Studios Erlebnisbericht: Maria (studio4fun 1220)

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi community, da ja mein berufsleben wieder mehr besuche in studios zu läßt, war ich heute vormittag bei Maria in der Donaustadtstrasse.

über den service kann ich wirklich nur gutes berichten, das einzige störende war das bei der 2. runde die kondome ausgingen und sie kurz das zimmer verlassen musste.

auf den fotos auf der homepage kommt sie leider nicht so rüber wie sie wirklich ist.

zusammen gefasst werde ich Maria sicher wieder treffen, vielleicht hat sie ja nächstes mal auf Whirlpool lust :)

greetz
tommy2006

über den service kann ich wirklich nur Gutes berichten,
hat auch bei ihrem vorherigen Aufenthalt eigentlich nur gute "Kritiken" erhalten
auf den fotos auf der homepage kommt sie leider nicht so rüber wie sie wirklich ist.
die Fotos sind ja wirklich wieder einmal nicht das Gelbe vom Ei - am Besten in Natura anschauen

ja das mit den fotos, da muss sich das s4fun team jetzt wirklich mal eine gescheite digicam zulegen

Aber doch besser so, als umgekehrt? :shock:

ja leider ist es meistens wirklich umgekehrt, zumindest war ich da mal in einem studio im13ten super bilder und was mich dann dort erwartet , oweija

aber im studio4fun bin ich zum glück noch nie diesbezüglich enttäuscht worden

greetz
tommy2006

da muss ich euch beiden recht geben, aber enttäuscht bin wirklich noch nicht im studio4fun worden, hier mal ein großes lob aussperech :daumen:

war gestern wie angekündigt im studio, da hats mich nach dem begrüßungssekt und ein leckeres brötchen mit der maria aufs zimmer verschlagen.

wieder ein tolles erlebnis gewesen, war diesmal echt lustig, alle mädls super lustig drauf gewesen, sogar Rita war diesmal super gesprächig :daumen:

liebes s4fun team solche events könnt ihr ruhig öfters machen

liebe grüße

War ja wie schon im Timmy Thread gestern ja im studio4fun, als 2. Dame gönnte ich mir die liebe Maria, ich muss sagen ihr deutsch ist jetzt ja wirklich schon perfekt,

Maria ist wirklich eine sehr einfülsame, liebe Dame mit der man:down: wirklich spass im zimmer haben kann, sie geht an die sache wirklich super ran, ich kann gar nicht sagen wie happy ich gestern war als ich mit ihr am zimmer war, sie beherscht einen mann glücklich zu machen, dachte das erlebnis mit timmy kann keiner toppen aber Maria hat es geschafft.

liebes studio4fun Team, macht doch neue Bilder von Maria und gebt diese auf die Webseite, sie sieht in natura ja viel heisser aus als auf den Fotos !!!! Danke !

Zurück
Oben