Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

War heute bei Jasy.

Ein tolles GFS-Erlebnis mit allem Drum und dran. Heiße Küsse, Streicheleinheiten, geiles NF und ein genussvoller Abschluss mit ihr in Seitlage.

Ich komme 100%-ig wieder.

Hi,Frage
Was kostet denn die halbe mit Kondom Französisch bei einer von den Asiatischen die im Haus sind oder generell ?
Julia gefällt mir ganz gut,hoffentlich sieht sie nicht zu alt aus,vielleicht hat ja jemand Erfahrung,sonst vielleicht nurn Quickie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen
Preise machen die Mädels selbst
Aber der Grazer Durchschnitt ist meistens 70430 bzw die asiatischen komischerweise meistens 60430
Einfach vorher fragen

Berichte uns aber wenn du warst

Hallo,so war heut Zeillergasse bei ner Asiatin. Erstens,sehn alle 10 Jahre älter aus als auf den Fotos. Das ist ne richtige Verarsche. Zwar sehr freundlich aber das ist ja ein Affe auch.
Sie hatte in einer Brust Silikon und die andere nicht. Was das schlimmste aus der ganzen Sache eigentlich ist,sie war total unten behaart. Einfach ekelhaft.
Kosten waren 60430,Aja NF macht sie nicht. Keine Ahnung wie die heißt,war 1. Stock ganz oben. Wixen kann sie auch nicht dafür war BJ ganz ok.
Fazit: Ich hätte lieber Sabrina nehmen sollen,die ist verdammt heiß aber naja hab halt eigentlich nen Fable für Asiatinnen.

Hallo,so war heut Zeillergasse bei ner Asiatin. Erstens,sehn alle 10 Jahre älter aus als auf den Fotos. Das ist ne richtige Verarsche. Zwar sehr freundlich aber das ist ja ein Affe auch.
Sie hatte in einer Brust Silikon und die andere nicht. Was das schlimmste aus der ganzen Sache eigentlich ist,sie war total unten behaart. Einfach ekelhaft.
Kosten waren 60430,Aja NF macht sie nicht. Keine Ahnung wie die heißt,war 1. Stock ganz oben. Wixen kann sie auch nicht dafür war BJ ganz ok.
Fazit: Ich hätte lieber Sabrina nehmen sollen,die ist verdammt heiß aber naja hab halt eigentlich nen Fable für Asiatinnen.

Im 1. Stock ist die JoJo (Tür 13A) die ist aber weder behart und macht nf

Laut hp sind im 2. Stock die kaili (Tür 20) und die julia (Tür 18)wobei die kaili laut Fotos nicht behart ist
Aber das ist so n Ding mit den Fotos

Entweder spielen die Mädchen Türe Wechsel dich oder es ist eine die nicht auf der hp ist
Die Tür nr weist du auch nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sry 2.Stock war sie,..(Stand kein Name oben) Wenn das Julia war sieht aber nicht mal annähernd aus wie auf Homepage.Viell wars auch wer anders. Kaili war nicht da und die Jojo sah auf den Fotos im Haus wie ne 20jährige aber real locker 15 Jahre älter. Ich würd nie mehr ne Asiatin nehmen,die verfälschen einfach nur.Ich kann wie der Redner oben nur also zumindest vom Aussehen die Sabrina empfehlen(auch wenn sie älter ist als 20)da werd ich nächstes mal hin oder Magie. Wen es noch interessiert,war auch Lagergasse. Das Haus ist da wirklich schön. Die Schwarze Cairma im Casa verlangt 80€ was zuviel ist.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieblingsgirl wenn ich in Graz bin ist die Sabrina! Geht brav mit ist sauber also auf jedenfall das Geld wert!

Warnung !
susanne ist ihr neuer name, sziszi aus der reininghaus als AZF bekannt !

Muss Mal wieder der zeillergasse Thread beleben.ich war gestern im Haus bei Karla im app11 70430 das Mädel ist top wo hat die Frau nur so gut blasen gelernt?und ihre schöne muschi ein Gedicht schönes Vorspiel inkl ZK und auch nach dem Finale noch top unterhalten .is ne ganz liebe und ohne Zeitdruck hab ihr noch n zehner Trinkgeld geben war einfach so gut das Date bei ihr

Ich war gestern wieder bei der kleinen süßen Inna , einfach top ich werd's heute auch wieder besuchen die hübsche Lady

Karina - Erotikcenter Zeilergasse

Blowjobqueen, Weltmeisterin des Deep Throat

Die Überschrift nimmt es vorweg - wer auf obiges aus ist, und Karina nicht kennt, der sollte dies schnellstmöglich nachholen! Was diese Disziplin angeht, gehört sie in der Hall of Fame ganz oben plaziert.
Ich kenne sie schon einige Jahre und wundere mich jedes mal aufs neue, wo mein Ding da hinverschwindet. Es scheint so, als ob sie nichts anderes im sinn hat als Schwänze zu verschlingen und auszusaugen, als ob morgen die Welt untergeht.
Speziell erwähnenswert sind auch ihre Zungenküsse. Da gibt es kein Zurückhalten und sie rammt einem die kilometerlange Zunge in den Mund, dass man den Eindruck bekommt , man könnte daran ersticken. Sehr speziell, aber dennoch schwer ok, wenn man gerade auf so intensive Zungenküsse aus ist.

Body ist top, sehr schlank, gepflegt, das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet (das ist noch eine Beschönigung) - da gibt es Handlungsbedarf seitens des LH-Betreibers. Als Kunde wünsche ich mir ein Möbelstück oder wenigstens einen Stuhl (einer war ja da, aber dieser war ihrerseits belegt), auf dem ich meine Sachen ablegen kann. Die Einrichtung in einigen Zimmern im Erotikcenter ist unter jedem Substandard.

Auf eines sollte man gefasst sein - die Konversationen mit ihr sind dermaßen schräg (ich finde kein besseres Wort dafür), ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt und komme mir jedes mal vor, wie in einem durchgeknallten Film. Im Internet kursiert nicht ohne Grund der Spitzname "Crazy Karina". Dies ist aber nicht unbedingt negativ gemeint. Es ist einfach nur total schräg, ich kann es nicht besser erklären - macht euch selbst ein Bild :)))

Zurück
Oben