Studios Erlebnisbericht: Melissa -> studio4fun

Kostet sie mit CIM mehr? Bei einer Stunde ist mehrmaliges kommen aber schon möglich? Bin leider neu auf dem Gebiet hab also wenig Ahnung. Habs bis jetzt immer nur im Auto gemacht.

CIM kostet bei fast allen Damen mehr.
Ich hatte es bei ihr leider noch nicht.
Aber ich kann dir versichern dass Melissa ein super Service macht.
Eine schöne glatte enge Muschi die man einfach lecken muss :lol:
Auch sonst sehr hübsch und willig. :daumen:
 
Wisst ihr wo ich sie finden kann? ist nicht mehr auf der Donaustadtstraße im Studio.
 
Hier Info vom 7.8.2008 direkt von Studio4Fun erhalten
"
Hi!

Melissa hat sich für kurz Zeit eine Auszeit genommen, wird in paar Wochen
wieder bei uns sein, wann können wir aber noch nicht sagen

Lg
Studio4fun team
"
Hoffe, dass dies (vorläufig) hilft.
LG,
h2echt
 
melissa ist wieder im studio4fun, hab die info von der homepage und tel. nachgefragt
 
Hallo zusammen
War heute zum erstenmal im Sf4, 4 Mädchen anwesend, Melissa, Linda, Michelle und Claudia.
Habe mich auf Grund der pos. Berichte für Melissa entschieden.
NFlehnte Sie wegen einer offenen Stelle im Mund ab:daumen: doch irgendwie war ich eben darauf eingestellt, doch was solls, ist ein liebes Mädl, Gummi drauf und los gings mit gegenseitigem Verwöhnen, sie wurde recht schnell nass und es wurde Zeit für einen kleinen Ritt, da ich nicht gerade kl. gebaut bin, hat sie sich etwas zuviel zugemuten und klagte über Schmerzen und schlug einen Stellungswechsel vor, okay weiter im :quickie: ich vorgewarnt ging es sehr vorsichtig an, doch mehr als bis zur hälfte war nicht drin:nono:
Langsam aber sicher habe ich dann, die Lust verloren.
Da ich immrer noch auf NF spitz war, fragte ich sie, ob sie nicht ein zweites Mädl dazuholen will, doch Melissa meinte, Linda, Michelle und Claudia bieten kein NF an, was mich laut HP etwas verwunderte, in der Zwischenzeit hat dann Sofi ihren Dienst angetreten, und sie hat sich dann meiner erbarmt, was mich noch einmal 70 € für eine 1/2 Std. gekostet hat. Sofi war sehr fleißig und gut bei der Sache :oral:und mit Melissa im Arm :boobies:kam es recht schnell zum Abschluß.
Fazit für mich, Wiederholungsgefahr in diesem Studio, oder einem anderen, wo beim Service vielleicht oder bei Sympatie dabeisteht gering.
 
ja das vieles per sympathie gemacht wird ist ja logisch, es handelt sich hier um menschen und keine maschinen, aber melissa war ja fair genug und hat dir das in vorhinein gesagt, die kleine schaut halt mal auf ihre gesundheit immerhin wenn sie eine offene stelle hat, ist das nicht so ungefährlich für sie,.... will hier aber jetzt keine diskussion für gesundheit auslösen wie das letzte mal *g*

aber ich glaube bei melissa und sophie warst du trotzdem gut aufgehoben, grad über sophie hört/liest man nie was schlechtes

ich ruf bei meinen besuchen immer im vorhinein an frag ob die dame da ist wenn ich sie noch nicht kenne, frag ich ob der service was angegeben ist möglich ist , falls nicht such ich mir wem anderen aus, egal im welchen studio hat bis jetzt prima geklappt
 
ein Wegfall von ca. 95% und von den verbliebenen 5% ......

das würd ich so nicht sagen/schreiben, ich find das schon ok per sympathie, immerhin sollen die frauen ja selbst entscheiden was sie machen, es will ja keiner wem zwingen oder sonst was, und es gibt halt wirklich leute die oft glauben sie sind prinzen und kommen daher, das kann ich jetzt gar net beschreiben :mauer::mauer::mauer:

mir ist das vor 2 wochen bei den 6devils passiert, ich steh gerade mit einer dame und verhandle wegen den zusatzservice kommt einer rein der hat wirklich unangenehm gerochen und er wollte auch unbedingt naturfranzöisch die dame hat auch gemeint sie bietet dies nicht an und natürlich die anderen sagen ich habe einen termin die andere ich mach das leider auch nicht obwohl auf der homepage stand sie machen das , aber ist doch klar das sie das verneinen sie sind menschen und wenn wer unangenehm richt oder sonst was werden sie ja wohl noch nein sagen können, ich bin sicher keine prinz aber sicher auch nicht schiach oder sonst was, ich pflege mich sehr, und ziehe mich auch wirklich schön an, wenn ich so ein studio/bordell besuche und ich glaube das macht es auch oft aus, was man anzieht, es heißt ja Kleider mach Leute !!!!

