K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann nur über den markierten Text auskunft geben, habe sie nur gesehen !!
Sorry !
Sorry !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy, Kollegen.
Habe interessiert Eure Berichte gelesen und mir vor etwa 10 Tagen
eigene Erfahrung im Studio4fun geholt.
Ihr habt Melissa & íhr Service allesamt gut beschrieben.
Sie war mir gegenüber sehr willig, ich musste sie beim gekonnten NF etwas bremsen, um nicht zu versäumen.
Melissa hatte Beine stets lecker gespreizt , ihre Muschi war sauber rasiert, Spiele mit Vibrator genossen.
Der anschl. GF: Gut eng, sehr feines Gefühl;
kaum zu glauben, dass sie Kind geboren hat (Sohn nun 3 Jahre).
Insgesamte Bewertung: Empfehlenswertes Mädel.
Einzig negativ: Nikotinsüchtig .
Dies kann sie offenbar auch in Gesellschaft nicht bremsen.
LG,
H2ECHT
Gestern hatte ich meinen persönlichen Einstand in der Donaustadtstraße und zudem Glück - alle laut Zeitplan anwesenden Mädels (Linda, Melissa und Isabell) waren auch tatsächlich verfügbar. Ich entschied mich ob der positiven Bewertungen hier im Forum für Melissa; die Stunde inkl. NF kam auf 100,--.
Nachdem auf der HP nunmehr Fotos mit Gesicht abrufbar sind, erübrigen sich Diskussionen über ihr Äußeres. In natura macht sie Gott sei dank ein weit weniger ernstes Gesicht und greift auch nicht so tief in den Farbtopf - mir gefällt sie jedenfalls.
Ihr Service war dann auch top, das NF sehr innig (wenngleich ich beim Blasen niemals "kommen" könnte) und sie beim GV äußerst engagiert dabei. Zum Abschluss wurde mir das präferierte Leitungswasser gereicht und noch ausgiebig gekuschelt; die angebotene Massage lehnte ich dankend ab.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass auch Melissa zu Beginn geduscht hat (leider nicht mit mir) und die Stunde ohne jedes Drängen am Ende voll ausgenützt wurde, und zwar ohne Anziehen, was auch nicht alle Tage vorkommt.
Fazit: Wiederholungsgefahr absolut gegeben, vielleicht auch mit einem der anderen beiden "Jungspatzen"...
NJoe
Liegts vielleicht daran daß sich niemand über die Donau traut?
war gestern aufgrund der berichte auch wieder bei ihr, was noch keiner erwähnt hat, das sie eine top schöne muschi hat, findets ihr nicht?
greetz
tommy2006