erlebnisse im swingerclub

F

Gast

(Gelöschter Account)
war bisher ca. 5 x mit meiner lebensgefährtin in swingerclubs.

im gedaechtnis ist mir geblieben, dass meine freundin stets einen megaorgasmus hatte.

eine szene z.b. wir sind mit einem eher langweiligen paar auf der liegematte. meine frau bläst mir einen und streckt ihren hintern aufreizend zur tür. es sind bereits einig zuschau da, dann kommt eine sehr attraktive blondine und vögelt meine freundin während sie mir einen bläst. die zwei frauen sind dann wahsinning abgefahren.
es war einfach super geil.

meiner freundin ist es fast unangenehm, dass sie jedesmal im club den mega orgasmus bekommt.

wie geht es euch - bzw. was habt ihr beobachtet
 
Ich sag nicht viel dazu :mrgreen:
Mega-mehrfachorgasmen, und wenn wir zu hause sind gehts weiter.:daumen:Warum...ist soo :cool:
 
:oops:
dann kommt eine sehr attraktive blondine und vögelt meine freundin während sie mir einen bläst.

hatte wohl den Strap gleich um oder wie? :mrgreen:

meine 2 cent dazu: Ich hab schon öfters beobachtet, dass besonders die Frauen in den Clubs ziemlich abgehen. Auch zu hören sind meistens nur die Frauen, die Männer bleiben meistens mucksmäuschenstill. :cool:
Wir haben es da ein bissel schwerer. Liegt sicher daran, dass wir uns ein bissel konzentrieren müssen, damit uns nicht der Schornstein zusammenfällt, was umso schwerer ist wenn es Zugucker gibt.
(16 Tonnen Asche auf mein Haupt...:oops:)

Die Mädels lassen sich hingegen einfach fallen... recht so! :daumen:
 
ein liebes hallo aus dem mostviertel...leider sind wir erst beim vorbereiten unseres ersten clubbesuchs...vielleicht kann uns ja wer tipps geben, was man unbedingt beachten sollte an benimmregeln oder eben was man unbedingt unterlassen sollte.....danken euch
t&t
 
hab leider auch noch keine Erfahrung, aber bin auf der Suche nach einer Begleitung und dann werd ich euch sicher etwas erzählen können.
 
ein liebes hallo aus dem mostviertel...leider sind wir erst beim vorbereiten unseres ersten clubbesuchs...vielleicht kann uns ja wer tipps geben, was man unbedingt beachten sollte an benimmregeln oder eben was man unbedingt unterlassen sollte.....danken euch
t&t

also in meiner signatur findet ihr eine geschichte und von der autorin gibts auch welche über (erste) clubbesuche (erlebte) - vielleicht hilft das weiter ...
 
Zitat von KolorKlimax:
meine 2 cent dazu: Ich hab schon öfters beobachtet, dass besonders die Frauen in den Clubs ziemlich abgehen. Auch zu hören sind meistens nur die Frauen, die Männer bleiben meistens mucksmäuschenstill.
Wir haben es da ein bissel schwerer. Liegt sicher daran, dass wir uns ein bissel konzentrieren müssen, damit uns nicht der Schornstein zusammenfällt, was umso schwerer ist wenn es Zugucker gibt.
(16 Tonnen Asche auf mein Haupt...)

Ja, ja an die Zuschauer muß man sich erst gewöhnen. Da wird der Schornstein schnell mal zum weichen Pinsel. Alles schon passiert :haha:

@mrtutgut:
Ein Tipp von uns für den 1. Swingerclubbesuch einen reinen Pärchenabend zu besuchen.
Wie oben beschrieben, muß man schon etwas erfahren sein, dass einem viele männlichen Solo-Zuseher,
die sich nebenbei einen "abwedeln", nichts ausmacht.

lg Andreas und Hera
 
war bisher ca. 5 x mit meiner lebensgefährtin in swingerclubs.
wie geht es euch - bzw. was habt ihr beobachtet?

Wenigstens mal was halbwegs interessantes und realistisches... nicht immer die hirnrissigen Fragen wie "Wie oft wichst Ihr?", "Wer leckt seine Frau, wenn sie ihre Tage hat?" :winke:
 
Wenigstens mal was halbwegs interessantes und realistisches... nicht immer die hirnrissigen Fragen wie "Wie oft wichst Ihr?", "Wer leckt seine Frau, wenn sie ihre Tage hat?" :winke:

und was hat dein sinnvolles post mit dem thema hier zu tun? :fragezeichen:

wir würden euch auch empfehlen, an einem pärchenabend in einen sc zu gehen. dann habts nicht immer den rattenschwanz von männern hinter euch, wenn ihr mal spazieren geht....:mrgreen:
 
ein liebes hallo aus dem mostviertel...leider sind wir erst beim vorbereiten unseres ersten clubbesuchs...vielleicht kann uns ja wer tipps geben, was man unbedingt beachten sollte an benimmregeln oder eben was man unbedingt unterlassen sollte.....danken euch
t&t

Ich tät an eurer Stelle mal ins Metropolis bei Steyr gehen. Der Club ist sehr schön und nicht so überlaufen. Alles sauber, Essen gut, und Fritz der Chef is a gmiatlicha. Und meist sind die halben Leute die dort sind auch hier im Forum vertretten.
 
