Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

als ob es irgendwen der dort wohnenden interessieren würde, wer ein- und ausgeht. aber vllt sollte ich nicht von mir auf andere schließen...😉

Manchmal muss man einfach Fehler zugeben. @Mitglied #416768 hatte mir Bianca empfohlen, meine Antwort war ablehnend. Inzwischen weiß ich es besser - sorry.

Der Weg in die Arme einer fremden Frau ist voll von Unwägbarkeiten. Nur zu oft ist die auserwählte Schönheit schon längst weitergezogen. Nur noch das Bild im Schaukasten im Erdgeschoss bleibt als kleiner Nachhall.

Im Haus gibt es zwei Welten nebeneinander, das Öffentliche und das Geheime. Auf dem Weg zum Geheimen trifft man hier vom Leben Gezeichnete, ihre Motivation für den Aufenthalt hier rätselhaft. Für sie führt offensichtlich kein Weg ins Verborgene. Ich bin nur auf der Durchreise, auf dem Weg in die Welt hinter der Tür. Die sich mir glücklicherweise heute öffnet.

Bianca und ich stellen uns einander vor. Schon längst habe ich es aufgegeben mir auch ein Pseudonym auszudenken. Der Preis, den sie mir nennt bin ich gerne bereit zu zahlen. Die schönen Dinge, die sie mir verheißt klingen verlockend passen in ihrer Gesamtheit jedoch nicht in die Zeit unseres Zusammenseins.

Erfrischt nach einer heißen Dusche, die die Lebensgeister wieder geweckt hat treffen wir einander an der Bettkante. Vorsichtige Annäherung und sanfte Berührungen. Im Raum ist es leise. Bianca braucht keine große Show mit laut vorgespielten Reaktionen - umso erotischer empfinde ich ihre Gegenwart.

Die folgenden Minuten sind wie schon so oft erlebt und doch diesmal anders. Die körperliche Erregung - ja - natürlich präsent und doch nebensächlich. Zu sehr überwiegt das Staunen über ihre Schönheit und Anmut.

Zu schnell vergehen die Minuten. Der Zauber verfliegt und es wird Zeit für den Abschied.

Nachdenklich komme ich wieder aus der verborgenen Welt zurück. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Antonia und Nina aktuell im LH-Zeillergasse gesehen bzw besucht?
Waren die letzten 3 Wochen auf der Homepage als anwesend angeführt, aber nie vor Ort.

Hat jemand Antonia und Nina aktuell im LH-Zeillergasse gesehen bzw besucht?
Waren die letzten 3 Wochen auf der Homepage als anwesend angeführt, aber nie vor Ort.
Immer mehr Mädls verabschieden sich zur Zeit nach Hause. Und was die "Homepage" betrifft: Die ist von F4F.at, und da herrscht seit der Website-Umstellung nur noch Chaos.

Immer mehr Mädls verabschieden sich zur Zeit nach Hause. Und was die "Homepage" betrifft: Die ist von F4F.at, und da herrscht seit der Website-Umstellung nur noch Chaos.
Eher: es gibt immer mehr Mädls die nach Corona und Dank; der wie sie gerne sagen „deutschen Mentalität“ paar Verluste ihrer lukrativen Einnahmequelle hinnehmen mussten. Und so dumm waren und im Voraus ihr Miete bezahlt haben.
In einem
Top-LH braucht die einen zahlenden Kundenstamm, um ihre Hurerei zu rechtfertigen. Dürfte eher wieder ausdünnen.

Eher: es gibt immer mehr Mädls die nach Corona und Dank; der wie sie gerne sagen „deutschen Mentalität“ paar Verluste ihrer lukrativen Einnahmequelle hinnehmen mussten. Und so dumm waren und im Voraus ihr Miete bezahlt haben.
In einem
Top-LH braucht die einen zahlenden Kundenstamm, um ihre Hurerei zu rechtfertigen. Dürfte eher wieder ausdünnen.
hey, ich finds ja toll wenn jemand viele infos über die aktuelle situation in den lh teilt. aber um ehrlich zu sein, ich verstehe meistens ca 80% deiner texte nicht. gehts nur mir so, oder haben andere member auch das selbe problem?

Also soviel ich weiss zahlt kein Mädchen die Miete im voraus und wenn dann nur für eine Woche. Aber auf keinen Fall für ein Monat oder so.

hey, ich finds ja toll wenn jemand viele infos über die aktuelle situation in den lh teilt. aber um ehrlich zu sein, ich verstehe meistens ca 80% deiner texte nicht. gehts nur mir so, oder haben andere member auch das selbe problem?
hi julianos, grundsätzlich versteh ich das von @Mitglied #631395 geschriebene. manchmal braucht man halt ein bisserl fantasie, dann klappt's schon😉. aber das ist bei manch anderen auch so. vermutlich auch bei mir 😇. außerdem bin ich froh, wenn überhaupt wer seine meinung und seine erfahrungen mit uns teilt. aber bei seinem letzten bericht hast recht, den hab ich auch 3x gelesen und bin nicht wirklich schlau daraus geworden...🧐😊

Zurück
Oben