Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Nimm's nicht persönlich, mir hat sie auch nicht geantwortet.
Ich nehme es eh nicht persönlich - ist ja nur Business. Das war eine ernst gemeine Frage - es könnte ja sein, dass man mit ihr gar keinen Termin ausmachen kann und einfach hinfahren muss.

Also die f4f-Seite und ihre Betreiber kann man echt schmeißen. Bin gestern in die Zeilergasse gefahren und eigentlich sollte Karina anwesend sein, aber das war sie nicht einmal.

Das ist oft nicht so einfach mit den Mädchen,denn sie bezahlen Miete und können machen was sie wollen. Das heißt wenn sie Einkaufen geht und zB 3 Stunden weg ist muss sie es niemanden sagen. Gott sei Dank können sie Frei Arbeiten und sind zu nix verpflichtet. Dann gibt es halt oft Probleme mit der Anwesenheit im Internet Anwesend und in Wahrheit nicht,aber ich glaube das ist nicht die Schuld vom Betreiber des Laufhauses. Aber Du hast recht ist mir auch schon passiert da stehen im Internet 15 Mädchen Anwesend und dann sind 5 Mädchen da ist schon ärgerlich. Aber da müssen wir durch ha ha!!!

Heute Nachmittag um 15h30 waren fast alle anwesend die auf der Homepage waren ,auch Karina.mein Freund ,ich war sein Taxi er besuchte Diana top girl er kommt zu 100% wieder

Also is die karina jetzt im haus oder nur fotos von ihr?
Und falls sie doch da is wie haben sich denn die preise bei ihr entwickelt?
Lg

War gestern in der Nähe vom LH- Moon, und habe Mal reingeschaut.
Entweder verdienen die Tagsüber schon soviel, das sie am frühen Nachmittag Dienstschluss machen, oder der Betreiber fährt die gleiche Schiene wie im Erotikcenter Zeillergasse, Mädchen als anwesend geführt aber nicht vor Ort anzutreffen.

War gestern gegen halb 12 im haus hab aber nicht viele mädchen gesehen die anwesend waren!
Karina war auch nicht da...

Zurück
Oben