- Reaktionen
- 7.768
- Checks
- 1
Möchte sie so in Erinnerung behalten wie ich sie damals erlebt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte sie so in Erinnerung behalten wie ich sie damals erlebt habe
ja, die fotos lassen ein bisschen was anderes erwarten. wie es halt bei den meisten ist. aber "bianca" ist ein tolles mädchen, dass ich sehr gerne besuche, wenn mein lieblingsmädchen urlaub hat. sehr freundlich, kommunikativ, zärtlich und der sex mit ihr ist genauso wie ich ihn mag. für mich eines der besten mädchen im haus und eine glatte empfehlung...Kurzbericht Bianca App 8
Die Pics sind Ihre, wobei das in der Wanne is wohl nicht Ihres - das Pic am Link unten zeigt sie am treffendsten. Ist sehr freundlich, geht durchaus gut mit, Ihre Laute klingen eher authentisch schaut zu, dass Du eine gute Zeit hast - sie ist wirklich sehr bemüht gewesen. Zwischen uns beiden kam jedoch nicht das Feuer so richtig zum Lodern, da hat die Chemie zumindest an dem Tag nicht gepasst - dennoch waren da einige Momente, die wirklich gut waren.
Ich würde sie eher in die GFE-Kategorie einordnen und an dem Tag hatte ich eher Lust auf ne Sauerei - daher nehm ich das dann ehrlicherweise eher auf meine eigene Kappe
Fazit: Servicetechnisch sicher überdurchschnittlich, wahrlich sehr bemüht und freundlich - auch wenn es an dem Tag nicht passte, ist sie möglicherweise eine der Damen, die man dennoch durchaus empfehlen kann - gerade hier mahne ich wieder an, geht hin und macht Eure eigenen Erfahrungen
ja, die bilder von "diana" zeigen ein sehr hübsches mädchen. aber ich mag schlanke bis sehr schlanke mädchen und laut daten dürfte sie eher auf der molligen seite sein? täusch ich mich?Eine Empfehlung ist auch Diana die müsste ab heute in App3 sein habe sie öfters besucht und werde auch wieder zu ihr gehen.top Mädeel
danke für deine antwort, stef, ich hab mich auf ihre angaben: größe 155 cm, gewicht 60 kg bezogen. aber wenn du sagst, dass das schlang() ist, dann glaub ich dir das natürlich. für mich wären 10 kg weniger schlank. ist halt, wie sovieles, geschmackssache...Ist nicht mollig würde sagen eher schlang aber nicht dünn Lg
natürlich kann immer was dazwischenkommen aber dann sollte es das mindeste sein, den gast zu verständigen. ist auch mir (wie vielen anderen wahrscheinlich auch) schon passiert. zuverlässigkeit und pünktlichkeit sind eben charaktersache und somit weiß ich wenigsten welches mädchen ich nicht mehr besuchen werde...Wollte heute zu Jennifer, App3, vorher telefonisch Termin ausgemacht, pünktlich vor Ort gewesen! Stand vor ihrer Türe, und prägte mir den Aufkleber "Bin nicht da" oder so irgendwie, ein und in mir formte sich ein Fragezeichen was das Ganze jetzt werden soll....! Kurze Kontaktaufnahme mit Jennifer, erklärte sie mir etwas von Reparaturarbeiten im Zimmer, deshalb ist sie nicht anwesend....!
Wäre alles kein Problem wenn sie mich kurz darüber informiert hätte!!! Somit war mein Erfahrungswert heute äußerst besch......en. Leider prägen mehrere Faktoren solche Situationen "Kunden die einen Termin ausmachen und dann weder absagen noch erscheinen", "Kunden die immer und ewig um den Preis herumverhandeln", "Mädchen die keinen Respekt für diesen Job mitbringen (leider ein Haufn Männer auch), "oder wenns eh Wurscht is, das Angebot is eh groß genug "!!!!!
Ich bin sicher schon 20 Jahre, mal intensiver mal weniger aktiv in diesem Metier unterwegs und nicht nur in Österreich, aber ich muss sagen die Qualität wird beschi....ener!!!!
Eine der wichtigsten Lessons Learned in all den Jahren ist: die Ladys sind in der Regel keine "Organisationsgenies", zumeist eher "Terminchaoten", schön ausgedrückt. Alle die ich kannte, die es wirklich strukturiert angegangen sind, haben sich alle im RL etwas aufgebaut und haben sich schon länger zurückgezogenWollte heute zu Jennifer, App3, vorher telefonisch Termin ausgemacht, pünktlich vor Ort gewesen! Stand vor ihrer Türe, und prägte mir den Aufkleber "Bin nicht da" oder so irgendwie, ein und in mir formte sich ein Fragezeichen was das Ganze jetzt werden soll....! Kurze Kontaktaufnahme mit Jennifer, erklärte sie mir etwas von Reparaturarbeiten im Zimmer, deshalb ist sie nicht anwesend....!
Wäre alles kein Problem wenn sie mich kurz darüber informiert hätte!!! Somit war mein Erfahrungswert heute äußerst besch......en. Leider prägen mehrere Faktoren solche Situationen "Kunden die einen Termin ausmachen und dann weder absagen noch erscheinen", "Kunden die immer und ewig um den Preis herumverhandeln", "Mädchen die keinen Respekt für diesen Job mitbringen (leider ein Haufn Männer auch), "oder wenns eh Wurscht is, das Angebot is eh groß genug "!!!!!
Ich bin sicher schon 20 Jahre, mal intensiver mal weniger aktiv in diesem Metier unterwegs und nicht nur in Österreich, aber ich muss sagen die Qualität wird beschi....ener!!!!
in bs findest ein bisschen was über sie. klingt vielversprechend...
Habe vor einigen Tagen in der Zeilergasse Halt gemacht und dabei auch Jennifer gesprochen. Wenn ich nicht auf der Durchreise zu einem anderen Mädl in einem anderen Haus gewesen wäre, wäre ich sicherlich bei ihr geblieben. Ist aber mit ihren Preisen etwas über dem üblichen Niveau dieses Hauses angesiedelt.