Wenn schon darum gefragt wird, hier ein paar Inputs meinerseits.
Hab mir im Februar an einem Donnerstag den Club mal angesehen, bin alleine hingegangen, es war an dem Abend ein sehr junger Altersschnitt, bei ca. 25.
Drei Solo"Burschen", zwei Solodamen, ein Pärchen, ... und es ging die Post ab =)
Bin den folgenden Montag auch da gewesen, 1 Solomann, 1 Solodame (Er war eher... naja.... ned mein Typ *gg*) war mit der Kellnerin in der Sauna =)
Freitags darauf.... ca. 8 Solomänner, 2 Pärchen, 3 Solodamen, ... War sehr amüsant *sfg* Gang Bang der besonderen Art =)
Freitags darauf,... ca 70 % der bekannten SoloHerren vom VorFreitag, drei Solodamen, 3 Pärchen.... wieder superlustig...
Woche darauf, 6 Pärchen, 1 Solodame, keine Soloherren.
Es mangelte schon fast an Platzproblemen, in jedem Zimmer ging die Post ab =)
Das Problem ist, dass die Männer einfach zu feige sind die Frau anzusprechen, bzw. zu blöd, sie können teilweise nicht mal grüßen, aber sobald jemand nach hinten geht, sind sie die ersten die spannen gehen, ziemlich öde....
Als Solofrau habe ich es eigentlich sehr leicht jemanden im Club kennenzulernen, möchte aber hier BETONEN!!! dass ich nicht aufgrund von Notstand oder sonstigen Bedürfnissen hingehe, sondern lediglich um mich in angenehmer Atmosphäre gut zu unterhalten, die Sauna zu nutzen und FALLS !!! mir ein Mann zusagt, werd ich ihn erst zu Hause austesten, denn ich lass mich nicht auf den Reinfall ein, dass der Typ dann im Club nach zwei Minuten abspritzt *gggg*
Wenn ich MIT Begleitung hingehe, dann nur mit Männern, welche ich aus längerfristigen Affären bereits kenne, bzw. mindestens einmalige Erfahrung mit dem Mann gemacht habe.
Wie ihr bereits aus anderen Postings erkannt habt, ist mir Niveau sehr wichtig und es liegt NICHT in meinem Ermessen im Club jede Woche mit fünf anderen Typen zu ficken, in keinster Weise, der Club ist am Land und ich bin eine der wenigen Frauen, die regelmäßig hingeht und auch weiterhin hingehen wird und da interessiert es mich nicht, dass ich von diversen männlichen Landpomeranzen als "NUTTE" abgestempelt werde nur weil ich mache was mir gefällt, denn das bin ich nicht.
Ich wähle sowohl meine Begleitungen, als auch meine Gesprächspartner sehr sorgfältig aus und da ich aus eigener Erfahrung bereits weiß, dass der Großteil der Männer die in Clubs gehen extrem verklemmt sind und sich heimlich einen runterholen oder anderes Extrem: so aufdringlich sind, dass man nicht weiß wo man sich verstecken soll, ist dies meine sorgfältige Auswahl nachvollziehbar.
Meine Clubaufenthalte sehe ich als Entspannung vom Alltagsstress, nur weil ich in einen Club gehe, bin ich kein Freiwild für die Männer oder bin dazu verpflichtet (auch wenn ich die EINZIGE Dame biN!! ) mit irgendeinem Mann dort zu verkehren!
Das wollte ich mal gesagt haben =)