Privat Diverses Erlebnissauna Wachau

P

Gast

(Gelöschter Account)
bin am samstag zufällig in der Gegend gewesen und habe das Schild bei der Zufahrt gesehen - habe aber noch nie davon gehört!

Wer hat Erfahrung oder war bereits dort?
 
hab bereits in einem anderen Thread gepostet....

bin regelmäßig oft und gern dort!

Tolles Ambiente und nette Leute, allerdings noch wenig los, da Neu.

Vlt. siehtman sich ja mal =)

Lg Peach
 
hab bereits in einem anderen Thread gepostet....
Wo? Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden!



bin regelmäßig oft und gern dort!
Dann komme ich auf jeden Fall auch hin! :mrgreen: Am FKK-See habe ich Dich noch nicht gesehen, wo ich doch seit einiger Zeit jede freie Minute dort verbringe!



Tolles Ambiente und nette Leute, allerdings noch wenig los, da Neu.
Was für eine Art Erlebnissauna is´n das? Also normal Sauna mit vielen tollen Schwitzkammern etc. oder Swingersauna?



Vlt. siehtman sich ja mal =)
Ja, ja, ja, bitte, ja, bitte, bitte!




Allerliebste Grüße zurück vom :engel: Benno
 
:mrgreen: :mrgreen:

1. ist es ein Swingerclub und ich hab extra einen Thread eröffnet!

2. sind sie noch relativ neu, daher ist noch wenig los =)

3. wieso sagst mir nicht einfach dass du mich treffen willst ? ;)

Wenn du brav und anständig bist, dann sag ich vlt. auf einen Kaffee zu *gG*
 
3. wieso sagst mir nicht einfach dass du mich treffen willst ? ;)

Wenn du brav und anständig bist, dann sag ich vlt. auf einen Kaffee zu *gG*
Ich trau mich nicht! :oops: Bin schinant und zuruekkhaltent! Gucke immer nur aus der Ferne. Am Baggersee mit Fernglas zum Beispiel!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kaffee wäre iO! Reicht mir! :mrgreen:

Für den Swingerclub hättest Du vielleicht mal einen Threadhinweis posten können! Allerdings glaube ich, dass Du Dich täuschst! Hier hast Du mE nix dergleichen gepostet! War vielleicht drüben bei Dir! Ach ja, und übrigens, weil ich gerade drandenke: irgendwo hast Du geschrieben, dass Du mich vom Superchat zu kennen glaubst. Das ist sicher nicht der Fall, denn ich bin zur Zeit zumindest noch, nur hier unterwegs.

Liebe Grüße
Benno :engel:
 
Ich bin ja ned blöd, ich HABE !! definitiv hier was gepostet wegen dem Club, hab ja schon einige PNs deswegen gekriegt !!!

und im SC brauch ich das ned posten, weils ein Forum ist, welches auch für Kinder einsichtig ist, deswegen wird alles anzügliche und sexuelle erst gar ned erlaubt =)

Dafür gibts ja das Erotikforum...

außerdem kann ich keinen Link schalten zu einem anderen Forenbeitrag.. bin a bissal blond *Sfg*
 
SEHR SUSPEKT !!

Habe mit Sicherheit einen Eintrag gemacht =)

@SMCOuple,
kann es sein, dass Beiträge in denen länger nichts gepostet wird verschwinden ?? Ist zumindest bei uns im Forum so, dass die in irgendeiner Art archiviert werden.

Lg
 
Ich habe gedacht, Du hättest einen eigenen Thread dafür aufgemacht! Also habe ich in der Suchfunktion so danach gesucht (Erweiterte Suche). Wenn´s nur ein Beitrag war, finde ich den nicht! Da finde ich meine eigenen Beiträge auch nur, wenn ich mich an ein best. Wort erinnere oder zumindest, worum es gegangen ist.

Mit peach, Wachau, swinger kommt aber keine allzu große Auswahl ausser diesem Thread.

Vielleicht kannst Du nochmal ein bissl in die Richtung forschen! :mrgreen:

Siehste, wir können uns nicht aus dem Superchat kennen; ich dachte, der ist nur für Erwachsene! :mrgreen:

LGB
 
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=5973

Das wird es sein!

War eigentlich leicht! Draufkommen muss man halt! Man muss in der Erweiterten Suche nur den Benutzernamen eingeben und wo man genau sucht (wenn man es weiß!). Dann hat man uU Glück!

Das Du auf die dort getätigte Aussage die eine oder andere PN bekommen hast, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Benno, der nun alles geklärt hofft! :engel:
 
Ich schäm mich ja echt dafür, aber kann mir mal wer die Postleitzahl von dem Ort geben, wo der Club ist ...? :oops:

MfG

Duffy
 
Die kenn ich selbst nicht *ggggggg*

aber der Ort heißt Unterwölbling , das liegt zwischen St. Pölten und Krems, ist zwar noch nicht die Wachau, aber der Besitzer wollte den Namen eben so *hihi*
 
@peach
Naja, eine HP hat er glaub ich nicht und im Herold kann ich auch nichts finden...aber vielleicht find ich auch so hin...was allerdings für einen aus OÖ schwierig wird...

MfG
Duffy

PS.: Ich glaub ich laß es lieber! Eine Strecke 193.07 KM und bei meinem Glück ist dann nix los... :shock:
 
Postleitzahl hab i net - aber die Telefonnummer abgeschrieben
02786 / 63115
 
@Harald_prd
...auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber den Link den peach gepostet hat, findest halt dadrin net wirklich..

@peach
Danke!! Wenn ich das nächste Mal nach Wien fahre schau ich mal vorbei... :mrgreen:

MfG
Duffy
 
den Link findest deshalb schlecht bis gar ned, weil die HP ned täglich aktualisiert wird, daher fällt sie immer wieder aus den Suchmaschinen raus =)
 
Zurück
Oben