Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

Ich würde mal zu ein bissl Ruhe raten und weniger über ungelegte Eier gackern.

Mein Termin bei Lucy verlief nicht nur wirklich toll, sondern auch zum All-in Preis. Und das ohne Diskussion. Lucy wusste jedenfalls schon, dass im EF diskutiert wird. So wie ich das verstanden habe bestimmen die Damen im Studio ihre Servicelisten komplett selber. Und das finde ich sehr gut. Das heißt nämlich nicht, dass das bei allen automatisch so gehandhabt wird. Nachdem ich keine außergewöhnlichen Wünsche habe, würde sich voraussichtlich für mich nicht viel ändern. Der Großteil der Services wird von mir ohnehin nicht in Anspruch genommen. Wenn man also alles in Anspruch nähme (NS, MV, Prostatamassage…) wären €160 wirklich günstig.
Aber wie gesagt, schau ma mal dann seh‘n wir‘s schon.

Zu Lucy: ein wirklich tolles Erlebnis. Komplett natürlicher Körper, freundlich, einfühlsam, intelligent und wenn sie dir in die Augen schaut besteht höchste Dahinschmelzgefahr. Hübsch ist sie sowieso.
Ohne ein Wort darüber verloren zu haben was ich möchte hat Lucy mir alle meine Wünsche mit Hingabe und Leidenschaft erfüllt. Wir waren also definitiv im Flow.
Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben. Das bin ich mir schuldig. 😉

Genau das hat dieses Studio und die Damen ausgemacht! Wenn das wegfällt, gibt es viele andere Studios auch die so ein Service um den Preis bieten.

Es ist einfach dieses ungezwungene wenn es für beide passt und man nicht im Vorfeld ausmachen muss was dabei ist und was es am Ende kostet.

Für mich wirkt es, als hätten die Damen einen ziemlichen Höhenflug und wissen, wie sie unsere Hormone nutzen können 🤷🏻‍♂️🙏🏻🙈

Genau das hat dieses Studio und die Damen ausgemacht! Wenn das wegfällt, gibt es viele andere Studios auch die so ein Service um den Preis bieten.

Es ist einfach dieses ungezwungene wenn es für beide passt und man nicht im Vorfeld ausmachen muss was dabei ist und was es am Ende kostet.

Für mich wirkt es, als hätten die Damen einen ziemlichen Höhenflug und wissen, wie sie unsere Hormone nutzen können 🤷🏻‍♂️🙏🏻🙈
Nicht dieses Studio sondern Lucy und auch Bella ausmacht.
Von diesem Typ gibt's nur ganz wenige.
Finde es direkt unverschämt im Zusammenhang mit den beiden Preisdiskussionen zu starten. Ich würde übrigens auch Ditta besuchen, wenn sie 180,-verlangt.

Lucy und Bella (kenne beide) seit Mitte Oktober haben sie sich einige (viele) Stammkunden aufgebaut.
gute Bewertungen und auch dass hier geschrieben wird / wurde erzeugt noch mehr Interesse.

Bella kannte ich damals von der Hausfeldstraße - Bericht gab es damals von ihr. Ich war jetzt vor ein paar Tagen bei ihr.
Lucy habe ich im November kennen gelernt. Damals habe ich schon erahnt, dass sie nicht lange mehr unentdeckt bleibt, und habe bewusst nichts über sie geschrieben. Die Ruhe vorm Sturm.

Was ich halt fürchte ist immer dieser Hype um ein paar Damen. Wir sehen das ja in anderen Forenbereichen auch. Stichwort: Laura.

Wir werden sehen wie sich das dort entwickelt bezüglich Preis-Service-Termine etc.

Ich habe letztes Mal mit dem Telefonisten geschrieben, im November noch mit Lucy persönlich... es ist schon komisch über einem Herren zu schreiben Termin ausmachen und evtl. sonstiges Anliegen.
Aber das sind halt auch die Schattenseiten viele Anfragen. Das kostet auch Zeit, und dabei wollen die Damen einfach arbeiten und für uns da sein.

