Anhang anzeigen 6543479 Ist jetzt schon ein Monat oder mehr her seit ich bei Karina war, aber sie sollte auch erwähnt werden. Sie kommt gerade aus dem Büro etwas eigenwilliges aber trotzdem sehr anziehendes und erotisches aussehen. Bin gleich mit aufs Zimmer, haben uns die paar Meter dorthin schon nett unterhalten. Hat einfach gepasst. Preise waren zeillergasse mäßig. Hab 30 min vollservice für 80 genommen, das war ich bereit auszugeben. Hat sich echt gelohnt. Super schlanke Figur, süße möpse und geiler Hintern. Gebläse war Natur und recht fest. Hab ihr Becken zu mir gezogen und dann hat sie sich gleich auf mein Gesicht gesetzt. Herrlich. So ging ne Weile, dann fragte sie ob wir sex machen, sie währe geil auf meinen stab. Ich auch, und sie hüpft ohne Pirelli auf meinen Amigo drauf. Ich schau verdutzt und sie sagt du wolltest vollservice und warst großzügig. Also hab ich das ganze ohne genossen und zu meiner Freude sehr lang durchgehalten. Den Abschlusshhatte ich auf ihren möpsen, und sie sagte ihn danach noch leer. Dann blieben wir noch eng umschlungen liegen. Dann war fast ne Stunde um. Noch anziehen und ein kleines Tratscherl und ich verabschiedete mich noch mit einer draufzahlung. Für 30 hab ich bezahlt bin aber 45 geblieben. Man sollte fair sein. Hab vor sie noch öfters zu besuchen.