Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Gestern abends spontaner Abstecher zu Sandra App 27 - nicht mein erster Besuch bei Ihr, sicher nicht mein Letzter. Ist schon eine Zeit her, dass ich sie gesehen hab, ist vielleicht etwas kurviger geworden, was zu Ihr passt - Ihr Service war ungebrochen gut, subjektiv empfunden hat sie mehr an Sicherheit gewonnen und war spürbar authentischer - d.h, für mich war es noch ein Stück besser. Sie ist Genießerin und Wildkatze in einem, liebt die Abwechslung und wirkt anfänglich vielleicht sogar etwas schüchtern & zurückhaltend bis sie Dich besser kennt.

Nach dem Griff ins Klo am Dienstag wo nirgendwo was ging (auch diese Tage gibt es), war das gestern mit Ihr ein Highlight - ich kann sie nur weiterhin empfehlen

Dennoch, gerade bei Ihr habe ich den Eindruck, dass es die Chemie sofern sie besteht, einen noch stärkeren Hebeleffekt hat, als anderswo - macht's Klick im positiven Sinne, bekommst was extrem Geiles zu erleben - d.h hingehen, sich selbst ein Bild machen, dies ist hier - wie immer - eine rein subjektive Wahrnehmung

Maria ✔️

Also ich muss sagen hat 80€ verlangt für 30min mit ZK.
Passt rauf aufs Bett mit schmusen und Fingern, hat mich dann gefragt ob ich bj mit oder ohne will? Hab dann natürlich ohne gesagt sie nur mach ma. Bj sehr gut dann Gummi rauf und ficken sehr aktiv 3 Stellungen kann man auch richtig hart zustoße. Wehrend dem ficken Werden auch ihre ZK richtig tief und intensiv.
Ja also sehr bemüht und gut, aber für mich schon fast zu alt.

War wieder einmal bei Lisa sie ist einfach eine ganz liebe, geiler Sex und eine wirklich liebe Art. Für mich immer einen Besuch wert.

Schön das du eine tolle Zeit hattest bei der Lisa. Ich würde sie auch gerne besuchen, sieht Sie auch so halbwegs aus wie auf den Fotos?

Lisa
Sie ist eine ganz Liebe und ich hatte entspannenden GFS mit ihr.
War allerdings vor Corona und schon damals waren die Fotos mind. 15 Jahre alt.
Ich hätte sie gerne zu der Zeit geschnackselt, als die Fotos gemacht wurden …

War kürzlich bei Angelika, sie beherrscht das Blasen totl genial, lässt dabei die Hoden nicht zu kurz kommen und beobachtet sehr genau, wie dicht man am Point of no Return ist. Dazu Zungenanal und gefingerte Prostatamasasage in einer Kombi mit einem göttlichen Blowjob lässt nicht lange auf seinen Erfolg warten. Sie genießt danach sehr die empflindlichen Momente eines Mannes . Unbedingt zu empfehlen, es muss kein Fick sein, Verwöhnen geht auch anders.

Karina (App. 13)

Bisher habe ich im Jahr 2024 ein gutes Händchen bewiesen, obwohl ich vielerorts Neuland betrat. Diesmal aber, als ich es gar nicht erwartete, holte ich mir den Zonk des bisherigen Jahres ab.

Ich war vor Jahren öfters bei Karina und stets zufriedener Kunde. Mir war noch gut das damals vielleicht beste Deep Throat NF in Graz erinnerlich. Da ging sie ab wie eine Rakete und GV war auch sehr engagiert und geil, hemmungslose Zungenküsse usw.

Heute musste ich feststellen, das davon so gut wie nichts übrig ist.
Keine Ahnung welche privaten Sachen sie dermaßen belasten, aber in einer derartigen mentalen Verfassung sollte man keine Dienstleistungen für Geld anbieten.
Ausgemacht warem NF, GV, Fußerotik und Küsse.

Von Anfamg an ein Depri-Gesichtsausdruck, dass man glaubte in die Finstetnis des Mariannengrabens zu blicken. Geistig sichtlich abwesend.

Nach durchaus geschickter Handarbeit und Küssen, welches ganz in Ordnung war, folgte ein völlig mechanisches und monotones NF. Null Variation, geschweige denn Leidenschaft.
Dann folgte der Tiefpunkt der Tragödie.
Ich schlug vor, sie sattelt auf.
Nachdem sie zu nächst mit Mühe nur die Eichel reinbekam, blieb ich passiv, um ihr zu ermöglichen, ihn in ihrem Tempo weiter reinzubekommen. Nachdem sie eine Weile unter Schmerzgebaren erfolglos auf und ab wippte, wollte ich dem Drama ein Ende bereiten, doch sie kam mir knapp zuvor, indem sie erklärte, dass es ihr weh tut und irgendwas von eng gebaut und immer Schmerzen.
Das verhält sich diametral mit den Leistungen, die sie vor Jahren darbot.
Ich war zu jeder Zeit nett, höflich und zuvorkommend.

Ein Drittel vor dem Ende der ausgemachten Zeit, wichste sie zum Finish und das wars.

Nun war ich gespannt, ob sie eigens auf die Idee kommt, mir einen Teilbetrag aufgrund der nicht erbrachten Hauptleistung zurückzugeben - Fehlanzeige!

Ich habe es dann bewusst dabei belassen, irgendwie tat sie mir leid, vermutlich sind ihre Probleme größer als der Streitbetrag.

Aber dennoch - so geht das nicht! Wenn man nicht in der Lage ist vereinbarte Dienstleistungen zu erbringem, dann sollte man Zuhause bleiben bzw. zumindest so fair und intelligent sein, den zahlenden Kunden zu entschädigen und sich dafür entschuldigen. So vertreibt man binnen kürzester Zeit alle Stammkunden.

Wiederholungsgefahr leider 0%

Das wars mit der Karina

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir in diesem Fall so leid es mir für Karina tut zu 100 % recht geben kein Vergleich zu früher . Hast deinen Beitrag wirklich toll geschrieben Hut ab!!

dann sollte man Zuhause bleiben
gut geschrieben, right2fuck, und ich glaube dir, dass du "nett, höflich und zuvorkommend" gewesen bist, aber es ist leider beschämende realität, dass auch heutzutage noch viele mädchen von ihren beschissenen "managern" unter enormen druck gesetzt werden und wir uns das mit dem "zu hause bleiben" einfacher vorstellen als es sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben