- Reaktionen
- 1.944
@Mitglied #205559 wie es der Teufel haben will die Claudia is seit heute alleine ohne Tamara angekündigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Ahnung.LH gabs zwar nirgends.Wellcome back Silvertip, Ist bei den Nordlichtern die Prostitution nicht gänzlich verboten?
Wow, scheint im hohen Norden sehr unkompliziert zu sein! Mir fällt gerade auf du bist sehr viel unterwegs, arbeitest du vielleicht in irgendeiner Form für eine Fluglinie?keine Ahnung.LH gabs zwar nirgends.
Aber Wohnungen gefunden in TZ u./Internet.In Oslo HB,durch Portier.Ales hübsche fröhliche Girl, ohne etwas auszumachen bei allen 3 NF ganz von selbst.Mit dem HB relext an der Bar davor was getrunken,hat auch gleich gesagt das nur Service etwas kostet Zeit egal.
Haben alle 3 wirklich spass gemacht.
nein keines von beiden, Textil / Interreur im technischen Bereich für Industrie z.b.Kfz und Flugzeuge und der gleichen mehr.Frankfurt war Messe,jetzt waren es Kundentermine.Wow, scheint im hohen Norden sehr unkompliziert zu sein! Mir fällt gerade auf du bist sehr viel unterwegs, bist du vielleicht Flugbegleiter oder Pilot von Beruf?
Also hast du sie vor ihrer Zeit als SW gekannt? War sie davor schon in Graz aber in einem normalen Job?nein keines von beiden, Textil / Interreur im technischen Bereich für Industrie z.b.Kfz und Flugzeuge und der gleichen mehr.Frankfurt war Messe,jetzt waren es Kundentermine.
Bin oft mit Flieger unterwegs und darum recht Dankbar das ich nichts von beiden bin.Die sind auf Kurzstrecken richtig arme Schweine.Zumindest die Flugbegleiter/innen sind eigentlich fliegende Kellner/in,mit schrecklicher Arbeitszeit und schlechter Bezahlung.
Hab jetzt gerade versucht Tamara anzurufen - hab ihre tel.nr x schon lange vor ihrer Zeit im 182er bekommen.War beim ersten x auch ziemlich überrascht,Sie als SW zu sehen.
Leider niemand erreicht werds aber wieder versuchen. Und nein habs (leider) vor Ihrer LH zeit nicht ins Bett mit ihr geschafft.Die gute hatte einen ganz normalen Jop.
Hab's gerade gesehen. Oje oje, ich hoffe, dass ist jetzt nicht wirklich endgültig@Mitglied #205559 wie es der Teufel haben will die Claudia is seit heute alleine ohne Tamara angekündigt...
Ja hab ich,gekannt ist übertrieben hat in der nähe von Kitzbühel im Hotel gearbeitet.Bin da oft hab da einen Grosskunden der unter anderem für die F1 arbeitet.Hat mir da einige male quasi als Dolmetsch geholfen,und ich hab mich mit Einladungen revanciert.Zum SW Jop ist sie wohl durch Claudia gekommen,und der Reiz des schnellen Geldes.Also hast du sie vor ihrer Zeit als SW gekannt? War sie davor schon in Graz aber in einem normalen Job?
Also hast du sie vor ihrer Zeit als SW gekannt? War sie davor schon in Graz aber in einem normalen Job?
Also hast du sie vor ihrer Zeit als SW gekannt? War sie davor schon in Graz aber in einem normalen Job?
übrigenz die tel.Nr.funktioniert leider nicht mehr.Ja hab ich,gekannt ist übertrieben hat in der nähe von Kitzbühel im Hotel gearbeitet.Bin da oft hab da einen Grosskunden der unter anderem für die F1 arbeitet.Hat mir da einige male quasi als Dolmetsch geholfen,und ich hab mich mit Einladungen revanciert.Zum SW Jop ist sie wohl durch Claudia gekommen,und der Reiz des schnellen Geldes.
Kann mir deine Überraschung gut vorstellen als du sie als SW in Graz wiedergesehn hast Schon merkwürdig wie klein doch manchmal die Welt is....Das mit dem Handy ist eh kein Problem weil wir können doch ganz einfach mal die Claudia fragen?!Ja hab ich,gekannt ist übertrieben hat in der nähe von Kitzbühel im Hotel gearbeitet.Bin da oft hab da einen Grosskunden der unter anderem für die F1 arbeitet.Hat mir da einige male quasi als Dolmetsch geholfen,und ich hab mich mit Einladungen revanciert.Zum SW Jop ist sie wohl durch Claudia gekommen,und der Reiz des schnellen Geldes.
Gerade wieder ein negativ Bericht über sie gelesen..4 Bewertungen wo sie nur Abzocke macht auf f4f das hat mich geheilt sie jemals zu besuchenschade,sie ist ein attraktives Mädel hab auch schon überlegt zu ihr zu gehen
de hom nur obaut ( abgebaut )..4 Bewertungen wo sie nur Abzocke macht auf f4f das hat mich geheilt sie jemals zu besuchen
da hätten wir uns ja fast getroffen, hatte dasselbe ziel und leider das gleiche unerfreundliche erlebnis...Typisch Zeillergasse, war gestern und heute vor Ort um die Nina zu besuchen, aber leider war sie nicht anzutreffen.
Wenn die Damen/Mädchen nicht anwesend sind, sollte man sie, auch nicht auf der Homepage auf anwesend führen.