Privat Diverses Erlebnissauna Wachau

Altersschnitt ist sehr gemischt =)

Ich drück ihn natürlich nach unten....

teilweise ist ziemlich junges Publikum (20 - 40), teilweise auch bis 60/ 65 vertreten.

Sind oftmals sehr erfahrene und offene Swinger da, aber auch welche die das erste Mal in einen Club gehen.

Mir gefällts sehr gut!

Aber du solltest es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Aus eigener Erfahrung empfehle ich den Freitag, da ist eigentlich am meisten los.

Montags ist mehr der Pärchenabend... da kanns dir auch mal passieren, dass Frauenüberschuß vorherrscht =)
 
Aus eigener Erfahrung empfehle ich den Freitag, da ist eigentlich am meisten los.

Montags ist mehr der Pärchenabend... da kanns dir auch mal passieren, dass Frauenüberschuß vorherrscht =)
Nach dieser Empfehlung ist sicher der Tag an dem in Zukunft am meisten los sein wird der sonst so verabscheute Montag! :mrgreen:

Bist Du am Umsatz beteiligt? :mrgreen:

Duffy und Harry sollten besser zu Hause bleiben! Die streiten eh nur, wer der bessere Kenner der EDV-Materie ist. Und schreiben meinen alten, guten Freund Gugl immer falsch! :mrgreen:

Bis Montag in der Erlebnissauna!
Benno
 
@Benno

...weiß auch nicht was mich gestern geritten hat, mich auf eine so bescheuerete Diskussion einzulassen...

Zum Thema:

Ich werd dort sicher mal hinschaun (am Freitag) und wenn der Pfirsich kommt spann ich sie in Folterteil... :mrgreen: (oder sie mich :shock: )

MfG

Duffy
 
Hört sich auf jeden Fall gut an. Werde mich mal nach Unterwölbling begeben und mir selbst ein Bild machen.
Montag hört sich auf alle Fälle gut an aber der Freitag würde mich schon mehr reizen ;) :mrgreen:
 
Wenn schon darum gefragt wird, hier ein paar Inputs meinerseits.


Hab mir im Februar an einem Donnerstag den Club mal angesehen, bin alleine hingegangen, es war an dem Abend ein sehr junger Altersschnitt, bei ca. 25.

Drei Solo"Burschen", zwei Solodamen, ein Pärchen, ... und es ging die Post ab =)

Bin den folgenden Montag auch da gewesen, 1 Solomann, 1 Solodame (Er war eher... naja.... ned mein Typ *gg*) war mit der Kellnerin in der Sauna =)

Freitags darauf.... ca. 8 Solomänner, 2 Pärchen, 3 Solodamen, ... War sehr amüsant *sfg* Gang Bang der besonderen Art =)

Freitags darauf,... ca 70 % der bekannten SoloHerren vom VorFreitag, drei Solodamen, 3 Pärchen.... wieder superlustig...

Woche darauf, 6 Pärchen, 1 Solodame, keine Soloherren.
Es mangelte schon fast an Platzproblemen, in jedem Zimmer ging die Post ab =)

Das Problem ist, dass die Männer einfach zu feige sind die Frau anzusprechen, bzw. zu blöd, sie können teilweise nicht mal grüßen, aber sobald jemand nach hinten geht, sind sie die ersten die spannen gehen, ziemlich öde....

Als Solofrau habe ich es eigentlich sehr leicht jemanden im Club kennenzulernen, möchte aber hier BETONEN!!! dass ich nicht aufgrund von Notstand oder sonstigen Bedürfnissen hingehe, sondern lediglich um mich in angenehmer Atmosphäre gut zu unterhalten, die Sauna zu nutzen und FALLS !!! mir ein Mann zusagt, werd ich ihn erst zu Hause austesten, denn ich lass mich nicht auf den Reinfall ein, dass der Typ dann im Club nach zwei Minuten abspritzt *gggg*

Wenn ich MIT Begleitung hingehe, dann nur mit Männern, welche ich aus längerfristigen Affären bereits kenne, bzw. mindestens einmalige Erfahrung mit dem Mann gemacht habe.

Wie ihr bereits aus anderen Postings erkannt habt, ist mir Niveau sehr wichtig und es liegt NICHT in meinem Ermessen im Club jede Woche mit fünf anderen Typen zu ficken, in keinster Weise, der Club ist am Land und ich bin eine der wenigen Frauen, die regelmäßig hingeht und auch weiterhin hingehen wird und da interessiert es mich nicht, dass ich von diversen männlichen Landpomeranzen als "NUTTE" abgestempelt werde nur weil ich mache was mir gefällt, denn das bin ich nicht.

