Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

War schon jemand bei Bella? Die schaut ja auch wahnsinnig toll aus, allerdings würde ich ungern bei 160€ pro Stunde in unerforschte Tiefen eintauchen.

Violetta habe ich über die Jahre hinweg ein paar mal besucht und war jedes Mal vollends zufrieden, aber ich würde gerne was neues probieren.

Tendiere deswegen jetzt mal zu Lucy.

Ein Glück für Dich, sonst könnte sie ja auf die Idee kommen, sich beruflich umzuorientieren.
Im Gegensatz zu den Schreibern hier, die aus jedem Gramm mehr Körpergewicht ein Drama machen, muss selbst die gestrenge Modelbranche eine reine Wohltat sein.

Ich glaube du hast mein Posting missverstanden. Ich finde Sie hübsch und schlank. Leute die auf superflache Model-Bäuche (oder eben Nicht-Bäuche) stehen, mögen das anders sehen. Ich finde sie perfekt wie sie ist. Dass es im Sexbusiness aufs Aussehen ankommt ist ja jetzt wohl nicht überraschend, oder? Auf welche Ideen sie beruflich kommt, liegt ja zum Glück ohnehin bei ihr und nicht bei uns.

Ohne Termin kommst du hier nicht weit- egal ob Lucy oder Bella, sie sind, auf Grund von sehr positiver Erfahrung, immer gut gebucht.

Auch über Bella kann man nur positives erwähnen!

Zurück
Oben