Studios Erlebnisbericht: Melissa -> studio4fun

Ich kann nur über den markierten Text auskunft geben, habe sie nur gesehen !!

Sorry !
 
Anscheinend hat sie echt einen guten Fotographen. Ich habe sie einmal besucht und dabei wahrscheinlich auch, angestachelt durch die geilen Fotos, zu große Erwartungen. Das Problem ist, dass sie keine 20 mehr ist und daher die Schwerkraft doch schon einiges an erkennbarer Arbeit geleiestet hat (vor allem an den Brüsten). Sie ist aber keineswegs hässlich oder alt oder irgenwas in diese Richtung.
Alles was sie mit der Zunge macht, das macht sie wunderbar, das kann ich bestätigen, also Küssen und Blasen ist echt super. Noch dazu hat sie eine wunderschöne Muschi :zunge: Zum Ficken bin ich leider nicht gekommen :traurig:, obwohl ich nach den vorhergehenden berichten gerne nachholen würde.
Also nicht das 18-jährige Lolita-Girl erwarten und nix wie hin :poppen:
 
hi zusammen, war gestern wieder bei Melissa und hab mir eine Stunde inkl CIM genehmigt, echt prima gewesen, sie geht wirklich leidenschaftlich mit, Melissa ist wirklich einer der wenigen Frauen mit der Man:down: auch wirklich Spass bei der Sache haben kann.

Wiederholungsgefahr wie immer 100% :daumen:

greetz
tommy2006
 
ich kann tommy2006 nur beipflichten. Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit Melissa. Das Gebläse ist vom Feinsten. Ihr CIM echt geil. Ficken ist ebenfalls erste Sahne. Echt ein Mädel für einen schönen geilen Abend.

LG. Kosslink
 
war gestern wiedermal bei melissa und muss sagen der service wird immer besser :daumen:, nicht das er früher schlecht war aber um so öfters ich zu ihr gehe um so besser gefällt es mir :lol:


so jungs das wollte ich nur kurz los werden, werde es mir jetzt mal auf der terasse gemütlich machen
 
Hy, Kollegen.
Habe interessiert Eure Berichte gelesen und mir vor etwa 10 Tagen
eigene Erfahrung im Studio4fun geholt.
Ihr habt Melissa & íhr Service allesamt gut beschrieben.
Sie war mir gegenüber sehr willig, ich musste sie beim gekonnten NF etwas bremsen, um nicht :poppen: zu versäumen.
Melissa hatte Beine stets lecker gespreizt :lol:, ihre Muschi war sauber rasiert, Spiele mit Vibrator genossen.
Der anschl. GF: Gut eng, sehr feines Gefühl;
kaum zu glauben, dass sie Kind geboren hat (Sohn nun 3 Jahre).
Insgesamte Bewertung: Empfehlenswertes Mädel.

Einzig negativ: Nikotinsüchtig :traurig:.
Dies kann sie offenbar auch in Gesellschaft nicht bremsen.
LG,
H2ECHT
 
sie hat einen sohn ist wirklich unglaublich, danke für den weiteren bericht, spiegelt alles was ich erlebt hab mit ihr




Hy, Kollegen.
Habe interessiert Eure Berichte gelesen und mir vor etwa 10 Tagen
eigene Erfahrung im Studio4fun geholt.
Ihr habt Melissa & íhr Service allesamt gut beschrieben.
Sie war mir gegenüber sehr willig, ich musste sie beim gekonnten NF etwas bremsen, um nicht :poppen: zu versäumen.
Melissa hatte Beine stets lecker gespreizt :lol:, ihre Muschi war sauber rasiert, Spiele mit Vibrator genossen.
Der anschl. GF: Gut eng, sehr feines Gefühl;
kaum zu glauben, dass sie Kind geboren hat (Sohn nun 3 Jahre).
Insgesamte Bewertung: Empfehlenswertes Mädel.

Einzig negativ: Nikotinsüchtig :traurig:.
Dies kann sie offenbar auch in Gesellschaft nicht bremsen.
LG,
H2ECHT
 
ja soweit ich informiert bin hat sie ein kind ob sohn da bin ich mir nicht sicher, wirklich ah top madl, mit ihr kann ma wirklich spass haben :daumen:
 
hätte ich mir nicht gedacht, irgendiwe hätte ich wieder lust auf ein date mit ihr, mal schauen ob ich in der mittagspause weg komm :)

greetz
tommy2006
 
da es ja letztens in der mittagspause nicht geklappt hat, hab ich mir heute die zeit genommen, melissa einen besuch ab zu statten.

sie war heute top gestylt richtig nuttenhaft (sorry für den ausdruck), aber genau auf das steh ich.

service war wieder absolut top :daumen:

also jungs net zu ihr sein

greetz
tommy2006
 
Gestern hatte ich meinen persönlichen Einstand in der Donaustadtstraße und zudem Glück - alle laut Zeitplan anwesenden Mädels (Linda, Melissa und Isabell) waren auch tatsächlich verfügbar. Ich entschied mich ob der positiven Bewertungen hier im Forum für Melissa; die Stunde inkl. NF kam auf € 100,--.

