Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

@Mitglied #213588 Macht nichtmal NF, keine ZK. 60€ für 20min und 70€ für 30min. Sieht hübsch aus, aber nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern.

Nina auch heute nicht da. Allgemein nur 5 Damen, sonst nur "Bin nicht da" und Urlaubsschilder.

Falls du sie Mal antreffen solltest, las es mich wissen.
Danke LG.!
gestern um ca 13 uhr war natascha "grün"😊 und nina "urlaub". aber mehr kann ich leider nicht schreiben, denn ich hatte einen termin bei einem anderen mädchen und daher nicht bei ihr geläutet. aber vllt kann ja mittlerweile schon wer berichten...😉

Wollte Nina besuchen, war aber nicht in ihrem Zimmer.
Habe dann bei Antonia geläutet, sie öffnete mir die Tür.
Die Nina war auch im Zimmer von Antonia.
Haben ein wenig geredet und ich sagte, machen wir zu dritt Sex.
Die beiden haben sich kurz auf rumänisch unterhalten.
Antonia sagte, okay machen wir zusammen.
Bin als erster unter die Dusche, dann Antonia und dann noch Nina.
Nina hat einen schlanken Körper mit kleinen Brüsten und für mich einen geilen Arsch.
Antonia hat sicher 10 kg zugenommen mit großen Brüsten.
Haben uns dann zu dritt vergnügt, wobei man schon beide dirigieren muss, was sie jetzt machen sollen.
War jetzt das erste Mal mit den beiden, und ist sicher noch ausbaufähig.
LG. In die Runde!

Ich war gestern in der Zeillergasse. Den Weg hätte ich mir sparen können - die Angaben auf der Homepage schauen für mich nicht aktuell aus.

Generell war eher wenig los. Nur eine Dame, die ich garantiert nie wieder besuchen werde hat versucht mich am Gang abzuschleppen.

Sorry - aber auf "Schatzi" höre ich sicher nicht...

Seit dort ein großer Neubau bezogen wurde, dessen Balkone alle auf den Hofbereich und den Parkplatz des Laufhauses schauen, hat die Freierfrequenz extrem abgenommen.

Seit dort ein großer Neubau bezogen wurde, dessen Balkone alle auf den Hofbereich und den Parkplatz des Laufhauses schauen, hat die Freierfrequenz extrem abgenommen.
Ich würde Mal sagen, es sind Damen auf der Homepage als anwesend angeführt, ist man dann vor Ort sind die Damen nicht hier.
Das verärgert sicher viele Gäste, und deshalb meiden sie auch dieses Laufhaus.

Ich war gestern in der Zeillergasse. Den Weg hätte ich mir sparen können - die Angaben auf der Homepage schauen für mich nicht aktuell aus.

Generell war eher wenig los. Nur eine Dame, die ich garantiert nie wieder besuchen werde hat versucht mich am Gang abzuschleppen.

Sorry - aber auf "Schatzi" höre ich sicher nicht...
ich auch nicht da vergehts ma eher

frage gibt es keine Taubstummen Sexarbeiterinnen ? Gesäussel hab ich daheim, das bringt mich nur aus dem Takt.
3/9 takt

Zurück
Oben