- Reaktionen
- 269
Falls du sie Mal antreffen solltest, las es mich wissen.da hätten wir uns ja fast getroffen, hatte dasselbe ziel und leider das gleiche unerfreundliche erlebnis...
Danke LG.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du sie Mal antreffen solltest, las es mich wissen.da hätten wir uns ja fast getroffen, hatte dasselbe ziel und leider das gleiche unerfreundliche erlebnis...
Ja ich weiß.Ich war gestern 19uhr auch dort,sie war nicht da
gestern um ca 13 uhr war natascha "grün" und nina "urlaub". aber mehr kann ich leider nicht schreiben, denn ich hatte einen termin bei einem anderen mädchen und daher nicht bei ihr geläutet. aber vllt kann ja mittlerweile schon wer berichten...Falls du sie Mal antreffen solltest, las es mich wissen.
Danke LG.!
und ist sicher noch ausbaufähig.
20 : 30 - 33 : 77wie sie sich das aufteilen weiß ich nicht.
Ich würde Mal sagen, es sind Damen auf der Homepage als anwesend angeführt, ist man dann vor Ort sind die Damen nicht hier.Seit dort ein großer Neubau bezogen wurde, dessen Balkone alle auf den Hofbereich und den Parkplatz des Laufhauses schauen, hat die Freierfrequenz extrem abgenommen.
Ich schätze ein Sichtschutz wäre der Kundenfrequenz sicher nicht abträglich.....Seit dort ein großer Neubau bezogen wurde, dessen Balkone alle auf den Hofbereich und den Parkplatz des Laufhauses schauen, hat die Freierfrequenz extrem abgenommen.
neigierige gibts jo genugdessen Balkone alle auf den Hofbereich und den Parkplatz des Laufhauses schauen,
Naja, der Eine oder Andere möchte villeicht dort nicht gesehen werden. Und heutzutage kennt doch jeder jemanden, der jemanden kennt.neigierige gibts jo genug
ich auch nicht da vergehts ma eherIch war gestern in der Zeillergasse. Den Weg hätte ich mir sparen können - die Angaben auf der Homepage schauen für mich nicht aktuell aus.
Generell war eher wenig los. Nur eine Dame, die ich garantiert nie wieder besuchen werde hat versucht mich am Gang abzuschleppen.
Sorry - aber auf "Schatzi" höre ich sicher nicht...