- Reaktionen
- 1.324
Die blonde Freundin von Antonia,,?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, eine aus der Reininghausstrasse.Die blonde Freundin von Antonia,,?
Aah dankeNein, eine aus der Reininghausstrasse.
Nimm's nicht persönlich, mir hat sie auch nicht geantwortet.Kann man bei Karina Termine ausmachen? Oder schreibt sie nur mir nicht zurück?
Ich nehme es eh nicht persönlich - ist ja nur Business. Das war eine ernst gemeine Frage - es könnte ja sein, dass man mit ihr gar keinen Termin ausmachen kann und einfach hinfahren muss.Nimm's nicht persönlich, mir hat sie auch nicht geantwortet.
Hast Du schon Erfahrungen mit Evelyn gemacht??Ich war heute um 10h bis 11h in zeillergasse,wollte zu Betty sie war pause nicht anwesend.gut bei den Preisvorschlag wäre ich auch nicht geblieben
Im Haus ist sie definitiv, hab sie Anfang der Woche gesehen. Preis weiß ich leider nicht.Also is die karina jetzt im haus oder nur fotos von ihr?
Und falls sie doch da is wie haben sich denn die preise bei ihr entwickelt?
Lg
Heute Nachmittag um 15h30 waren fast alle anwesend die auf der Homepage waren ,auch Karina.mein Freund ,ich war sein Taxi er besuchte Diana top girl er kommt zu 100% wieder
Die muß ich unbedingt ficken
Hast Du sie schon in einem LH gesehen??so geile Pussy