- Reaktionen
- 96
Hallo, jemand Erfahrung mit Anisia Zimmer 22, LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist an ihrer Muschi so besonders ???Die Elizabet kann ich sehr empfehlen.
Elizabet
Schaut voll spitze aus, und ist sehr lieb.
Hat mich voll freundlich angelächelt beim Türaufmachen.
Eine der schönsten Muschis die ich jeh genießen hab dürfen. Wie ich aus der Dusche raus bin und zu ihr ins Bett hat sie auch gesagt: "Schöne Muschi?" Oh ja! So gut, und so schön, und so yum. Zwischen ihren sehr schlanken Beinen, die ich auch sanft geküsst hab, ihre wunderbare Muschi genossen. Wie im Himmel.
Ficken mit ihr ist ein Traum. Ich hab ein paar mal absetzen müssen, dass ich nicht zu früh komme. Das Gefühl ist einfach so stark.
Am Schluss MV das nicht so berauschend war, war aber technischer Natur, weil ich ihr unwillkürlich, wie sie mich abgefertitgt hat, in die Nase gespritzt hab. Wir nahmen es beide mit Humor. Und Sorry!
Am Schluss eine ganz liebe Verabschiedung.
Eine wo man sich verlieben kann.
Sicher, dass es die (die schimpft auch recht schnell) von der Zeillergasse war??Nein nein ist letzte Woche in der Puchstrasse gewesen.
wie sieht ihr Bauch aus ? Auf den Fotos schon extrem schrumpelig.Die Elizabet kann ich sehr empfehlen.
Elizabet
Schaut voll spitze aus, und ist sehr lieb.
Hat mich voll freundlich angelächelt beim Türaufmachen.
Eine der schönsten Muschis die ich jeh genießen hab dürfen. Wie ich aus der Dusche raus bin und zu ihr ins Bett hat sie auch gesagt: "Schöne Muschi?" Oh ja! So gut, und so schön, und so yum. Zwischen ihren sehr schlanken Beinen, die ich auch sanft geküsst hab, ihre wunderbare Muschi genossen. Wie im Himmel.
Ficken mit ihr ist ein Traum. Ich hab ein paar mal absetzen müssen, dass ich nicht zu früh komme. Das Gefühl ist einfach so stark.
Am Schluss MV das nicht so berauschend war, war aber technischer Natur, weil ich ihr unwillkürlich, wie sie mich abgefertitgt hat, in die Nase gespritzt hab. Wir nahmen es beide mit Humor. Und Sorry!
Am Schluss eine ganz liebe Verabschiedung.
Eine wo man sich verlieben kann.
feschBlasen und Ficken - sehr geil!
Hallo AO-Spritzer. Aussehen tut es bei ihr Service mäßig mäßig.Hey, die Antonia ist auch wieder aktiv im Erotik Center.
Die war ja jetzt schon längere Zeit von der Bildfläche verschwunden.
Wie sieht es aktuell Service mäßig bei ihr aus?
Hat sie noch weitere Kilos zugelegt?
Danke für Infos.
was verlangt die gute von Zusehern wie dir ?War im LH- Zeilergasse und habe einen Fick- Kollegen getroffen.
Haben früher des öfteren gemeinsam die Antonia besamt, als Stammkunden.
Er meinte ob ich Lust hätte, sie gemeinsam zu ficken.
Habe ihn gefragt ob sie an Gewicht zugelegt hat.
Er sagte ja.
Haben uns darauf geeinigt, das er sie fickt und ich dabei zu sehe.
Haben bei der Antonia geläutet und sie hat uns natürlich gleich erkannt.
Antonia hat sicher 15 kg mehr auf den Rippen und einen mega großen Busen.
Haben ihr mitgeteilt dass der Kollege sie fickt und ich nur zu sehe und ich selbst an meinem Schwanz herum spiele.
Die beiden haben sich gegenseitig verwöhnt.
Dann gleich Mal eingelocht und los gefickt.
Nach einiger Zeit hat er sie von hinten gefickt, wo ihre Titten runter hingen und an der Matratze anstanden, Geiler Anblick.
Er war richtig geil und hat ihr die Ladung in die Muschi gespritzt.
Habe nebenbei meinen Schwanz gewixt, dann an den Bettrand gestellt, Antonia knieend am Bett, hat meine Eier massiert.
War richtig geil und hab ihr auf die mega Titten gewixt.
Geiler Anblick, eine voll gefüllte Muschi und voll gewixte Titten.
was verlangt die gute von Zusehern wie dir.
Habe ihr 30€ gegeben, für's zusehen und Titten voll wixen als Stammkunde.was verlangt die gute von Zusehern wie dir ?