Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User

• Umfrageteilnehmer
    409
Nein dann würde ich mein Profil hier sofort Löschen :O
Ich möchte Dich Wirklich nicht von jedem Erkannt werden

Vielleicht ergeben sich dadurch neue Bekanntschaften wenn man sieht das am Auto nebenan ein runder lila Aufkleber pickt
Denn ich glaub kaum das man zb in der scs am Parkplatz zu wem hingeht der grad ins Auto einsteigt und fragt "bist auch im EF?" ;):lol:
Alle EFler die untereinander erkannt werden möchten picken sich einfach hinten am Auto ein dezentes schwarzes A mit weissen Hintergrund drauf ! Soll dann heißen ' ich bin A dabei ' !
Kann man dan ungeniert auf einen Parkplatz darauf ansprechen !

Hab vorhin mit nem Freund gequatscht der Werbetechniker und Drucker ist...
Hab ihm zwar nicht gesagt das es um diese Forum geht aber den Zweck um den es geht... Er hatte da eine Coole Idee... Er lässt diese noch reifen bis morgen und dann sollte ich das morgen von ihm bekommen...

Mir fällt auf, dass einige User schwer dagegen sind!? Hier geht es um eine Idee die jeder annehmen kann der möchte! Niemand wird dazu gezwungen, deshalb verstehen ich diese total negativen Posts nicht... Der nicht will solls bleiben lassen!Wenn sichs Durchsetzt bin ich fix dabei:winke::winke:

Alle EFler die untereinander erkannt werden möchten picken sich einfach hinten am Auto ein dezentes schwarzes A mit weissen Hintergrund drauf ! Soll dann heißen ' ich bin A dabei ' !
Kann man dan ungeniert auf einen Parkplatz darauf ansprechen !

A-Pickerl? Ironie-Schild wo bist du?
Dann doch lieber ein H-Pickerl ... obwohl ... da wirst leider auch meistens verstanden ...
... I schmeiss mi weg vor lachen ;-)

Dann doch lieber ein H-Pickerl ... obwohl ... da wirst leider auch meistens verstanden ...
Man könnte das doch auch unterteilen das man weis aus welchem Teil Österreichs der User kommt:
Die im Westen kleben sich ein D für Das EF; die im Osten ein H für Ha noch ein EFler; und die in der Mitte das A für A echter EFler somit würden die hardcore Flirter glei Wissen aus welcher Gegend der User is:hahaha::hahaha::hahaha:

Muss überall ein Schild dabei stehen - ich glaube 80% hier verstehen das wie es gemeint ist ! Die Restlichen 20% - ja genau , für die ist der Beitrag !

........Pickerl: "Ich bin kein EF`ler" :haha:.........oder "Der Sittsame".....oder "Der Anständige".....oder "Ich gehe nicht zu Huren"/"Huren, nein Danke" ....oder "Bitte nicht glauben, daß ich beim EF bin"........:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nur lesen wer bei der Abstimmung Ja geklickt hat und das ernst meint, alle andern können sich 50 Sekunden ihres Lebens sparen!
Sooo hab jetzt die Entwürfe bekommen...
Bzw. die Idee: Der Aufkleber ist fürs Auto... Wer gefunden werden will Postet einfach einmal sein Kennzeichen ohne dem Bezirk als Status. Über die Suche kann dann der User zu dem Kennzeichen mit Aufkleber gefunden werden... Wer das nicht mehr möchte Aufkleber weg und Post löschen. Easy oder? Der Rest der Artikel ist für fortgeschrittene, also für direkt angesprochen werden.

Wenn Interesse besteht für diese Artikel, nimmt er die in seinem Onlineshop auf aber irgendwie so dass das EF einen eigenen Link oder so bekommt, dass das ein normaler Kunde nicht bestellen kann... hab da jetzt mal nicht näher nachgefragt wie das dann genau funktionieren soll.

Wenn es dann soweit ist müssen je Artikel mindestens 50 Bestellungen zusammenkommen, dass die Dinger Produziert werden, außer bei den Aufklebern da ist es egal. Versandkosten in Österreich 2,50€

:winke:PS: Da steht Verein auf dem Bild da ich wie bereits nicht gesagt habe um welche Seite es sich handelt

Wer gefunden werden will Postet einfach einmal sein Kennzeichen ohne dem Bezirk als Status
Das geht schon mal nicht. Missbrauchsgefahr (fremde Kennzeichen) :lehrer:

Ansonsten: Wie schon mehrfach in den Thread ausgeführt, wer das nicht will kann das ganze ja ignorieren. Das ganze würde sich nur an Leute richten, die sich in der Öffentlichkeit oder Clubs als EF User deklarieren wollen. Es hat jetzt keinen Sinn dagegenzuargumentieren, wie gesagt "take it or leave it". Wer sich nicht dafür interessiert kann sich gerne aus der Diskussion ausklinken.

An alle anderen: Wir würden das schon unterstützen, und zwar ohne Gewinnabsicht! Bei Treffen und dergleichen würde wir maximal einen Unkostenbeitrag verlangen (muss man sich dann halt anschauen was wir anfertigen lassen und wie die Kosten sind). Wenn ein externes Unternehmen den Versand übernimmt, könnten wir natürlich auch Postversand anbieten (ohne was mitzuschneiden selbstverständlich).

Das externe Unternehmen beim Versand würde euch auch die Sicherheit bieten, dass Username (den wir gespeichert haben) und Anschrift (die ihr dem externen Unternehmen gebt) nicht zusammengebracht werden, was maximale Anonymität verspricht.

Ich steh grad auf der Leitung...
Was würde mir das bringen wenn ich ein falsches Kennzeichen Poste, hier geht es ja nur um die Suchfunktion des Forums...
Aus den Forenregeln:
Keine realen Namen oder private Adressen
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.

Deshalb ja ohne Bezirk, somit wenn jemand das Kennzeichen xyz1 hat weis ich deshalb noch nicht aus welchen der 113 Verwaltungsbezirke derjenige kommt:up:

das mit den autonummern ist aber ein gutes stichwort! ich bin aber da für geschlechtertrennung - damit man weiß, ob das auto einem mann oder einer frau gehört (sonst lohnt sich ja das warten auf den besitzer nicht). aaalso: männliche EF'ler sollten die nummerntafeln tauschen - die vordere hinten und die hintere vorne. und EF-frauen sollten die kennzeichen verkehrt herum montieren. prompte kontaktaufnahme durch fesche boys ist ihnen gewiss (für roleplay-fetischistinnen sogar prophylaktisch schon in uniform).

:lalala: :undweg:

Wir finden die Idee mit dem Sticker echt super! Falls etwas zustande kommt würden wir gerne solch einen haben, besser gesagt zwei, haben zwei Autos. :D;)
Lg b&g

Zurück
Oben