War nun bei
Sandra und war richtig geil - die Pics sind Ihre, bloß hat sie einige Rundungen mehr auf den Rippen, draller Hintern - wenn einer ein wenig Kurven mag, dann biste bei Ihr gut aufgehoben. Müsste ich raten, ist sie kein alter Hase im Gewerbe, zuvorkommend, freundlich, was das Stündchen mit Ihr einfach unkompliziert werden ließ. Lief mir schon am Gang vom Einkaufen kommend übern Weg und da wurde ich mit nem freundlichen Hallo begrüßt
Sie wirkte fast ein wenig brav... bis, bis Du sie schön langsam auf Touren bringst. Gebläse war hervorragend, feucht ohne Handeinsatz, sie zeigt auch viel Initiative, hat wenig Berührungsängste, überlässt einem das Tempo und gibt dann selbst Gas wenn Du mal durchschnaufen willst - hat was von Schmuse- / Wildkatze gleichermaßen. Sie geht sehr gut mit und alles wirkt authentisch - weit und breit kein Gleitgel von Nöten, das Stöhnen ist auch nicht gekünstelt. Leidenschaftlich Wild, das ist so Ihr Style, bei Doggy musste ich aufpassen nicht zu wild an die Sache zu gehen.
In letzter Zeit hab ich es wieder ein wenig krachen lassen und eigentlich wäre es an der Zeit mal für ein paar Tage die Batterien aufzuladen - daher hätte ich nicht gedacht, dass sie mich so auf Touren bringt und das Stündchen so scharf wird - war top! hab sie nun nicht nach Extras gefragt, NF war beim Hauspreis dabei. Telefonisch kann man sie ganz gut erreichen.
Es kommt vor, dass man in der Euphorie sagt
WH-Gefahr 100% - bei Ihr wird das sicher für mich der Fall sein - sie ist bis Ende der Woche da, dann ab dem 15.10. wieder
Dieses Pic zeigt sie wohl am besten:
https://cdn.findforfun.at/storage/advertisement/images/zhxxfnTQYsbJYpmizFaFaX0YP2jRW32uPh7jtCGt.jpeg