Ich wähle sowohl meine Begleitungen, als auch meine Gesprächspartner sehr sorgfältig aus und da ich aus eigener Erfahrung bereits weiß, dass der Großteil der Männer die in Clubs gehen extrem verklemmt sind und sich heimlich einen runterholen oder anderes Extrem: so aufdringlich sind, dass man nicht weiß wo man sich verstecken soll, ist dies meine sorgfältige Auswahl nachvollziehbar.

Meine Clubaufenthalte sehe ich als Entspannung vom Alltagsstress, nur weil ich in einen Club gehe, bin ich kein Freiwild für die Männer oder bin dazu verpflichtet (auch wenn ich die EINZIGE Dame biN!! ) mit irgendeinem Mann dort zu verkehren!

Das wollte ich mal gesagt haben =)
 
:daumen:

Viele Männer vergessen das! Muss ich peach auf jeden Fall Recht geben.

Die Clubphilosophien laufen im Grunde genommen immer wieder auf das Gleiche hinaus:

Alles kann, nichts muss sein!
Und ein Nein ist ein Nein!


Das sollte man wissen und beherzigen. Eintritt zahlen ist nicht gleich Sex haben!

Benno:engel:

PS: Als Mädel hast Du aber in den Clubs immer die Wahl und es somit leichter, jemanden zu finden und es dafür schwerer, Dich Deiner Haut zu erwehren. Mit obigem Leitsatz sollte es aber auf jeden Fall immer zu machen sein. Notfalls gibt´s ja noch einen Betreiber, der darauf schauen sollte, dass es auch so bleibt!
 
Keine Sorge, der schaut sogar sehr gut darauf, desweiteren bin ich im Club das Nesthäkchen =) auf mich passen alle besonders gut auf :mrgreen:
 
bin voll bei dir peach, und danke für den super überblick. jetzt kann man sich ein gutes bild vom club machen.
 
Keine Sorge, der schaut sogar sehr gut darauf, desweiteren bin ich im Club das Nesthäkchen =) auf mich passen alle besonders gut auf :mrgreen:
Ich würd´ auch gern mal ganz besonders gut auf Dich aufpassen wollen! :mrgreen:
 
Da ich mich als Kenner der Szene bezeichnen kann, bin ich der Meinung das solch ein
Club mit dem Vorleben nicht lange existiert. Ich meine das nicht böse, hbe aber meine Erfahrung.
 
Bevor das passiert muß ich noch unbedingt vorbeischauen ;)

Ich hoffe aber das sich der Club entwickelt denn in der Umgebung von St. Pölten hat so ein Club schon lange gefehlt
 
Das hoffe ich natürlich auch. Es ist ja nur eine Befürchtung.
Habe ja lange in dieser Branche gearbeitet.
 
Hallo meine Lieben,

im Namen vom Swingerclub Wachau die NEWS:

Am Mittwoch den 25.5.2005 findet eine Dessousparty statt, bei welcher sowohl die Gäste gerne in sexy Dessous gesehen werden, als auch der "Dessouspalast" vertreten sein wird und seine sexy Kollektionen vorstellen wird.

Pärchenpreis: 35 Euro
Soloherren: 55 Euro
Solodamen: gratis

zzgl. 15 Euro Clubkarte beim Erstbesuch

Im Preis sind alle Getränke, Buffet, Saunatuch, Saunabenutzung, etc. inkl.
Lediglich Zigaretten und Champagnerflaschen sind zu zahlen =)

Auf zahlreiches Kommen (in allen Variationen *sfg*)
freut sich das Team rund um die Erlebnissauna Wachau

Lg Peach
 
Die wichtigste Frage ist doch:

Bist Du auch dort, liebe peach?

Ich werde wohl nicht können! Aber ich bekomme ja auch schon eine exklusive Nackenmassage! :mrgreen:

Benno
 
hmmm .. also wenn da der Altersschnitt wirklich vernünftig niedrig ist, wäre es ja mal einen Versuch wert (wäre der erste :oops: ). Freundin ist demgegenüber auch nicht abgeneigt ..

Allerdings ists halt schon recht abgelegen :(
 
@Benno

Höchstverfreilich werd ich auch da sein =)

@ore22

Versuchts einfach =) Grad wenn ihr Anfänger seid, dann ist es besser, wenn ihr mal nen abgelegenen Club besucht, als auf einem Megapärchenevent reinzuplatzen =)
 
damit hat jeder neue club zu kämpfen,aber man sollte auch den neuen clubs eine chance geben und sich selbst überzeugen. wir machen das jedenfalls am MI den 25.05 und sind schon sehr gespannt, freuen uns auch schon besonders auf Peach, oder bist vielleicht gar nicht da am MI? :)
 
Doch doch, ich bin da, hab mir sogar schon einen schnuckelige Begleitung an Land gezogen :mrgreen:
 
Zurück
Oben