Erniedrigt mich!!!

:oops: Eh besser...........:lol:

Da ich nicht so nett bin wie Heli90, frag ich jetzt trotzdem:mrgreen: Also wo sieht man Schlimmeres?*gg*

Ps: ich erwarte mir keine Antwort, aber ich hoffe das mit dem Posting die Seite 3 aufgeht und ich des depperte Büdl nimma sehen muss:mrgreen:

Danke:mrgreen: hab ich doch noch was gutes vollbracht Heute:mrgreen:

Und Unterstehe dich Heli*droh**lol*

Da ich nicht so nett bin wie Heli90, frag ich jetzt trotzdem:mrgreen: Also wo sieht man Schlimmeres?*gg*

Ps: ich erwarte mir keine Antwort, aber ich hoffe das mit dem Posting die Seite 3 aufgeht und ich des depperte Büdl nimma sehen muss:mrgreen:

Wo man es heut sehen kann, kann ich dir nicht sagen, aber früher, naja lassen wir das, lang, lang ist's her und ich hab es auch ohne irgendwelche bleibenden Schäden überstanden....:mrgreen:

Bring mich nicht auf dumme Gedanken..ist nicht schwer ich weiß..... aber:mrgreen:

also das is doch ein wunderschöner RIESIGER Schwanz.. voll lecker, ich weiß gar ned was ihr alle habt...

schüdl..

Ich mach mal einen Scherz und ein Mod ist schon zur Stelle.......wo bleiben die nur hier?:mrgreen:

BOAHH is mir schlecht jetzt, wos schau i a do eina:mauer::mauer:

verschoben aus SexTalk --> Spass und Spiel

weil mit Sex hat der wirklich nix zu tun, der reicht grad mal zum Spielen :mrgreen:

verschoben aus SexTalk --> Spass und Spiel

weil mit Sex hat der wirklich nix zu tun, der reicht grad mal zum Spielen :mrgreen:

Plausibler Ansatz, Mike. Nur drängt sich mir die Frage auf - wo bleibt bei dem Ding der Spaß ??? (Jetzt mal abgesehen von drüber Witzeln...) :mrgreen:

jetzt mog i nimma..ich hätte gewettet ich schaffs in den Mistkübl:mauer:

Plausibler Ansatz, Mike. Nur drängt sich mir die Frage auf - wo bleibt bei dem Ding der Spaß ??? (Jetzt mal abgesehen von drüber Witzeln...) :mrgreen:

Na einigen bringt des Pfumpferl anscheinend doch Spaß:mrgreen::mrgreen:

Danke @donjoeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit so einem Miniding würd ich mir gar nicht trauen hier zu posten! :mauer::kopfklatsch:

Zurück
Oben