Ich habe letztes Mal mit dem Telefonisten geschrieben, im November noch mit Lucy persönlich... es ist schon komisch über einem Herren zu schreiben Termin ausmachen und evtl. sonstiges Anliegen.
Ich war letzte Woche am Freitag bei Bella. Den Termin auszumachen war aber etwas tricky.

Früher noch mit Bella die Termine persönlich ausgemacht, aber irgendwie schaut sie da nicht mehr rein. Kam keine Reaktion diesmal. Fand ich schade, war ja bereits unzählige Male bei ihr (auch noch in OEM Vösendorf) und so als Stammkunde kann man schon eine Antwort erhoffen... Habe dann die andere Nummer ihres neues Profils angerufen, und da war dann plötzlich der Herr Telefonist (ich glaube Alexandru war sein Name?) am Hörer. 📞

Mit einem Herren schreiben ist eine Sache, aber mit ihm zu reden ist schon sehr unangenehm. Er wirkt nett und gibt sich Mühe, aber in so einem Business will ich das nicht. Bin jetzt kein IT-Experte, aber technisch gesehen wäre es mittlerweile ja einfach, einen Chatbot einzusetzen. Der Termine vergibt?!. Dass die Betreiber sich einen Telefonisten leisten (ich nehm an Alexandru hackelt' nicht gratis), ist eigentlich "outdated" denk ich mir

Bei Lucy war ich bis jetzt auch schon 2x. Beim letzten Besuch im Dezember fand ich sie etwas überarbeitet. Die Gute hatte da wirklich einen langen Arbeitstag hinter ihr, war wohl der letzte des Tages. Fluch und Segen dieses Hypes. Glaub damals hatte sie 8-21 Uhr. Ich buche jetzt fortan Termine gegen Mittag, auch wenns arbeitstechnisch schwerer ist. Sind einfach beide "wacher". Aber erstmal abwarten was die Extras angeht... Vom Service ist das Studio sehr gut, das kann ich nur sagen. Die Kritik soll aber etwas aufmerksam machen und uns in Erinnerung rufen, dass wir nicht zu schwanzgesteuert alles annehmen müssen ;) Als Kundengruppe haben wir effektiv das Zepter in der Hand. Die Preise und ob es Extras gibt, entscheiden indirekt wir. Gibt noch genug andere Studios. Das Studio ist jetzt auch nicht in einem Touri-Hotspot wie die Schwertgasse, also wird man hohe Preise so oder so nicht lange halten können, da die Kundengruppe primär Österreicher sind. Wie @Mitglied #634407 schon sagte, sie wissen mit unseren Hormonen zu spielen. Sind auch zwei smarte Ladies (glaube Lucy studiert sogar? muss nächstes mal fragen), umso gefährlicher für unsere Geldbörse dann :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Herren schreiben ist eine Sache, aber mit ihm zu reden ist schon sehr unangenehm. Er wirkt nett und gibt sich Mühe, aber in so einem Business will ich das nicht. Bin jetzt kein IT-Experte, aber technisch gesehen wäre es mittlerweile ja einfach, einen Chatbot einzusetzen. Der Termine vergibt?!.
Eine Terminvergabe wär einfach, das könntest auch einfach wie Reservierungen im Restaurant umsetzen. Ein Chatbot wär wohl etwas schwierig, da ja dennoch öfters mal Rücksprache mit den Damen gehalten werden muss. Kommen ja oftmals sehr individuelle Anfragen auch.

Ad Telefonist, Ich versteh das Problem nicht. Oder ich versteh es , aber... mir relativ blunzen.
Entspannter Umgang mit der ganzen Sexwork Situation, für alle wünschenswert.
Wenn er seinen Job (gut) macht, dann passt des. Prinzipiell find ich es gut, wenn bei stark nachgefragten ladies sich wer um die Termine kümmert, das erspart manche Mühsal. Ob das dann ein Alexander oder eine Alexandra ist oder ein/e Alexandrus, sollte einem eigentlich ziemlich wurst sein. Er kommt ja nicht mit aufs Zimmer.

