Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

Was Violetta betrifft, hat einmal jemand geschrieben, dass sie "ein paar kg mehr" hätte, wie auf den Fotos. Hat jemand dazu eine etwas konkretere Info? Sieht sie denn noch halbwegs so aus?

Was Violetta betrifft, hat einmal jemand geschrieben, dass sie "ein paar kg mehr" hätte, wie auf den Fotos. Hat jemand dazu eine etwas konkretere Info? Sieht sie denn noch halbwegs so aus?
Hab sie im Gang getroffen, die Violetta. Wir waren beide nackt ☺️
Hübsches Mädchen, zierlich, mir ist sie aber zu klein gebaut. Ukrainerin.

Hab sie im Gang getroffen, die Violetta. Wir waren beide nackt ☺️
Hübsches Mädchen, zierlich, mir ist sie aber zu klein gebaut. Ukrainerin.
genau die gleiche Situation hatte ich auch. :rofl: am Gang getroffen.
Geschmackssache. Ich kann aber nicht sie einschätzen, wie sie ist.
Wer hat schon die Kerzenmassage getestet?

Also einer bestätigt die "paar kg mehr", und einer schreibt "zierlich"...:unsure:
Bekanntlich heisst das alles für jeden etwas komplett anderes, also weiß ich jetzt genau so viel wie vorher. Werd ich wohl doch einmal hinfahren müssen, notfalls halt wieder gehen, wenn sie mit falschen Bildern wirbt, braucht sie dann auch nicht beleidigt sein.

Liebe Gäste,

Derzeit sind die Fotos von Violetta nicht aktuell. Es handelt sich zwar um ihre Bilder, aber sie sind veraltet. Daher wird in Kürze ein neues Fotoshooting für Sie verfügbar sein. Ich bitte um Ihr Verständnis und entschuldige mich dafür.

Ich möchte auch auf den Preis hinweisen: Der Stundensatz beträgt 160 Euro. In diesem Preis ist der gesamte Service der Damen enthalten, wie er auf der Website www.eros-studio.at angegeben ist. Darüber hinaus bieten wir stets frische Bettwäsche, Handtücher sowie Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Red Bull und Säfte nach Ihrer Wahl.

Wir stellen Ihnen Hausschuhe zur Verfügung, damit Sie bequem die Dusche nutzen können, wo alle Hygieneartikel, einschließlich Desinfektionsmittel, bereitstehen.

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden.

Ihre Bella

Kerzenmassage? Huh? :oops:

Mit oder ohne Wachs?

Sehr sympathisch. Bei so sauberen Deutsch frage ich mich, wieso wir dann letzte Woche auf Englisch gewechselt sind :D
Tatsächlich bevorzuge ich es, Englisch zu sprechen, da es für mich einfacher ist, da mein Deutsch noch zu wünschen übrig lässt. 😂Aber ich bin dabei, es zu lernen, und eines Tages werde ich sicherlich mit dir auf Deutsch sprechen können.🤞 Ich benutze einen Übersetzer, damit alles für alle verständlich ist, da in der Gruppe alle auf Deutsch kommunizieren. Ich mache das für eure Bequemlichkeit.😊👌

Kerzenmassage: Violetta verwendet spezielle Kerzen für die Massage. Die Massage wird mit dem warmen Wachs einer brennenden Kerze durchgeführt.

Liebe Gäste,

Derzeit sind die Fotos von Violetta nicht aktuell. Es handelt sich zwar um ihre Bilder, aber sie sind veraltet. Daher wird in Kürze ein neues Fotoshooting für Sie verfügbar sein. Ich bitte um Ihr Verständnis und entschuldige mich dafür.

Ihre Bella

Liebe Bella,
vielen Dank für diese Information, das ist sehr fair und höchst professionell. :up::up:

Hallo , denke du meinst mich. Ich hab Violetta vor wenigen Wochen noch im Simply top besucht und war sehr zufrieden mit ihrem Service. Ja sie hat ein wenig zugenommen im Vergleich zu den Fotos und hatte auch längere Haare. Mir hat sie gefallen! Etwas zugenommen bedeutet nicht automatisch, das sie jetzt dick wäre.

Also einer bestätigt die "paar kg mehr", und einer schreibt "zierlich"...:unsure:
Bekanntlich heisst das alles für jeden etwas komplett anderes, also weiß ich jetzt genau so viel wie vorher. Werd ich wohl doch einmal hinfahren müssen, notfalls halt wieder gehen, wenn sie mit falschen Bildern wirbt, braucht sie dann auch nicht beleidigt sein.

Also, mein Senf dazu: in einem Modelcasting würde sie nicht bestehen. Kein superflacher Bauch. Insgesamt ein eher kleines, meiner Meinung nach hübsches Mädchen, meiner Meinung nach noch lange auf der normal-schlanken Seite. Die Massage mit warmem Kerzenwachs ist sehr angenehm.

Zurück
Oben