Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

War heute Vormittag in der Zeillergasse.
Die Antonia ist zwar noch immer auf der Homepage angeführt, aber nicht vor Ort anzutreffen.
Werde am Abend in die Wienerstraße schauen.

Hallo!
War heute in der Zeillergasse.
Wieder einige Mädchen nicht anwesend bzw. vor Ort aber laut Homepage schon.
Habe bei Betty geläutet.
Sie ist klein und skinny mäßig.
Verlangt 100€ für 30 Minuten mit Gummi.
Blasen ohne Gummi 20€ extra.
Für Griechisch noch Mal 100€ extra.
Bei dieser Preisgestaltung, bin ich natürlich nicht geblieben.
Hat jemand Erfahrung mit Maria in der Zeillergasse?
Ist im neben Gebäude.

...seit dem grottenschlechten F4F.at Relaunch ist die Qualität der Wartung der Girls-Anwesenheit nochmals deutlich gesunken. Die Laufhäuser, die ihre Webseite von F4F.at machen lassen, tun sich da überhaupt keinen Gefallen damit. Die Webauftritte von denen sind, wie man auf guat steirisch sagt, "a Nudl, a Teig" :rofl:

Ich war heute um 10h bis 11h in zeillergasse,wollte zu Betty sie war pause nicht anwesend.gut bei den Preisvorschlag wäre ich auch nicht geblieben

Hallo zusammen,

Kathi soll angeblich im Büro sitzen. Hat sie jemand mal gesehen ?

War mal vor ein paar monaten bei einer ganz schlanken Rumänin „Nataasha“. Glaube sie arbeitet auch als Kellnerin im Paradies.
Laut homepage vor ein paar Tagen sollte sie wieder anwesend sein jedoch jetzt ist sie von der HP verschwunden.

Bitte um infos falls jemand die dame kennt.

Wenn du was geiles erleben willst, musst du für alles Aufpreis zahlen.
Das kann dann doch Mal schön ins Budget gehen.
Habe sie deshalb selber noch nicht getestet.

Ich war heute bei Roxana Zimmer 8, hübsches Mädel faires Service zum hausüblichen Preis ihr Blow Job absolut very good hat ne Traum Muschi und sie ist bemüht das Kunde ein schönes Erlebnis hat mein persönlicher Eindruck

Zurück
Oben