Hallo zusammen
War heute zum erstenmal im Sf4, 4 Mädchen anwesend, Melissa, Linda, Michelle und Claudia.
Habe mich auf Grund der pos. Berichte für Melissa entschieden.
NFlehnte Sie wegen einer offenen Stelle im Mund ab
doch irgendwie war ich eben darauf eingestellt, doch was solls, ist ein liebes Mädl, Gummi drauf und los gings mit gegenseitigem Verwöhnen, sie wurde recht schnell nass und es wurde Zeit für einen kleinen Ritt, da ich nicht gerade kl. gebaut bin, hat sie sich etwas zuviel zugemuten und klagte über Schmerzen und schlug einen Stellungswechsel vor, okay weiter im
ich vorgewarnt ging es sehr vorsichtig an, doch mehr als bis zur hälfte war nicht drin
Langsam aber sicher habe ich dann, die Lust verloren.
Da ich immrer noch auf NF spitz war, fragte ich sie, ob sie nicht ein zweites Mädl dazuholen will, doch Melissa meinte, Linda, Michelle und Claudia bieten kein NF an, was mich laut HP etwas verwunderte, in der Zwischenzeit hat dann Sofi ihren Dienst angetreten, und sie hat sich dann meiner erbarmt, was mich noch einmal 70 für eine 1/2 Std. gekostet hat. Sofi war sehr fleißig und gut bei der Sache
und mit Melissa im Arm
kam es recht schnell zum Abschluß.
Fazit für mich, Wiederholungsgefahr in diesem Studio, oder einem anderen, wo beim Service vielleicht oder bei Sympatie dabeisteht gering.