Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User

• Umfrageteilnehmer
    409
Trotzdem wäre es cool wenn wir es schaffen würden ein dezentes Erkennungszeichen zu definieren!
wär eine coole Sache keine Frage.Nur scheitert an der Beteiligung. @Mitglied #415183 erzählte mir eine coole Geschichte.
Beim EF Stammi stand er mit grossem EF logo und viele dachten sich rein gar nichts dabei.Ich selbst hab in Graz erlebt das viele obwohl das Lokal öffentlich ausgeschrieben war einfach nur herumschauten und sich nicht zur furchtbaren Stammigesellschaft inklusive mir und sweety trauten.Wir waren eine angenehme runde.Aber mindestens soviele die da waren waren es auch die trotz zuvorkommendem kellner (zwei der anwesenden fragten sich durch) den weg zu Runde nicht finden konnten oder wollten.
womit sich mir persönlich die frage der Sinnhaftigkeit stellt.
Erkennungszeichen klar warum nicht.Nur wer wird es tragen? Genau die bei denen auf frage sowieso die Antwort kommt na klar ich bin User Flanker übrigens man nennt mich tom

die Idee ist uns auch schon gekommen :)

Wir sind schon in den Vorbereitungsarbeiten. Es wird einen Online-Shop geben.

Folgende Produkte planen wir (einzeln oder zusammen in verschiedenen Packages):
  • T-Shirts (Herren & Damen Variante) in schwarz und weiß
  • Hoodies ("Kapuzensweater")
  • Baseball-Caps ("Kapperl")
  • Sticker
  • Buttons (Anstecknadel)
  • Feuerzeuge
  • Kugelschreiber
  • Schlüsselbänder
  • Silikonarmbänder
Weitere mögliche Produkte:
  • Handtücher
  • Schultertaschen
  • Kondome
  • (Glas)Dildos
  • Boxershorts für Herren
  • Hotpants für Damen
Ankündigung und Umfrage:down: wird es dazu noch geben.

Krawatten habt ihr vergessen?! :D

Ich selbst hab in Graz erlebt das viele obwohl das Lokal öffentlich ausgeschrieben war einfach nur herumschauten und sich nicht zur furchtbaren Stammigesellschaft inklusive mir und sweety trauten.Wir waren eine angenehme runde.Aber mindestens soviele die da waren waren es auch die trotz zuvorkommendem kellner (zwei der anwesenden fragten sich durch) den weg zu Runde nicht finden konnten oder wollten.

die wollten zur Jahrestagung der steirischen Kleintierzüchter, das war im gleichen Lokal im Hinterzimmer.

....geh, bitte, heutzutage ist doch das wurscht, führt sich doch eh jeder auf wie nur......einfach einen Sticker mit rosanem Rand, weiße Innenfläche und bedrucktemn schwarzen "EF"-Lettern, fertig!.....aus Papier in einem "Copy-shop" oder aus wollartigem Gewebe beim Schneider machen lassen..;)...

naja das hätt ich vielleicht gelten lassen aber laut Kellner fragten dafür zuviele nach dem EF Stammi :lol:
Lauter Schüchtis:)
Das schlimme ist dass, wieviele Leute wir schon Privat gefunden haben und irgendwann kam dann mal raus, das sie EFler sind. Scheinbar traut sich aber Privat keiner wirklich drüber zu reden.

Lauter Schüchtis:)
Das schlimme ist dass, wieviele Leute wir schon Privat gefunden haben und irgendwann kam dann mal raus, das sie EFler sind. Scheinbar traut sich aber Privat keiner wirklich drüber zu reden.
wenn man bedenkt dass ich ohne namen zu nennen schon mehrere Arbeitskollegen,einen Taxler,eine Bäckereimitarbeiterin meiner Stammbäckerei,eine Supermarktverkäuferin,eine Patientin im Krankenhaus,mehrere Bekannte vom See,mehrere Vereinskollegen,.....
getroffen hab glaub ich das sofort.
Am lustigsten war ja das jemand den ich schätzungsweise 3 Jahre kenn nur durch zufall aufs EF zu sprechen kam.Sein Profil kannte ich aus einem Thread.Das ich ihn eh kenne aber nicht.War aber eine angenehme Überraschung weil der real auch sympathisch ist

. Scheinbar traut sich aber Privat keiner wirklich drüber zu reden.

manche wie ich aber auch zuviel.Sodass man erkannt wird ohne das profil vorher gekannt zu haben in zwei Fällen.Iren sind nicht sehr verbreitet.Aber der Umstand das ich es auch real oft betone brachte zwei Userinnen dazu mich konkret zu fragen ob ich Flanker bin.Habs in beiden Fällen nicht bestritten

edit:bäckerei und ganz aktuell Patientin im Krankenhaus waren die die jetzt wissen wer ich bin

...de waradn super ;) ... mit an zumpferl drauf und der Frage :rolleyes: wie gefällt er euch :cool: .... :lalala: :lol: :undweg:
ups beide gelöscht doch nicht doppelt.
EF style wär krawatte am zumpferl.Mit handgeknüpftem Windsor knoten zu tragen.Zur feststellung einer EF tauglichen Abendgardarobe vorzuweisen :cool:
bei gefallen liken oder lutschen
bei nichtgefallen passenden Fliesenort aufsuchen und händisch zurechtwürgen

Scheinbar traut sich aber Privat keiner wirklich drüber zu reden.

das problem hab i weniger:D

und ein erkennungszeichen...für was.....die die wollen finden immer zu stammis oder sonstigen veranstaltungen....die die ein erkennungszeichen brauchen weils sonst zu feig sind brauch i dann a ned dort...die sitzen dann eh nur herum und bringen kein wort raus.......

das problem hab i weniger:D

und ein erkennungszeichen...für was.....die die wollen finden immer zu stammis oder sonstigen veranstaltungen....die die ein erkennungszeichen brauchen weils sonst zu feig sind brauch i dann a ned dort...die sitzen dann eh nur herum und bringen kein wort raus.......
wahre worte........:up:

Zurück
Oben