Zitat von KolorKlimax:


Ja, ja an die Zuschauer muß man sich erst gewöhnen. Da wird der Schornstein schnell mal zum weichen Pinsel. Alles schon passiert :haha:

@mrtutgut:
Ein Tipp von uns für den 1. Swingerclubbesuch wäre einen reinen Pärchenabend zu besuchen.
Wie oben beschrieben, muß man schon etwas erfahren sein, dass einem viele männlichen Solo-Zuseher,
die sich nebebei einen "abwedeln", nichts ausmacht.

lg Andreas und Hera

Unter anderem genau da liegt das Problem für uns bei Swingerclubs und der Grund, warum wir nach einigen Besuchen abgebrochen haben und das Ganze lieber in den privaten Bereich verlagern. Meine Partnerin und ich haben nichts gegen zuschauen ( überhaupt Sie schaut mir gern zu ) und wir haben auch beide nichts gegen Zuseher - allerdings suchen wir uns jene, denen wir zusehen und vor allem jene, die wir zusehen lassen ganz gern selbst aus.

Für mich hat Erotik und Sex mit einem " daran muss ich mich gewöhnen " so gar nichts zu tun. Wenn ich einen leckeren Speisenteller geniesse, lege ich mir ja auch nichts drauf, woran ich mich erst " gewöhnen " muss, damit es mich nicht mehr stört. Etwas, an das ich mich erst " gewöhnen " muss nehme ich in Kauf, wenn auf der Gegenseite etwas steht, das ich unbedingt haben will und anders nicht bekommen kann, was zB. bei beruflichen Tätigkeiten zutrifft aber meines Erachtens bei einer reinen Genusssache wie Erotik und Sex nichts zu suchen hat.

Abgesehen davon reichen die Öffnungszeiten eines Swingerclubs für uns zumeist nicht aus, da wir die Leut ganz gern zuerst mal kennenlernen und sich zunächst mal eine erotische Stimmung aufbauen muss.
 
Wenigstens mal was halbwegs interessantes und realistisches... nicht immer die hirnrissigen Fragen wie "Wie oft wichst Ihr?", "Wer leckt seine Frau, wenn sie ihre Tage hat?" :winke:


:haha::haha::haha:

Stell doch auch mal was Interessantes zur Diskussion:roll:
 
Unter anderem genau da liegt das Problem für uns bei Swingerclubs und der Grund, warum wir nach einigen Besuchen abgebrochen haben und das Ganze lieber in den privaten Bereich verlagern. Meine Partnerin und ich haben nichts gegen zuschauen ( überhaupt Sie schaut mir gern zu ) und wir haben auch beide nichts gegen Zuseher - allerdings suchen wir uns jene, denen wir zusehen und vor allem jene, die wir zusehen lassen ganz gern selbst aus.

Verständliche Haltung.
Für viele stellt sich jedoch die Möglichkeit gar nicht, das ins Private zu verlagern (Kinder etc.)
Oder man will prinzipiell weder bei wildfremden Leuten auf dem Sofa sitzen, noch diese bei sich sitzen haben...;)

Ausserdem schätze ich die Infrastruktur mancher Clubs.
Sauna und Jacuzzi hat nicht jeder daheim...:)

Wie hier schon erwähnt wurde laufen Paareabende viel lockerer ab.
Wer sich mit der Materie mal vertraut machen will, sollte sich wirklich mal einem solchen Abend ansehen, bevor er in die freie Wildbahn des Herrenüberschusses geht.
Vor allem den Damen kann so ein missglückter Abend mit aufdringlichen Solos die Sache ganz schön verleiden, und dann war der erste auch gleich der letzte Abend.

Abgesehen davon reichen die Öffnungszeiten eines Swingerclubs für uns zumeist nicht aus, da wir die Leut ganz gern zuerst mal kennenlernen und sich zunächst mal eine erotische Stimmung aufbauen muss.
Das ist natürlich ein Faktor. Aber es gibt auch andere, die es bei Privattreffs abzuwägen gilt.
Als da wären:
  • Was mach ich mit Leuten, die am Sonntag früh nicht gehen wollen?
  • Wie kommt man aus der Situation raus, dass Leute da hat, mit denen man bei näherer Hinsicht eigentlich gar nichts machen will?
  • Will man wirklich wissen wo & wie die Menschen wohnen?
  • Will man umgekehrt soviel von sich preisgeben?
 
Ich tät an eurer Stelle mal ins Metropolis bei Steyr gehen. Der Club ist sehr schön und nicht so überlaufen. Alles sauber, Essen gut, und Fritz der Chef is a gmiatlicha. Und meist sind die halben Leute die dort sind auch hier im Forum vertretten.

Naja, EFler gibt es nicht mehr viele da, die Zeiten sind vorbei.
Für einen Erstbesuch ist es sicher tauglich, aber aufs Geradewohl hingehen bringt nichts. Wer sich mal die Sache ansehen will und sich vorerst eh nur miteinander beschäftigen will kann es gerne probieren, grosse Swapping-Orgien darf man sich aber nicht erwarten.
 
