Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

dass jasy auch unten herum nachgeholfen hat wusste ich garnicht...
ich weiss nicht wie sie vor paar jahren drauf war, aber gekünstelt ist sie mir nie vorgekommen. lustig und sehr offen, ziemlich verschmust.

dass jasy auch unten herum nachgeholfen hat wusste ich garnicht...
ich weiss nicht wie sie vor paar jahren drauf war, aber gekünstelt ist sie mir nie vorgekommen. lustig und sehr offen, ziemlich verschmust.

Ja, da ist definitiv was gemacht worden. Gekünstelt meine ich ganz klar im Vergleich zu früher. Sie ist wahrscheinlich, trotz Veränderungen, immer noch eine der Besten.

Zuletzt bearbeitet:
Karina im 2. Sock ist sehr fesch (zierlich) und hält Zusagen ein und ihre Preise sind schwer in Ordnung (30min/ 50 Euro- NF extra)
Eine ganz klare Empfehlung außer für diejenigen die auf lautes (künstliches) Gestöhne stehen...

Heute war ich bei Inna in der zeillergasse, sehr hübsches junges Mädel mit nen service der schwer zu toppen ist da kommt man sehr gern wieder

Claudia (seit heute in der zeilergasse) ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hatte sie 2 mal im Lh Nord. Wird beim lecken sehr nass und schmeckt hervorragend (süßlich). Sehr saubere Dame (man kann auch ihr sauberes hinteres Loch problemlos lecken) und sehr tiefes und enges griechisch. Eine top milf

Angelika in der Zeillergasse kann ich Liebhabern von MILFs mit großen Titten schwer ans Herz legen. Bisserl Fester, große Hängetitten, ein extra leckere Muschi und ein geiler Arsch gepaart mit absoluter Geilheit ihrerseits ergeben jedes Mal auf's Neue einen tollen Fick. Lässt sich mit großer Lust und Hingabe in allen Stellungen - gerne auch härter - ficken. Bläst tief und ausdauernd, liebt es geleckt zu werden und ist obendrein noch nett mit passablen Deutschkenntnissen. Das alles zu einem wirklich günstigen Preis. Ist leider nie auf der Website geführt (möchte wahrscheinlich nicht "öffentlich" auffindbar sein), hat aber immer ein Foto auf der Türe: Kurze schwarze Haare, süßes Lächeln. Empfehlung!

War heute bei Megi in der Zeilergasse! War ein geiles Erlebnis! Echt heiss die Kleine!!!!!!!

Stimmt,in der zeillergasse sind immer echte Perlen :)ich hab 2 Stamm Hostesse dort .das Feedback von Maya glaub ich dir sofort.da in diesem Haus viele preisdrücker Kunden mit Migrationshintergrund ihr Glück probieren hast als einheimischer mit Manieren und gute Hygiene und wennst nicht lang verhandelst gute Karten und n top Service

Zurück
Oben