- Reaktionen
- 1.042
Mein lieber rosarot das heißt nicht Fozen sondern Mädchen oder Damen denn so viel Respekt gegenüber den Mädchen muss man schon haben glaub ich mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht war der Post ironisch gemeint....Mein lieber rosarot das heißt nicht Fozen sondern Mädchen oder Damen denn so viel Respekt gegenüber den Mädchen muss man schon haben glaub ich mfg
...und von dem Respekt gegenüber den Mädls.Danke für die vielen Like da sieht man das die meisten Menschen doch von einer ordentlichen Schreibweise was halten nochmal Danke und LG
guckst du homepage..bevor ich mich auf die längere anreise mache, wer ist den aktuell alles vor Ort?
guckst du homepage..
Ging mir genauso....ich war um ca 15hr dort!Das nützt leider herzlich wenig in der Bude. Diese Woche dort gewesen. Von angeblich 11 anwesenden Damen waren um 11 Uhr Vormittags gerade mal drei auch tatsächlich da. Kann man leider langsam aber sicher vergessen...
Wäre schöner wenn Kathi im Zimmer wäreHeute 12.30, 2 Damen waren vor Ort. Die gute Kathy hat Zimmer geputzt und der Hund spielte im Hof. Sehr traurig.
Sieht Kathi eigentlich gleich aus oder hat sie sich verändert?Heute 12.30, 2 Damen waren vor Ort. Die gute Kathy hat Zimmer geputzt und der Hund spielte im Hof. Sehr traurig.
War sie auch, leider nur putzenWäre schöner wenn Kathi im Zimmer wäre
Schade, aber auch nicht wirklich verwunderlich. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Qual der Wahl hatte in dem Haus. D.h. einige Damen anwesend die einen Besuch wert gewesen wären.Heute 12.30, 2 Damen waren vor Ort. Die gute Kathy hat Zimmer geputzt und der Hund spielte im Hof. Sehr traurig.
Ich kann dir die Maria ans Herz legen falls dir die Optik zusagt bzw sie wieder aus dem Urlaub zurück ist!Schade, aber auch nicht wirklich verwunderlich. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Qual der Wahl hatte in dem Haus. D.h. einige Damen anwesend die einen Besuch wert gewesen wären.
Seit längerer Zeit habe ich jetzt aber nicht einmal eine Dame auf der Homepage gesehen, die mich motiviert hätte hinzufahren.
Hat sich nicht großartig verändert. Sie ist älter geworden und die Jahre im Milieu sieht man ihr an. Von der Art und vom Gemüt noch immer dieselbe. Hatte auch einige schöne Stunden mit ihr.Sieht Kathi eigentlich gleich aus oder hat sie sich verändert?
Danke für deine Info glaubt das bei ihr privat was geht ?Hat sich nicht großartig verändert. Sie ist älter geworden und die Jahre im Milieu sieht man ihr an. Von der Art und vom Gemüt noch immer dieselbe. Hatte auch einige schöne Stunden mit ihr.
stört ja niemanden aber ich denke das wird sie nicht machenEcht jetzt, die hat sich nicht zurückgezogen damit sie die Kunde jetzt privat beglückt.