Ob man lieber in einen Swingerclub geht oder privat etwas organisiert ist reine Geschmackssache. Ich persönlich gehen nur in Clubs und hab absolut kein Interesse an privaten Treffen aus genau den oben genannten Gründen.

Mein erster Clubabend war allerdings kein Pärchentag, sondern gemischt und ich hab auch noch nie einen Pärchentag besucht. Jedenfalls war ich trotzdem so begeistert, daß ich in der "Szene" einfach hängen geblieben bin. :mrgreen:

Was das Thema Soloherren betrifft: die Geschmäcker sind eben verschieden, aber ich kenne genug Solodamen und Pärchen die sich im Club gerne mit Soloherren vergnügen, daher gehts ohne auch nicht. Natürlich gibts dann auch wieder Pärchen, die nur Pärchen oder bi-Damen suchen...daher wir des DEN PERFEKTEN CLUB FÜR ALLE sicher nie geben. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Daher sag ich immer probieren geht über studieren! Gefressen wird man ja nicht gleich in einem Club, da kann man ruhig mal hingehen und schauen ob das was für einen ist!
 
Verständliche Haltung.
Für viele stellt sich jedoch die Möglichkeit gar nicht, das ins Private zu verlagern (Kinder etc.)
Oder man will prinzipiell weder bei wildfremden Leuten auf dem Sofa sitzen, noch diese bei sich sitzen haben...;)

Ausserdem schätze ich die Infrastruktur mancher Clubs.
Sauna und Jacuzzi hat nicht jeder daheim...:)

Wie hier schon erwähnt wurde laufen Paareabende viel lockerer ab.
Wer sich mit der Materie mal vertraut machen will, sollte sich wirklich mal einem solchen Abend ansehen, bevor er in die freie Wildbahn des Herrenüberschusses geht.
Vor allem den Damen kann so ein missglückter Abend mit aufdringlichen Solos die Sache ganz schön verleiden, und dann war der erste auch gleich der letzte Abend.

wir gingen Anfangs natürlich ebenfalls zu Paar - abenden und haben auch speziell Swingerclubs gemieden in denen quasi ein psychologischer Gruppenzwang herrscht ( ich geh grundsätzlich nirgends hin, wo ich mir zunächst mal das Ambiente und die Leute anschaun will, wenn mir jemand bei der Eingangstür die Garderobe zeigt - ob ich mich ausziehe oder nicht, entscheide immer noch ich, nachdem ich mir einen Eindruck verschafft habe )

Was uns davon als weiterer Grund abgebracht hat, waren die männlichen Teile der Paare, die zu 90% schwanzgesteuert sind und wir dann nicht mehr bereit waren, unsere Sie 90 Witzbolden als Objekt der Befriedigung zur Verfügung zu stellen, nur damit mal vielleicht einer dabei ist, der was taugt.

Das ist natürlich ein Faktor. Aber es gibt auch andere, die es bei Privattreffs abzuwägen gilt.
Als da wären:
  • Was mach ich mit Leuten, die am Sonntag früh nicht gehen wollen?
  • Wie kommt man aus der Situation raus, dass Leute da hat, mit denen man bei näherer Hinsicht eigentlich gar nichts machen will?
  • Will man wirklich wissen wo & wie die Menschen wohnen?
  • Will man umgekehrt soviel von sich preisgeben?

Nun, normalerweise kennen wir die Paare ( oder auch Solopersonen ) schon eine Zeit lang, womit ein Großteil der Punkte schon mal wegfällt, denn wenn jemand passt, dann muss er / sie auch nicht am Sonntag früh gehen - meinetwegen kann / können der / diejenige auch ihren Urlaub bei uns verbringen wenn ihnen danach ist und wo wir wohnen wissen die Leut ohnehin schon von vorhergehenden Besuchen und wenn sie das erste Mal bei uns zu Hause sind und wir uns vorher nur unterwegs getroffen haben, dann ist das nicht anders als wenn man simple Bekannte das erste Mal zum Kaffee zu sich einlädt.

Wenn ich Leute da habe, mit denen ich bei näherem Hinsehen nichts haben will, dann wird sich auch nichts entwickeln und es bleibt bei einem netten Abend mit Grillerei, Kaffee und Kuchen. Dazu ist allerdings zu sagen, dass wir eigentlich nie Leute mit dem Vorsatz einladen, dass da jetzt was laufen muss - entwickelt sich etwas, dann isses gut, wenn nicht, isses genauso gut. Erotik mit Vorsatz und damit einer gewissen Art von Zwang ist keine Erotik und kann nix.

Wo ich Dir recht gebe ist die Sache mit dem Ambiente aber ich denke mal, eine Dampfdusche, ein Whirlpool etc. ist auch für ein privates Badezimmer heute nicht mehr das Problem schlechthin und wenn nicht vorhanden, dann reicht eine normale Dusche auch völlig.
 
Zurück
Oben