Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Mein lieber rosarot das heißt nicht Fozen sondern Mädchen oder Damen denn so viel Respekt gegenüber den Mädchen muss man schon haben glaub ich mfg

Danke für die vielen Like da sieht man das die meisten Menschen doch von einer ordentlichen Schreibweise was halten nochmal Danke und LG

Fahrt ins LH 182 die Bude ist voll mit Mädls - war heute um 11h dort und alle außer IZA anwesend. Dafür PG21 um 13:00 leer, gerade mal zwei anwesend.

Heute 12.30, 2 Damen waren vor Ort. Die gute Kathy hat Zimmer geputzt und der Hund spielte im Hof. Sehr traurig.
Schade, aber auch nicht wirklich verwunderlich. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Qual der Wahl hatte in dem Haus. D.h. einige Damen anwesend die einen Besuch wert gewesen wären.

Seit längerer Zeit habe ich jetzt aber nicht einmal eine Dame auf der Homepage gesehen, die mich motiviert hätte hinzufahren.

Schade, aber auch nicht wirklich verwunderlich. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Qual der Wahl hatte in dem Haus. D.h. einige Damen anwesend die einen Besuch wert gewesen wären.

Seit längerer Zeit habe ich jetzt aber nicht einmal eine Dame auf der Homepage gesehen, die mich motiviert hätte hinzufahren.
Ich kann dir die Maria ans Herz legen falls dir die Optik zusagt bzw sie wieder aus dem Urlaub zurück ist!

Zurück
Oben