P
Gast
(Gelöschter Account)
i weiger mi standhaft so wie dua) heck- is gut ... -scheibn oba wieder weit danebn!
b) punkto überlebt bist no ned durch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i weiger mi standhaft so wie dua) heck- is gut ... -scheibn oba wieder weit danebn!
b) punkto überlebt bist no ned durch!
i weiger mi standhaft so wie du
Also wie du als Frau "standhaft" bist will ich sehen
Was haltet ihr von einem Erkennungszeichen für EF User?
Zb eine lila schleife oder ein lila Band an der Antenne des Autos!?
Das würde das ansprechen sicher für viele erleichtern wenn man sich irgendwo trifft oder sich so mal irgendwo sieht
Wir würden das auf jeden Fall machen
Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt
Des los mecht i ned, is a nieteHat eh jeder hier sein Los zu tragen. Ist Erkennungszeichen genug.
Wie lang sind Sex cm?
wooow dachte immer so 10sec wens lang dauert...Ca 40sek.....wenns lang dauert.
wooow dachte immer so 10sec wens lang dauert...
Das Auto würde ich auch nicht Kennzeichnen, aber Klebe-, Magnet- oder Nadel-Button dass man trägt und hintut wo's und wenn's grad passt und man halt "entdeckt" werden will, finde ich schon ganz nette Idee. Kostenpunkt:
- 1 Stk. ca. EUR 1,-
- 10 Stk. ca. EUR 10,-
- 100 Stk. ca EUR 38,-
- also je mehr desto billiger
Wichtig: Dezentes Layout, das nur Insider erkennen!
Anhang anzeigen 1907111
will auch haben...passt super zu meinem schwarzen auto...Das Auto würde ich auch nicht Kennzeichnen, aber Klebe-, Magnet- oder Nadel-Button dass man trägt und hintut wo's und wenn's grad passt und man halt "entdeckt" werden will, finde ich schon ganz nette Idee. Kostenpunkt:
- 1 Stk. ca. EUR 1,-
- 10 Stk. ca. EUR 10,-
- 100 Stk. ca EUR 38,-
- also je mehr desto billiger
Wichtig: Dezentes Layout, das nur Insider erkennen!
Anhang anzeigen 1907111
Bri meiner latenten Farbsehschwäche gäbe es da sicher ein paar Missverständnisse lolWas haltet ihr von einem Erkennungszeichen für EF User?
Zb eine lila schleife oder ein lila Band an der Antenne des Autos!?
Das würde das ansprechen sicher für viele erleichtern wenn man sich irgendwo trifft oder sich so mal irgendwo sieht
Wir würden das auf jeden Fall machen
Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt
Die Idee finde ich super... Schließe mich an.will auch haben...passt super zu meinem schwarzen auto...
????????Ich stellig saß schwierig bei rapiden vor mit dem lila Aufkleber