Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Also soviel ich weiss zahlt kein Mädchen die Miete im voraus und wenn dann nur für eine Woche. Aber auf keinen Fall für ein Monat oder so.
Prostituierte und nicht Mädchen. Und vor allem kommen sie auf diese Idee, wenn sie regelmäßig im selben Laufhaus sind und zum Betreiber ein gutes Verhältnis haben.
hi julianos, grundsätzlich versteh ich das von @Mitglied #631395 geschriebene. manchmal braucht man halt ein bisserl fantasie, dann klappt's schonKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. aber das ist bei manch anderen auch so. vermutlich auch bei mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. außerdem bin ich froh, wenn überhaupt wer seine meinung und seine erfahrungen mit uns teilt. aber bei seinem letzten bericht hast recht, den hab ich auch 3x gelesen und bin nicht wirklich schlau daraus geworden...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich schreib eigentlich ungern Berichte, außer die Prostituierte ging mir furchtbar auf die Nerven, oder ich kenne sie aus einem anderen LH und kenne ihre Situation oder sie ist gut.
Aber ich hab nie verstanden, warum man so elend lange Berichte verfasst, wo jemand den Koitius mit einer Prostituierten wie eine verdammte Deutsch-Hausübung betrachtet.

Denn sonst wären manche über Nacht weg und der Besitzer hätte keine Einnahme, außer sie ist ein Stammmädchen da schaut es vielleicht anders aus. Mfg

Warum soll man nicht Frau oder Mädchen sagen nenne denn Kollegen und mir nur einen vernünftigen Grund? Denn Prostituierte ist die Berufsbezeichnung und sonst nichts.

Also sprichst Du alle Frauen als Mädchen an? Oder ist das bloß in diesem Fall eine berufsspezifische Verniedlichung des Ganzen?
was soll verniedlicht werden? es ist was es ist, für mich eine dienstleistung wie jede andere. der rest ist eine soziokulturelle stigmatisierung die auf religiösen wertvorstellungen beruht....

Also sprichst Du alle Frauen als Mädchen an? Oder ist das bloß in diesem Fall eine berufsspezifische Verniedlichung des Ganzen?
Ansprechen tu ich sie auch nicht als Prostituierte. Oder gehst du rein "Hey, Prostituierte, was is dein Service?"

Wenn ich über Frauen spreche, sag ich oft "das Mädl/die Mädls" und bezeichne sie nicht entsprechend ihrer Berufe.

Hey, aktuell in der Zeillergasse nur 2 SW anwesend, Megi und Sandra.
Die Hompage von der Zeillergasse kannst vergessen.

Hallo in die Runde!
Kann jemand bestätigen, ob die Antonia in der Zeillergasse heute anwesend bzw. wirklich vor Ort anzutreffen ist.
Würden sie heute gerne zu zweit, einen Besuch abstatten.
Danke, LG.!

Hallo in die Runde!
Kann jemand bestätigen, ob die Antonia in der Zeillergasse heute anwesend bzw. wirklich vor Ort anzutreffen ist.
Würden sie heute gerne zu zweit, einen Besuch abstatten.
Danke, LG.!
auf ihrer set-card hat sie sogar ihre telefonnummer angegeben.. am besten rufst du sie an und machst gleich was aus..

Zurück
Oben