Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

War seit Ewigkeiten wieder einmal in der Zeillergasse aktiv und hab die gute Natascha besucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kenn sie eigentlich noch vom LH182.
Ist eine ganz nette, und das Service ist noch immer sehr antuend.

Popo und Muschi lecken von hinten, was ihr sehr gefallen hat. Blasen, Ficken von hinten, dann von vorne an der Bettkante, und am Schluss MV. Alles wunderbar.

Sie war sehr sexy drauf, und wir haben uns am Schluss noch köstlich unterhalten.

Eine ganz Sympathische! ☀️

Hallo Gemeinde, wie schaut die Lisa eigentlich aktuell aus, figurmässig sicher überhaupt nicht mehr wie auf den Seiten der Homepage....! Wieviel Kilo hat sie zuviel....? Wenn sie tatsächlich so aussieht wie auf den Laufhaus Bildern werde ich sie besuchen und einen Bericht schreiben, aber ich bin überzeugt sie hat min. 10kg mehr auf den Rippen....😱

Ja a paar Kilo mehr hat sie schon wie auf den Fotos aber das wichtigste ist das Service und ihre Art und die passen zu 100% nur das zählt für mich LG

Lisa kenn ich nun auch schon einige Jahre, war sie jedoch zuletzt vor der Pandemie besuchen - sie hat eigtl immer auf Ihre Figur geachtet - ich denk gerade Lisa ist es bewusst, dass es auch Ihr Kapital ist. Die Fotos (die nahezu immer ein wenig schmeicheln) stimmen schon mit der Realität überein, sie hat geile Formen und vor allem geile Proportionen - Service war immer top, Milf#1 in Graz.

Kleine Info: sie macht meist gegen 21h00/30 Sperrstunde was für mich sicher der Grund war, warum ich nicht öfter bei Ihr war

Ich war am Freitag bei Lisa.
Eine fesche Milf, die Fotos sind definitiv von ihr, jedoch vor mindestens 15 Jahren aufgenommen.
Die Chemie zwischen uns hat jedenfalls von der ersten Minute an gepasst und so wurde es ein wunderschönes, geiles GFS-Erlebnis mit einem grandiosen Blowjob am Beginn und Kuscheln und Tratschen danach.
Ich komme 100 %ig wieder zu (bei) ihr.
Aber ich hätte sie verdammt gerne kennengelernt, als die Fotos aktuell waren ...
Mein Beitrag #123 vom Mai 2019 …

Pandemiebedingt gab es noch keinen weiteren Besuch

Die Bude ist der letzte Scherz (geworden). 50 Prozent der angeblichen Belegschaft ist gar nicht da, der Rest mehr Geisterbahn als Sexworkerin... Wird Zeit, das Häusl zuzusperren. Mich sehen die jedenfalls nie mehr wieder.

Hat in letzter Zeit jemand die Antonia aus der Zeillergasse besucht?
Lässt sie sich noch von 2 Männern gleichzeitig ficken?

leider kann man sich auf die homepage der zeillergasse auch nicht mehr verlassen. "sandra" zb wird noch immer als anwesend ("jetzt geöffnet") geführt obwohl sie schon seit tagen nicht mehr hier ist. schade, war eigentlich ein haus, das ich gerne besucht habe... dass es auch verlässlicher (korrekter) geht, das zeigt das "lusthaus"...

Hallo! Hat Jemand Kontakt zu Karina (Deepthroat)) und oder sonstige Information evt. Tel. Nr. (Gerne Pn)!

Zurück
Oben