Nachdem auf der HP nunmehr Fotos mit Gesicht abrufbar sind, erübrigen sich Diskussionen über ihr Äußeres. In natura macht sie Gott sei dank ein weit weniger ernstes Gesicht und greift auch nicht so tief in den Farbtopf - mir gefällt sie jedenfalls.

Ihr Service war dann auch top, das NF sehr innig (wenngleich ich beim Blasen niemals "kommen" könnte) und sie beim GV äußerst engagiert dabei. Zum Abschluss wurde mir das präferierte Leitungswasser gereicht und noch ausgiebig gekuschelt; die angebotene Massage lehnte ich dankend ab.

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass auch Melissa zu Beginn geduscht hat (leider nicht mit mir) und die Stunde ohne jedes Drängen am Ende voll ausgenützt wurde, und zwar ohne Anziehen, was auch nicht alle Tage vorkommt.

Fazit: Wiederholungsgefahr absolut gegeben, vielleicht auch mit einem der anderen beiden "Jungspatzen"...

NJoe
 
Gestern hatte ich meinen persönlichen Einstand in der Donaustadtstraße und zudem Glück - alle laut Zeitplan anwesenden Mädels (Linda, Melissa und Isabell) waren auch tatsächlich verfügbar. Ich entschied mich ob der positiven Bewertungen hier im Forum für Melissa; die Stunde inkl. NF kam auf € 100,--.

Nachdem auf der HP nunmehr Fotos mit Gesicht abrufbar sind, erübrigen sich Diskussionen über ihr Äußeres. In natura macht sie Gott sei dank ein weit weniger ernstes Gesicht und greift auch nicht so tief in den Farbtopf - mir gefällt sie jedenfalls.

Ihr Service war dann auch top, das NF sehr innig (wenngleich ich beim Blasen niemals "kommen" könnte) und sie beim GV äußerst engagiert dabei. Zum Abschluss wurde mir das präferierte Leitungswasser gereicht und noch ausgiebig gekuschelt; die angebotene Massage lehnte ich dankend ab.

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass auch Melissa zu Beginn geduscht hat (leider nicht mit mir) und die Stunde ohne jedes Drängen am Ende voll ausgenützt wurde, und zwar ohne Anziehen, was auch nicht alle Tage vorkommt.

Fazit: Wiederholungsgefahr absolut gegeben, vielleicht auch mit einem der anderen beiden "Jungspatzen"...

NJoe

Ich kann deinen Bericht zu 100%bestätigen.
Sie sagte mir daß trotz lauter positiver Berichte imE.F. sehr wenig
Forumsuser zu ihr kommen.
Liegts vielleicht daran daß sich niemand über die Donau traut?
 
Liegts vielleicht daran daß sich niemand über die Donau traut?

Im Studio4Fun ist das Verhältnis Jungspatzen zu reiferen Damen, die nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen, mögen sie auch erstklassiges Service bieten und viele Stammkunden haben, halt eher ungünstig. Auch ich hab mir mit meinem ersten Besuch Zeit gelassen, bis einmal nur Linda/Melissa/Isabell im Dienstplan verzeichnet waren, weil ich 1) keinen Termin vereinbaren will und 2) es mir peinlich wäre, mitunter der/den einzig Verfügbaren unter den Anwesenden - durch die Blume - sagen, dass sie nicht mein Typ ist/sind, und auf dem Absatz kehrt machen zu müssen. Vielleicht gehts anderen genauso, was die Kundenfrequenz bei den namentlich genannten Mädels dann naturgemäß senken würde.

NJoe
 
Ich finde das Verhältniss eigentlich recht ok, wirklich von jeder altersgruppe was dabei und ein sehr breit bandiges anbot, das studio4fun ist seit nun fast 3 jahren mein lieblingsstudio und ich muss sagen ich hab es erst 1 mal bereut dort gewesen zu sein, aber auf mein problem wurde sofort reagiert :daumen:

aber zur Melissa kann man wirklich nur sagen TOP TOP TOOP

greetz
tommy2006
 
war gestern aufgrund der berichte auch wieder bei ihr, was noch keiner erwähnt hat, das sie eine top schöne muschi hat, findets ihr nicht?

greetz
tommy2006
 
war gestern aufgrund der berichte auch wieder bei ihr, was noch keiner erwähnt hat, das sie eine top schöne muschi hat, findets ihr nicht?

greetz
tommy2006

Ja das kann ich bestätigen.
Schön glatt und wohlschmeckend gut zu lecken.
 
war gestern auch wiedermal bei melissa und muss sagen sie wird von tag zu tag hübscher, hat jetzt neue frisur, und sieht hammer scharf aus, vom service brauch ich ja nichts zu erzählen und ihre muschi ist wirklich einer der schönsten :)
 
Kostet sie mit CIM mehr? Bei einer Stunde ist mehrmaliges kommen aber schon möglich? Bin leider neu auf dem Gebiet hab also wenig Ahnung. Habs bis jetzt immer nur im Auto gemacht.
 
Zurück
Oben