Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Hatte im Dezember ein ärgeres Erlebnis mit einer wor echt zum Vergessen

Hatte im Dezember ein ärgeres Erlebnis mit einer wor echt zum Vergessen
Willst du einfach nur unsere allgemeine Anteilnahme oder möchtest du uns über ein bestimmtes Mädchen mit schlechtem Service informieren? Dann wäre aber eine nähere Auskunft mit Namen, und WAS dabei schief gelaufen ist, hilfreich! ;)

Des wor so a klane neben dem colosseum im hotel ohne Bh extra usw und es geht dauernd das handy dann wixxt sie mir einen und WhatsApp schreiben das i dann keine lust mehr hatte wor doch 290€ hob wenigstens 150 zurück bekommen sonst wäre i e net gegangen voll die abzocke
von wo hast du die gehabt?
die muss ja irgendwo Inseriert haben , oder hast sie von der Strasse aufgelesen ??:lol:

Hob i jo gsogt neben dem colosseum is ein hotel und dort sind auch welche drinnen wie die bei der Anzeige z. B. Aber aufpassen richtige abzocke

Jo richtig will das man kommt gibt keinen genauen service und viel zum extra zahlen wo man des im laufhaus dabei hat empfehle laufhaus und dort meiden

Hob i jo gsogt neben dem colosseum is ein hotel und dort sind auch welche drinnen wie die bei der Anzeige z. B. Aber aufpassen richtige abzocke
sowieso ah Frechheit das die nebenbei immer das Handy anhaben, so bezahlst du quasi für nichts.
Da muss ich auch sagen bevor ich mir So eine frau für 290 nehme gehe ich ins Laufhaus, allerdings war dies ein Stunden preis oder war dies für mehr Stunden, habe es auch verstanden das du sagtest du hat 150 Retoure bekommen, dennoch hat sie FÜR Luft 140 Kassiert :/

Na ausgmocht wor 200€ 2 Stunden und die 90€ für Extras wo beim laufhaus des Standard im Preis is

Aber wenns soviel am handy is vergeht einen voll die lust statt gutes gefühl kommt die Wut
Sogt jo chef chef chef muss ran und schreiben bei WhatsApp eh nur gelogen will nur abzocken

Na ausgmocht wor 200€ 2 Stunden und die 90€ für Extras wo beim laufhaus des Standard im Preis is
Ok jedenfalls danke für die INFO über der 'Dame' lg

ja hast Recht des könnte sich dabei sogar um einmen Abzocker-Trick Handeln, sich ablenken lassen von Handy, das der Kunde sagt er sche.. drauf ..

Wirklich aufpassen hob als Beispiel eh den Screenshot dazu geben wenn keine service info kommt und einfach persönlich kommen und ausmachen sagte noch stunde ab 140€
Also leute Achtung bei dem wort AB und keine service info

Zurück
Oben