Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Wenn das Laufhaus wieder offen hat gehst einfach ins Büro. Wennst Glück hast triffst du sie dort an. Ansonsten wird man dir sicher Auskunft geben können wann sie da ist. Vorm Lockdown hab ich sie des öfteren dort gesehen. In einem Zimmer wirst du sie eher nicht mehr antreffen.

Ja ich glaub die Kathi ist die Besitzerin mit ihrem Mann ob sie zurück kommt weiß ich nicht aber ich glaub nicht haben aber das Laufhaus super renoviert die Zimmer alle neu und wenn man sie sieht immer freundlich also für mich ein Top Haus so soll es sein und auch die Mädels sehr nett hab ein paar Favoriten ich glaub bei Lisa, Angelika und Sandra kannst nix falsch machen aber wie der Kollege schon geschrieben hat kannst die Kathi selber fragen ist e fast immer da schade das sie nicht mehr Arbeitet war immer sehr schön mit ihr

Kathi hat einen Mann? Seit wann?

Ich glaube sie verwaltet es nur oder?
Was ich weiß wäre es sowieso renoviert worden :)

Kloa66, also wenn dir bis jetzt keiner geantwortet hat, hilft es auch nichts, wenn du hier einen Monat später die selbe Frage nochmals stellst. ;)

Hallo zusammen , wollte mich dem gelöschten Kollegen anschließen und fragen ob irgendwer was von der guten Kathi weiß ? Eventuell sogar einen Kontakt hat oder dergleichen.

bitte PN

Was mich am Laufhaus Zeillergasse stört, ist, dass sich im ganzen Jahr nur die gleichen Frauen im Haus aufhalten. Außerdem ist das Haus stark renovierungsbedürftig, vor allem was die Gänge, die Zimmer und die Toiletten betrifft.

Also Leo das mit denn Gängen Zimmern und Duschen stimmt nicht wurde alles renoviert warst wahrscheinlich schon länger nicht dort

Das mit den gleichen Mädchen kannst recht haben aber vergieß nicht gleiche Mädchen bedeutet auch sehr gutes Service denn sonst bleibst du nicht so lange auch Laufhaus Nord oder Lusthaus Graz haben immerwieder die gleichen Mädchen aber haben halt ein super Service für mich ist das kein Nachteil denn ein paar neue gibt es immerwieder

Weiß irgendwer was von Kathi aus der zeilergasse? Sie soll Besitzerin sein...
Stimmt das ? Oder kommt sie zurück ?
Hat wer Kontakt zu ihr ?
Hab heute mit Kathi gesprochen - sie hat leitet jetzt das LH und macht kein Zimmer Service mehr. Schade um die gut..

Also Leo das mit denn Gängen Zimmern und Duschen stimmt nicht wurde alles renoviert warst wahrscheinlich schon länger nicht dort

Es stimmt, dass ich schon lange nicht mehr dort war. Genauer gesagt war das letzte Mal 2016.
Was die dort anwesenden Frauen betrifft, war schon damals der Service für mich eher unterer Durchschnitt. Aber vielleicht passt es ja wieder einmal, sobald neue und ansprechende Damen da sind.

Es stimmt, dass ich schon lange nicht mehr dort war. Genauer gesagt war das letzte Mal 2016.
Was die dort anwesenden Frauen betrifft, war schon damals der Service für mich eher unterer Durchschnitt. Aber vielleicht passt es ja wieder einmal, sobald neue und ansprechende Damen da sind.
Du schreibst am 3.1.2022 einen Post hier rein, dass immer die selben Frauen dort seien und das Haus stark renovierungsbedürftig sei und warst vor 68 Monaten das letzte Mal dort??
😂😂😂😂

Du schreibst am 3.1.2022 einen Post hier rein, dass immer die selben Frauen dort seien und das Haus stark renovierungsbedürftig sei und warst vor 68 Monaten das letzte Mal dort??
😂😂😂😂

Von den Frauen in diesem Laufhaus hat sich nicht viel verändert, weil es mehr oder weniger bis auf wenige Ausnahmen immer die gleichen sind. Das weiß ich einerseits, weil ich mir die Internetseite immer wieder anschaue, und andererseits, weil mir Bekannte das auch so bestätigten.
Von Renovierungen wusste ich aber nichts.

Von den Frauen in diesem Laufhaus hat sich nicht viel verändert, weil es mehr oder weniger bis auf wenige Ausnahmen immer die gleichen sind. Das weiß ich einerseits, weil ich mir die Internetseite immer wieder anschaue, und andererseits, weil mir Bekannte das auch so bestätigten.
Von Renovierungen wusste ich aber nichts.
na furchtbar oder ... immer die gleichen fotzen das geht gar nicht...

Zurück
Oben