- Reaktionen
- 17.494
- Checks
- 4
für die zweite Seite kann ma sich sein Ava Büldl mochn....Links oder rechts oder brauchst gar zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für die zweite Seite kann ma sich sein Ava Büldl mochn....Links oder rechts oder brauchst gar zwei
Da werd mancher aber sehr auffällig wirkenfür die zweite Seite kann ma sich sein Ava Büldl mochn....
Das ist aber voll feindlich gegenüber der LGTB Community find ich!ähm.. Logo haben wir doch schon. Also ich glaube nicht dass Bedarf an einem neuen Logo besteht.
Das ist aber voll feindlich gegenüber der LGTB Community find ich!
Hübsch ist was anderes ....Hi,
ich verstehe den Sinn nicht. Es kann das Ansprechen nicht erleichtern, weil man Fremde nicht ansprechen würde. Und sobald man weiß, dass wer aus dem EF ist, ist es eh schon wurscht.
Die Farbe aber wird ein Problem sein, für Leute, die in Hütteldorf wohnen oder parken wollen. Ja, es gibt noch andere Fußballvereine in Wien, als nur die Austria.
Schlussendlich aber kann man das ultimative Kenneichen fürs Knopfloch sowieso schon kaufen:
Und ist hübsch dezent.
LG Tom
Hübsch ist was anderes ....
Dafür reicht die schönheit.Hi,
ist ja an sich fürs Auto gedacht ...
LG Tom
Und wenn man kein Auto hat?ist ja an sich fürs Auto gedacht ...
da könnte ich gleich „den Gentleman heraushängen lassen“…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
einigen wir uns auf "ey ficken" als aufdruckJeder sollte ein Shirt mit seinem Ava tragen. Ich könnte gut damit leben und manche Leute würden besser nachdenken
Damit als Frau durch Wien gehen...einigen wir uns auf "ey ficken" als aufdruck
Damit als Frau durch Wien gehen...
Ich weiß nicht
Ach Katerchen, die will ich aber nicht alle sehenWird doch e jeder Mitglied sein.
Ach Katerchen, die will ich aber nicht alle sehen
Oh jaNaja...Wird schon einer dabei sein.
Einer genügt doch.
Ach Katerchen, Du hast ja keine AhnungNa dann auf auf und durchfragen!