so ich werd jetzt mal mein auto waschen fahren, man liest sich
tschüss :winke::winke:
 
das würd ich so nicht sagen/schreiben, ich find das schon ok per sympathie, immerhin sollen die frauen ja selbst entscheiden was sie machen, es will ja keiner wem zwingen oder sonst was, und es gibt halt wirklich leute die oft glauben sie sind prinzen und kommen daher, das kann ich jetzt gar net beschreiben :mauer::mauer::mauer:

mir ist das vor 2 wochen bei den 6devils passiert, ich steh gerade mit einer dame und verhandle wegen den zusatzservice kommt einer rein der hat wirklich unangenehm gerochen und er wollte auch unbedingt naturfranzöisch die dame hat auch gemeint sie bietet dies nicht an und natürlich die anderen sagen ich habe einen termin die andere ich mach das leider auch nicht obwohl auf der homepage stand sie machen das , aber ist doch klar das sie das verneinen sie sind menschen und wenn wer unangenehm richt oder sonst was werden sie ja wohl noch nein sagen können, ich bin sicher keine prinz aber sicher auch nicht schiach oder sonst was, ich pflege mich sehr, und ziehe mich auch wirklich schön an, wenn ich so ein studio/bordell besuche und ich glaube das macht es auch oft aus, was man anzieht, es heißt ja Kleider mach Leute !!!

so ich werd jetzt mal mein auto waschen fahren, man liest sich
tschüss :winke::winke:

Dem stimme ich Dir voll zu.

Wenn es dem Mädl keinen Spass macht, ist bei mir auch die Luft raus, würde deshalb nichts verlangen was Sie nicht will.

Ungepflegt oder schiach trifft auf mich sicher nicht zu. Ich habe mit den anderen Damen auch nicht selber verhandelt, habe der Aussage von Melissa vertraut.
Ich war Melissa oder Sofi auch sicher nicht unsympatisch(glaub ich zum.).
Haben uns lustig unterhalten.
Ich glaube die anderen Damen waren einfach eifersüchtig oder besser gesagt, Schadenfroh weil ich mich für Melissa entschieden habe.
Sicher auch mein Fehler, dass ich nicht vorher gefragt habe, ob NF möglich ist, wäre normal auch kein Problem für Sie gewesen.

Melissa hat mir auch angeboten in 2-3 Tagen wieder zu kommen.
Doch einfach vorbeifahren, oder vorher Termin ausmachen, der was dann vielleicht nicht hält oder Sie ein anderes Wehwechen hat, und ich den anderen Damen anscheinend unsympatisch bin und dann, ohne Ausweichmöglichkeit einfach wieder gehn zu müssen, das spare ich mir lieber.
 
hallo einmal!

@geniesser50

ich bin geschäftlich 1mal in der woche in wien und war jetzt sicher schon ein paar dutzendmal im studio4fun und auch mit Melissa schon 2-3mal am Zimmer.

Ich kenne Melissa nur als verdammt lustige mit einen Top Service bietende Sexworkerin.Es wurde auch alles vereinbarte eingehalten. Sie gibt einen das Gefühl, als wäre man ein Liebhaber. Selten hier in Deutschland was vergleichbares gesehen und ich gehe schon Jahre zu Sexworkerinnen :hurra:

War vor 2 Wochen wieder bei Ihr, wollte eigentlich zu dieser Isabel, hatte zwar kurz plaudern dürfen mit ihr aber Sie war leider besetzt, die hat ja einen Traumbody (genau meines) :daumen:, aber was nicht ist kann ja beim nächsten wien besuch gemacht werden :mrgreen:

was ich sagen muss auch der preis ist bei Melissa total ok, für die stunde nimmt sie 100€, da kann hier in Göttingen nur davon träumen, hier beginnts bei 140€, aber wie sagt ihr so schön Wien ist anders :p

melissa sieht mich sicher wieder. aber zuerst kommt isabel dran :mrgreen::mrgreen:
 
War Freitag auch seit langem wieder in Wien und hab mir die Melissa für 1 Stunden Date ausgesucht. War wieder sehr zufrieden und kann Sie jeden nur empfehlen. Übrigens ist das Studio jetzt immer TOP besetzt, Melissa sollte jeder mal besucht haben

Bin am Mi. wieder in Wien und werde Sie mit 99% Sicherheit wieder besuchen
 
@ germanwing, muss dir hier total recht geben obwohl die Michelle jetzt auf meiner Favoritenliste auch ganz oben ist. Auch die Vicky hat sich gemausert, bietet echt guten Service. Langsam wirds schwer im studio4fun mit der Auswahl, paar gute Mädls zur Zeit dort
 
Zurück
Oben