- Reaktionen
- 7.768
- Checks
- 1
ja de gibt es immer wieder frag mich auch immer was solche im dienstleistungsgewerbe machenwas ist den mit der los sowas unfreundliches hat er noch nie erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja de gibt es immer wieder frag mich auch immer was solche im dienstleistungsgewerbe machenwas ist den mit der los sowas unfreundliches hat er noch nie erlebt.
mit welcher ?Hatte im Dezember ein ärgeres Erlebnis mit einer wor echt zum Vergessen
Willst du einfach nur unsere allgemeine Anteilnahme oder möchtest du uns über ein bestimmtes Mädchen mit schlechtem Service informieren? Dann wäre aber eine nähere Auskunft mit Namen, und WAS dabei schief gelaufen ist, hilfreich!Hatte im Dezember ein ärgeres Erlebnis mit einer wor echt zum Vergessen
Des wor so a klane neben dem colosseum im hotel ohne Bh extra usw und es geht dauernd das handy dann wixxt sie mir einen und WhatsApp schreiben das i dann keine lust mehr hatte wor doch 290€ hob wenigstens 150 zurück bekommen sonst wäre i e net gegangen voll die abzockemit welcher ?
von wo hast du die gehabt?Des wor so a klane neben dem colosseum im hotel ohne Bh extra usw und es geht dauernd das handy dann wixxt sie mir einen und WhatsApp schreiben das i dann keine lust mehr hatte wor doch 290€ hob wenigstens 150 zurück bekommen sonst wäre i e net gegangen voll die abzocke
Sie sucht Ihn (Erotik): Sex in Graz - Laendleanzeiger.atHob i jo gsogt neben dem colosseum is ein hotel und dort sind auch welche drinnen wie die bei der Anzeige z. B. Aber aufpassen richtige abzocke
sowieso ah Frechheit das die nebenbei immer das Handy anhaben, so bezahlst du quasi für nichts.Hob i jo gsogt neben dem colosseum is ein hotel und dort sind auch welche drinnen wie die bei der Anzeige z. B. Aber aufpassen richtige abzocke
Passiert ja jeden einmal oder auch zweimal , dann ist man Gescheiter. Und für eine Stunde alleine wären 290 extrem Preis. Da müsste sie ja bereist Rimming anbieten.Dir auch schon passiert??
Ok jedenfalls danke für die INFO über der 'Dame' lgNa ausgmocht wor 200€ 2 Stunden und die 90€ für Extras wo beim laufhaus des Standard im Preis is
Anrufen, geht nicht , Musst ja auch unterschreiben.Zudem ist es kein Betrug, nur scheiss Service wenn sie eine karte hat, es im Hotel machen darf, die redet sich raus kannst sicher sein. Danke nochmalig für die INFOSollte i mal bei der Polizei anrufen und Betrug melden??