- Reaktionen
- 7.635
- Checks
- 4
Das zeichen find ich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Nummer 4 das e in hellerem lila und that's itweiter - ernste - Versionen
Damit man weiß, um wen man einen großen Bogen machen mussund für wos würd i des brauchen
ähm.. Logo haben wir doch schon. Also ich glaube nicht dass Bedarf an einem neuen Logo besteht.weiter - ernste - Versionen
ähm.. Logo haben wir doch schon. Also ich glaube nicht dass Bedarf an einem neuen Logo besteht.
viel zu einfach.........vor allem für was brauch ich es......warum nicht das ef-logo oder wäre dieser gedankengang "zu einfach"?!
damit, wenn du am Tag irgendwo einen UserIn triffst - glei zu ihr "ey ficken" sagen kannst und dann biegst auf a WC abviel zu einfach.........vor allem für was brauch ich es......
damit, wenn du am Tag irgendwo einen UserIn triffst - glei zu ihr "ey ficken" sagen kannst und dann biegst auf a WC ab
Und? Wie oft haben die Damen/Herren dich hinterher gefragt was das EF ist.....nachdem du diesen Spruch gebracht hast?
bei manchen bin i sicher froh es nicht zu wissen...........weil da is egal ob sie im ef sind oder ned...ich würd den spruch ned rauslassen..........a bisserl an stolz hat ma auch noch im alter............damit, wenn du am Tag irgendwo einen UserIn triffst - glei zu ihr "ey ficken" sagen kannst und dann biegst auf a WC ab
a bisserl an Stolz sollte man immer haben.bei manchen bin i sicher froh es nicht zu wissen...........weil da is egal ob sie im ef sind oder ned...ich würd den spruch ned rauslassen..........a bisserl an stolz hat ma auch noch im alter............
...und der sollte tunlichst nicht morsch sein!Dachbalken
Der Ring ist bissl klein für die Peniswurzel sonst könnt er gut am FKK getragen werdenAnhang anzeigen 3943733
ein Erkennungszeichen kann sich jeder günstig bei jedem Printshop oder überall dort machen lassen, wo es Fotogeschenke gibt.
der ist als Nippelschmuck gedacht.Der Ring ist bissl klein für die Peniswurzel sonst könnt er gut am FKK getragen werden
aso ......der ist als Nippelschmuck gedacht.
Links oder rechts oder brauchst gar zweider ist als Nippelschmuck gedacht.