Karina - Erotikcenter Zeilergasse
Blowjobqueen, Weltmeisterin des Deep Throat
Die Überschrift nimmt es vorweg - wer auf obiges aus ist, und Karina nicht kennt, der sollte dies schnellstmöglich nachholen! Was diese Disziplin angeht, gehört sie in der Hall of Fame ganz oben plaziert.
Ich kenne sie schon einige Jahre und wundere mich jedes mal aufs neue, wo mein Ding da hinverschwindet. Es scheint so, als ob sie nichts anderes im sinn hat als Schwänze zu verschlingen und auszusaugen, als ob morgen die Welt untergeht.
Speziell erwähnenswert sind auch ihre Zungenküsse. Da gibt es kein Zurückhalten und sie rammt einem die kilometerlange Zunge in den Mund, dass man den Eindruck bekommt , man könnte daran ersticken. Sehr speziell, aber dennoch schwer ok, wenn man gerade auf so intensive Zungenküsse aus ist.
Body ist top, sehr schlank, gepflegt, das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet (das ist noch eine Beschönigung) - da gibt es Handlungsbedarf seitens des LH-Betreibers. Als Kunde wünsche ich mir ein Möbelstück oder wenigstens einen Stuhl (einer war ja da, aber dieser war ihrerseits belegt), auf dem ich meine Sachen ablegen kann. Die Einrichtung in einigen Zimmern im Erotikcenter ist unter jedem Substandard.
Auf eines sollte man gefasst sein - die Konversationen mit ihr sind dermaßen schräg (ich finde kein besseres Wort dafür), ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt und komme mir jedes mal vor, wie in einem durchgeknallten Film. Im Internet kursiert nicht ohne Grund der Spitzname "Crazy Karina". Dies ist aber nicht unbedingt negativ gemeint. Es ist einfach nur total schräg, ich kann es nicht besser erklären - macht euch selbst ein Bild
))