Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User

• Umfrageteilnehmer
    409
das problem hab i weniger:D

und ein erkennungszeichen...für was.....die die wollen finden immer zu stammis oder sonstigen veranstaltungen....die die ein erkennungszeichen brauchen weils sonst zu feig sind brauch i dann a ned dort...die sitzen dann eh nur herum und bringen kein wort raus.......
naja die Kapuze wär fein aber abkupfern will man nicht.Ohne Sarkasmus das geilste Erkennungszeichen hast sowieso du

Übers Pudern? :-D
naja ehrlich gesagt ja.Warum auch nicht in der Regel sind hier offene Leute zu treffen.Und beim reden kommen die Leute zusammen.Das schöne dabei offen heisst ja auch nicht nur mit denen über sex reden zu können die man auch im Schlafzimmer trifft.
wie gesagt positiv viele offene
negativ noch mehr die ohne es zu merken verklemmter sind als Otto Normalverbraucher

wär eine coole Sache keine Frage.Nur scheitert an der Beteiligung. @Mitglied #415183 erzählte mir eine coole Geschichte.
Beim EF Stammi stand er mit grossem EF logo und viele dachten sich rein gar nichts dabei.Ich selbst hab in Graz erlebt das viele obwohl das Lokal öffentlich ausgeschrieben war einfach nur herumschauten und sich nicht zur furchtbaren Stammigesellschaft inklusive mir und sweety trauten.Wir waren eine angenehme runde.Aber mindestens soviele die da waren waren es auch die trotz zuvorkommendem kellner (zwei der anwesenden fragten sich durch) den weg zu Runde nicht finden konnten oder wollten.
womit sich mir persönlich die frage der Sinnhaftigkeit stellt.
Erkennungszeichen klar warum nicht.Nur wer wird es tragen? Genau die bei denen auf frage sowieso die Antwort kommt na klar ich bin User Flanker übrigens man nennt mich tom
Jepp. Da stand "EF - englisch first" drauf :D

hi,
ich muss zugeben ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und hab keine ahnung was es an ideen schon gab, aber...

kennt ihr das!? ihr steht zb. im supermarkt an der kasse und seht euch ein wenig die leute an. da sieht man ganz normale leute die ihren dingen nachgehen.
oder im aufzug, da steht man dicht bei einander und sieht sich hald auch mal sein gegenüber an.
da denk ich mir oft, wie diese menschen so drauf sind!?
ob der vor mir jetzt gern in damenwäsche schwänze bläst oder die nette frau hinter mir sich gern mal von von zwei männern ficken lässt?!

sind die evtl auch in diesem Forum aktiv?!

da hätte ich mir schön öfter gedacht, dass ein erkennungzeichen echt gut wäre. sehr unauffällig und für aussenstehende ohne jegliche bedeutung könnte man so doch weitere User des Forums gleich erkennen.

Vielleicht haltet ihr es ja für eine dumme Idee....

aber wie wäre es zum Beispiel wenn man einfach drei finger der linken und zwei finger der rechten hand zeigt.

drei Finger = E

wei Finger = F

= Erotik Forum!

unverfänglich, aber für kenner gut zu identifizieren.

War jetzt nur mal so ein Gedanke!

LG

Zurück
Oben