Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

aber besagte nutte arbeiten nicht in der Zeillergasse was ich so lese.in der Zeillergasse hatte ich durchweg nur gute Erfahrungen und auch nicht teuer

War jetzt bei Vanessa, absolut entzückendes Mädchen. Wir waren uns schnell einig, und während ich mich frisch machte bezog sie das Bett. Danach ging auch sie noch unter die Dusche. Eröffnet hat sie unser Lust Spiel während ich auf dem bettrand saß und sie sich vor mir hinkniete. Danach ging es in die 69er und zum Sex in mehreren Stellungen. Das ganze immer von schönen küssen begleitet.
Für mich war es ein Topp Erlebnis, habe mehr bekommen als erwartet. Wenn sie bleibt sieht sie mich definitiv wieder. Preise sind Standard, gab aber was extra für das super Erlebnis. 2322069_IMG-20200708-WA0002.jpg2322065_IMG-20200708-WA0003.jpg

War jetzt bei Vanessa, absolut entzückendes Mädchen. Wir waren uns schnell einig, und während ich mich frisch machte bezog sie das Bett. Danach ging auch sie noch unter die Dusche. Eröffnet hat sie unser Lust Spiel während ich auf dem bettrand saß und sie sich vor mir hinkniete. Danach ging es in die 69er und zum Sex in mehreren Stellungen. Das ganze immer von schönen küssen begleitet.
Für mich war es ein Topp Erlebnis, habe mehr bekommen als erwartet. Wenn sie bleibt sieht sie mich definitiv wieder. Preise sind Standard, gab aber was extra für das super Erlebnis. Anhang anzeigen 7595571Anhang anzeigen 7595572
Die ist nicht auf Homepage !

Hab sie einmal im Stiegenhaus gesehen und muss sagen macht einen sehr netten Eindruck sieht in Natura hübscher aus als auf dem Foto hab sie aber nicht besucht daher kann ich dir zum Service leider nichts sagen.

Zeillergasse ist zum empfehlen, haus ist sauber zummer auch und die Mädel sind motiviert dass kunde zufrieden geht

Gute Frage ! Die suche ich auch.
Wisst ihr was mit kathi ist ? Kommt die mal wieder ?
Finde sie nirgends.. hab nur mal was gehört das sie dir Chefin jz ist

Weiß irgendwer was von Kathi aus der zeilergasse? Sie soll Besitzerin sein...
Stimmt das ? Oder kommt sie zurück ?
Hat wer Kontakt zu ihr ?

Zurück
Oben