Privat Diverses Erlebnissauna Wachau

@peach
PS.: wennst auch dort bist, spannst mich dann auch in das Folterteil in der Strengen Kammer ein...? :)

MfG
Duffy
 
@Harald_prd
...auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber den Link den peach gepostet hat, findest halt dadrin net wirklich..
Hit Nummer 3:

Neues Volksblatt Online - [ Translate this page ]
... Erlebnissauna in Wachau. Enstpannen, genießen, Spass haben: Verein für modern denkende Menschen! www.swingerclubwachau.com.
 
@harald

wenn ich eine Erlebnissauna such schau ich normalerweise nicht ins Volksblatt (ist zumindest in OÖ nicht üblich...dann schon eher das ÖKM)..
 
also das mit dem Pranger ließe sich einrichten *gg* wärst nicht der erste den ich da reinhäng *sfg*
 
nur weil man Klugscheißer ist heißt es noch lange nicht, dass deine Scheiße nicht stinkt :mrgreen:

Sorry, das musste sein *nedverkneifenhabkönnen*

PS: I MOG NIMMA LERNA !!! *plääärrrr*
 
peach :daumen:

@Harald
sag hast du nix besseres zu tun, als alle Antworten vom Google durchzulesen...das ist ja nicht normal, wir sind hier nicht in der SuSE Mailing List sondern in einem Erotikforum...

MfG
Duffy

PS an Harald: googel dir doch einen runter... beim Volksblatt :mrgreen:
 
PS: I MOG NIMMA LERNA !!! *plääärrrr*
Ich bin auch schon ein Frosch.

sag hast du nix besseres zu tun, als alle Antworten vom Google durchzulesen, wir sind hier nicht in der SuSE Mailing List sondern in einem Erotikforum...
1. Ja, aber ich bin fähig die ersten paar Zeilen einer Seite zu erfassen, ohne irgendwas durchlesen zu müssen.

2. D.h. Erotik ist weniger wichtig, als irgendwelche "ernsthaften" Dinge?
 
Ich schäm mich ja echt dafür, aber kann mir mal wer die Postleitzahl von dem Ort geben, wo der Club ist ...? :oops:

MfG

Duffy
Wofür schämst dich??
Das du eine Suchmaschine nicht bedienen kannst?
Das ist wirklich peinlich!!
Nur so als kleinen Tipp:
Unterwölbling
 
äääähm tja!!
man sollte auch sehen das der Thread mehr als eine Seite hat :mauer:
 
@ Eraser *dich an die Brust drück und mit den nippeln deine Ohren verschließ*

Mach dir nichts draus.. irren ist männlich =)
 
@Harald den Helden von Google

1.) Du hast den Zusammenhang zwischen den Volksblatt (hoch erotische Seite !!!), dem Zeitfaktor und dem Wissen mancher Personen (insbesonde peach) einfach nicht gecheckt

2.) In einem Erotikforum geht es nunmal um Erotik, ich weiß schon für so Windowstrolle (bewundere ich jeden Tag auf heise.de) wie dich ist das natürlich zu hoch, daß man sich nicht immer damit profilieren kann, daß man die Google HP auswendig gelernt hat. Ich glaub dir Fehlt echt was in deinem Leben...versuch mal eine Frau (im besten Fall bei google beschäftigt)

@peach

Kann ich dir schreiben wenn ich mal in der Gegend bin?

MfG

Duffy
 
[...], daß man sich nicht immer damit profilieren kann, daß man die Google HP auswendig gelernt hat. Ich glaub dir Fehlt echt was in deinem Leben...versuch mal eine Frau (im besten Fall bei google beschäftigt)
1. Ja, mir fehlt ein MacOS.
2. Ich habe keine Zeit für eine Frau, weil ich mich für meine Entscheidung mir einen Windowsrechner zuzulegen, täglich mindestens drei Stunden geissle.
3. Ist SuSE nicht etwas für Kinder und nehmen richtige Männer nicht debian oder gleich ein BSD?
4. Ich dachte Heise sei speziell für Windowstrolle und Linuxer^W echte Männer lesen Newsgroups mit Gnus.
5. Männer haben gelernt anatomische Strukturen des weiblichen Körpers ohne besondere Anstrengung zu finden. Dieses Talent wirkt sich auch auf ihre Fähigkeit Suchmaschinen zu bedienen aus.
6. Ich habe keine Angst davor, daß mir der Himmel auf den Kopf fällt, sondern davor, daß mir eine Frau bei der Ausübung eines Liebesakts STFW und RTFM sagt, weil ich mich ungeschickt anstelle.

Also mach mir nicht das einzig Schöne in meinem Leben madig. :(

ObErotic:
Volksblatt (hoch erotische Seite !!!)[/url]
Aber hallo, da kennt sich jemand aus.
Zumindest in meiner Jugend waren bei den Goldhaubenträgerinnen auch hübsche Töchter.
Und die ÖVP-Politikerinnen aus Oberösterreich gehören sicher zu denen mit einer gewissen erotischen Ausstrahlung (Fekter, z.B.). :mrgreen:

Alle Angaben in diesem Posting entsprechen der Wahrheit und ich bin ein Kreter oder auch nicht.

P.S.: Warum bringen die Parteien, die ich wähle, eher subattraktive Politikerinnen hervor, während die anderen Leute wie Raschhofer (auch eine Oberösterreicherin) und Fekter haben?
 
@harald

1.) Mac ist eine Innovation, das fehlt Leuten die die Google Homepage auswedig lernen...

2.) Das kann ich mir vorstellen, die Google HP ist ziemlich umfangreich...

3.) ist Debian die schlechteste Distribution (nix wird fertig...)die es überhaupt gibt, aber das kannst du natürlich nicht wissen...mit deiner Windose...und wenn schon richtiger Mann dann Gentoo was auf meiner SUN läuft..

4.) Zeitverschwendung...aber Zeit hast ja genug

5.) Du hast dazu sicher eine HP auswendig gelernt oder?

6.) Tja, aber wahrscheindlich vor dem nächsten Update..dann geht google nimma...

Der Rest, Ironie ist anscheinend auch nicht deine Stärke (hat man oder auch nicht und läßt sich nicht googeln)...

Fazit: :mauer:

Duffy
 
wie ist dort eigentlic die Stimmung? Was für Leute sind dort (alter usw.). Gebt mir bitte ein paar Infos zu diesem Club. HP sagt mir ein bischen zuwenig aus!? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben