Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User

• Umfrageteilnehmer
    409
Was haltet ihr von einem Erkennungszeichen für EF User?
Zb eine lila schleife oder ein lila Band an der Antenne des Autos!?
Das würde das ansprechen sicher für viele erleichtern wenn man sich irgendwo trifft oder sich so mal irgendwo sieht
Wir würden das auf jeden Fall machen
Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt

Die Idee finde ich gut.
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin wäre es schön gelegentlich gleichgesinnte zu treffen. Muß ja nicht gleich Sex sein! Gemeinsam einen Kaffee trinken oder die Mittagszeit gemeinsam verbringen.
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. .....

Sicha voooi super wenn die Tochter midn Elternauto unterwegs is und so a geilist sprichts drauf an...
Du EF ha? Gemma blasen odawos...:nailbiting:

Das Auto würde ich auch nicht Kennzeichnen, aber Klebe-, Magnet- oder Nadel-Button dass man trägt und hintut wo's und wenn's grad passt und man halt "entdeckt" werden will, finde ich schon ganz nette Idee. Kostenpunkt:
- 1 Stk. ca. EUR 1,-
- 10 Stk. ca. EUR 10,-
- 100 Stk. ca EUR 38,-
- also je mehr desto billiger

Wichtig: Dezentes Layout, das nur Insider erkennen!

Anhang anzeigen 1907111

Das Auto würde ich auch nicht Kennzeichnen, aber Klebe-, Magnet- oder Nadel-Button dass man trägt und hintut wo's und wenn's grad passt und man halt "entdeckt" werden will, finde ich schon ganz nette Idee. Kostenpunkt::up:
- 1 Stk. ca. EUR 1,-
- 10 Stk. ca. EUR 10,-
- 100 Stk. ca EUR 38,-

Anhang anzeigen 1907111

Super Vorschlag:up::up:
Ich wäre sofort dabei!

Das Auto würde ich auch nicht Kennzeichnen, aber Klebe-, Magnet- oder Nadel-Button dass man trägt und hintut wo's und wenn's grad passt und man halt "entdeckt" werden will, finde ich schon ganz nette Idee. Kostenpunkt:
- 1 Stk. ca. EUR 1,-
- 10 Stk. ca. EUR 10,-
- 100 Stk. ca EUR 38,-

Anhang anzeigen 1907111
will auch haben...passt super zu meinem schwarzen auto...

hab i das mit den autokennzeichen jetzt eh richtig verstanden? :hmm:

die fickbereiten österreicher haben vorn ein "EF ...", die nicht-ficker vorn ein "W ..." wie "wehe!" :schulterzuck:

Was haltet ihr von einem Erkennungszeichen für EF User?
Zb eine lila schleife oder ein lila Band an der Antenne des Autos!?
Das würde das ansprechen sicher für viele erleichtern wenn man sich irgendwo trifft oder sich so mal irgendwo sieht
Wir würden das auf jeden Fall machen
Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt
Bri meiner latenten Farbsehschwäche gäbe es da sicher ein paar Missverständnisse lol

Zurück
Oben