Ad Telefonist, Ich versteh das Problem nicht. Oder ich versteh es , aber... mir relativ blunzen.
Entspannter Umgang mit der ganzen Sexwork Situation, für alle wünschenswert.
Wenn er seinen Job (gut) macht, dann passt des. Prinzipiell find ich es gut, wenn bei stark nachgefragten ladies sich wer um die Termine kümmert, das erspart manche Mühsal. Ob das dann ein Alexander oder eine Alexandra ist oder ein/e Alexandrus, sollte einem eigentlich ziemlich wurst sein. Er kommt ja nicht mit aufs Zimmer.
Vorallem es nicht das erste Studio ist siehe Residenz und (zumindest eine Zeitlang) auch bei Massge69.

Mich hat es bei der Residenz beim ersten Mal auch geflasht, speziell wenn ein Herr dich auch auf das Zimmer bringt etc. Aber in Wirklichkeit alles Halb so wild :)

Yep 😊 Eben, im ersten Moment vielleicht bisl ungewohnt, aber... Wie gesagt, sollte ja eigentlich was ganz Normales sein, was wir da tun... Dann sollte auch das Geschlecht des Telefonisten eigtl kein großes Thema sein.

Ich bekam die Auskunkt, dass es keinen Nebeneingang gibt. Hab vor paar Tagen gechattet. Vielleicht weiß das der Telefonist (noch) nicht oder sie geben die Info nicht gleich her.
Das Studio ist als solches von außen nicht erkennbar, somit schon diskret. Rein von der baulichen Situation wüsste ich nicht so genau wo ein Nebeneingang sein sollte, daneben mit Nr. 167 ist ein Café Club Quattro, auf der Paulusgasse gibt’s einen Hauseingang. Habe aber nicht das ganze Studio gesehen.
Und muss das Etablissement nicht lt. WPG ohnehin über den „Haupteingang“ betreten werden?

Ich denke auch, dass die restlichen Hausbewohner nicht arg davon angetan wären, wenn die Gogln durch‘s Stiegenhaus schleichen, was dann für die Studiobetreiberinnen zum Problem werden könnte.

Manchmal muss man halt für schöne Erlebnisse auch über seinen Schatten springen, wer sich das nicht traut muss sich andere Studios suchen oder auf HHB zurückgreifen.

Das Studio ist als solches von außen nicht erkennbar, somit schon diskret. Rein von der baulichen Situation wüsste ich nicht so genau wo ein Nebeneingang sein sollte, daneben mit Nr. 167 ist ein Café Club Quattro, auf der Paulusgasse gibt’s einen Hauseingang. Habe aber nicht das ganze Studio gesehen.
Und muss das Etablissement nicht lt. WPG ohnehin über den „Haupteingang“ betreten werden?

Ich denke auch, dass die restlichen Hausbewohner nicht arg davon angetan wären, wenn die Gogln durch‘s Stiegenhaus schleichen, was dann für die Studiobetreiberinnen zum Problem werden könnte.

Manchmal muss man halt für schöne Erlebnisse auch über seinen Schatten springen, wer sich das nicht traut muss sich andere Studios suchen oder auf HHB zurückgreifen.
Eh klar, ich frage das aber immer ab weils mir mit Nebeneingang einfach lieber ist, und wenns die Möglichkeit gibt nutze ich das natürlich.
Und ja, 100% eindeutig ists nicht, stimmt schon. Aber die obligatorische weiße Tür hats ja doch ;-)

Da ich Lucy schon mal wo anders getroffen habe und es wirklich sehr schön war und Bella ebenfalls sehr interessant wirkt werde ich es wohl durch die Vordertür versuchen müssen. :cool:

Zurück
Oben