tragen und die rote schaumstoffkugel vorn auf den schniedel ...
.... gutttt, für männer hätt ma's dann amal!
Frauen könnten die Kugel wo anders tragen - die bräuchten dann aber 2 Stk. davon
Also wenn ich dich wo treff würde ich dich schon begrüßen.btw. kann ich berichten, dass es schon köstliche erlebnisse nach sich zieht, wenn man da herin offen und als person erkennbar unterwegs ist. wenn mich z.b. auf einmal bei der supermarktkassa eine dame mit grooooßen augen anstarrt und rot wird , dann denk ich mir "du kleines ferkel, auf welchen internetseiten treibst du dich herum?"
Wieso host du immer einen Fisch mit ? Fongt der nit mit da Zeit zum Stinken an ?Wenns schon so intim wird würd ich vorschlagen die 27er brachse raushängen lassen
Das geht natürlich nur wenn man eine hat so wie ich
Also wenn ich dich wo treff würde ich dich schon begrüßen.
Ginge in die Richtung:
"Entschuldigung, aber kann es sein das sie der perverse Typ aus dem Erotikforum sind mit dem wir uns immer so schamlos über private Ferkeleien unterhalten ?" Im Idealfall stehst an der Nebenkasse und ich schreie es rüber
Und dann nach Eferding umsiedeln, ...
Da wäre ein "ey ficken" aber viel cooler und die Unsider kennen sich eh ausi lass ma jetz an schriftzug aufd heckscheibn mochn!
sowas wie EF-i hab den wahnsinn überlebt!
und drunter mein nick
i lass ma jetz an schriftzug aufd heckscheibn mochn!
sowas wie EF-i hab den wahnsinn überlebt!
Da wäre ein "ey ficken" aber viel cooler und die Unsider kennen sich eh aus