- Reaktionen
- 1.854
@Mitglied #640305 Bisschen einen Schaden hast du halt schon. Dafür, dass dich "Gesäussel" aus dem Takt bringt, lässt du hier selber ziemlich viel Blödsinn ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i a ned ich sehe aber auch andere nicht und ich kenne auch niemanden ( welcher dort hin geht )der Eine oder Andere möchte villeicht dort nicht gesehen werden.
sichtschutz ist immer gut dort und da und so und so sowiesoSichtschutz
Genau! Einfach beide Augen zuhalten, dann sieht dich bestimmt keineri a ned ich sehe aber auch andere nicht und ich kenne auch niemanden ( welcher dort hin geht )
Ich persönlich hab das Gefühl als würd ich durch's Wohzimmer der Anwohner dort latschen .....yeah, Augen zu und durch! Nur die Harten können Ficken in der ZeilergasseGenau! Einfach beide Augen zuhalten, dann sieht dich bestimmt keiner
vogelstraußpolitikEinfach beide Augen zuhalten, dann sieht dich bestimmt keiner
mit waach geht gor nixNur die Harten können Ficken
Stimmt. Ich habe auch noch nie jemanden im Laufhaus getroffen, den ich kenne. Und wenn doch haben wir beide dasselbe LasterDes glaub i a des keinen Menschen interessiert wer dort Ein und Aus geht!!!
Immer mehr Mädls verabschieden sich zur Zeit nach Hause. Und was die "Homepage" betrifft: Die ist von F4F.at, und da herrscht seit der Website-Umstellung nur noch Chaos.Hat jemand Antonia und Nina aktuell im LH-Zeillergasse gesehen bzw besucht?
Waren die letzten 3 Wochen auf der Homepage als anwesend angeführt, aber nie vor Ort.
Eher: es gibt immer mehr Mädls die nach Corona und Dank; der wie sie gerne sagen „deutschen Mentalität“ paar Verluste ihrer lukrativen Einnahmequelle hinnehmen mussten. Und so dumm waren und im Voraus ihr Miete bezahlt haben.Immer mehr Mädls verabschieden sich zur Zeit nach Hause. Und was die "Homepage" betrifft: Die ist von F4F.at, und da herrscht seit der Website-Umstellung nur noch Chaos.
hey, ich finds ja toll wenn jemand viele infos über die aktuelle situation in den lh teilt. aber um ehrlich zu sein, ich verstehe meistens ca 80% deiner texte nicht. gehts nur mir so, oder haben andere member auch das selbe problem?Eher: es gibt immer mehr Mädls die nach Corona und Dank; der wie sie gerne sagen „deutschen Mentalität“ paar Verluste ihrer lukrativen Einnahmequelle hinnehmen mussten. Und so dumm waren und im Voraus ihr Miete bezahlt haben.
In einem
Top-LH braucht die einen zahlenden Kundenstamm, um ihre Hurerei zu rechtfertigen. Dürfte eher wieder ausdünnen.
hi julianos, grundsätzlich versteh ich das von @Mitglied #631395 geschriebene. manchmal braucht man halt ein bisserl fantasie, dann klappt's schon. aber das ist bei manch anderen auch so. vermutlich auch bei mir . außerdem bin ich froh, wenn überhaupt wer seine meinung und seine erfahrungen mit uns teilt. aber bei seinem letzten bericht hast recht, den hab ich auch 3x gelesen und bin nicht wirklich schlau daraus geworden...hey, ich finds ja toll wenn jemand viele infos über die aktuelle situation in den lh teilt. aber um ehrlich zu sein, ich verstehe meistens ca 80% deiner texte nicht. gehts nur mir so, oder haben andere member auch das selbe problem?
Nö, bei dir nun wirklich nicht! Ich finds auch super wenn jemand hier seine Erfahrungen teilt, aber genau deshalb würde ich sie ja so gerne verstehnvermutlich auch bei mir .