K
Gast
(Gelöschter Account)
a ganz a neue idee dass da noch keiner draufgekommen istA. besten wäre eine WhatsApp Gruppe allgemein zum ausreden !!! sag i mal da kann man sich schnell verabreden usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ganz a neue idee dass da noch keiner draufgekommen istA. besten wäre eine WhatsApp Gruppe allgemein zum ausreden !!! sag i mal da kann man sich schnell verabreden usw
Ich find das 3-Finger-Handzeichen ganz nett
Dann wissens auch gleich alle, worans sind.... Mittelfinger gfollat ma besser
ist doch irgendwie einem Mudra ähnlich, Atmung, gegen Erkältungen oder so, von dem ich kürzlich gehört habe...........Also sooo schlecht ist das vom Dauerlutscher gepostete Handzeichen echt ned
Medium 435225 anzeigen
Wozu? Wenn eine "sie" aufgrund Deiner eloquenten Profilnachrichten geil wird, wird sie Dich hier kontaktieren und Dir ihre Nummer geben. Dann kannst auch mit ihr "Whatsappen". Und wenn sie Dich hier ignoriert, wird sie sich auch bei WhatsApp nicht mit Dir verabreden.A. besten wäre eine WhatsApp Gruppe allgemein zum ausreden !!! sag i mal da kann man sich schnell verabreden usw
die Idee ist uns auch schon gekommenFür die Saunageher unter uns könnte man eine Lila Badetuchserie auflegen mit einem dezenten EF Logo....
Für die Saunageher unter uns könnte man eine Lila Badetuchserie auflegen mit einem dezenten EF Logo....
Ich denke 180x80 müsste groß genug sein, Da kann man im Notfall auch zu zweit drauf sitzen.......oder liegenaber bitte in der mitte - und in passender größe.
Ich denke 180x80 müsste groß genug sein, Da kann man im Notfall auch zu zweit drauf sitzen.......oder liegen
Kondome
(Glas)Dildos
Boxershorts für Herren
Also sooo schlecht ist das vom Dauerlutscher gepostete Handzeichen echt ned
Medium 435225 anzeigen
ich denk mal inzwischen haben einige die Kennzeichnung entdeckt.Stammi Besuche und Usertreffen.Damit verbunden checks.Wir schaut's aus?
Das Thema scheint in Vergessenheit zu geraten.......
ich denk mal inzwischen haben einige die Kennzeichnung entdeckt.Stammi Besuche und Usertreffen.Damit verbunden checks.
Trotzdem wäre es cool wenn wir es schaffen würden ein dezentes Erkennungszeichen zu definieren!