Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Hat wer Erfahrungen mit "Selly? Konnte leider nichts wirklich hilfreiches mit der Suchfunktion finden. Sie ist auf den Fotos genau mein Typ, aber die Bewertung bei F4F (kann die Details nicht lesen, nur die Daumen hoch) schrecken mich etwas ab.

Link: Selly

Hat wer Erfahrungen mit "Selly? Konnte leider nichts wirklich hilfreiches mit der Suchfunktion finden. Sie ist auf den Fotos genau mein Typ, aber die Bewertung bei F4F (kann die Details nicht lesen, nur die Daumen hoch) schrecken mich etwas ab.

Link: Selly
leider entspricht "selly" nur sehr entfernt den fotos. sie ist deutlich molliger als erwartet. aber da sie sehr freundlich und nett ist, bin ich geblieben. preis und service war unkompliziert und rasch ausgehandelt. nach der dusche wollte ich ein bisschen zärtlichkeiten austauschen, was aber ziemlich schnell an ihrem empfindlichen busen gescheitert ist. also übergang zum lecken. liebe leute, wenn wer, wie ich, gerne leckt, dann solltet ihr euch einen besuch bei selly gut überlegen, denn sie verwendet irgendein gel oder sonstwas, dass absolut grausig schmeckt. wie geschrieben: sie ist ein wirklich sympathisches mädchen und wenn wem französisch bei ihr nicht wichtig ist, dann passt's bestimmt, aber ich hab den besuch abgebrochen und auch stunden danach noch diesen "seltsamen" geschmack im mund gehabt. sie war sehr fair und hätte mir das geld zurückgeben. ich hab ihr die hälfte gelassen, war zwar money for nothing aber wie geschrieben: sie ist nett. eigentlich sehr schade, aber vielleicht braucht sie mittlerweile ja auch dieses "medikament" nicht mehr zu verwenden. dann wär sie durchaus eine empfehlung...😊

liebe leute, wenn wer, wie ich, gerne leckt, dann solltet ihr euch einen besuch bei selly gut überlegen, denn sie verwendet irgendein gel oder sonstwas, dass absolut grausig schmeckt.😊
hey mo, mein beileid aber ich glaub sie verwendet jetzt das "anti-leck-gel", speziell entwickelt für die süd-ost europ. feuchtgebiete o_O:rofl:

hey mo, mein beileid aber ich glaub sie verwendet jetzt das "anti-leck-gel", speziell entwickelt für die süd-ost europ. feuchtgebiete o_O:rofl:
danke für's mitgefühl, julian, aber ich hab diese regionen schon sehr oft bereist und wurde meistens mit einem sehr schmackhaften aroma beglückt...😉😇

danke für's mitgefühl, julian, aber ich hab diese regionen schon sehr oft bereist und wurde meistens mit einem sehr schmackhaften aroma beglückt...😉😇
das glaub ich dir! bin selbst ein hochmotivierter leck-artist vor dem herrn :p selly`s motto lautet wahrscheinlich: vorsprung durch technik :rofl:

Welche SELLY sollte das sein in der Zeilergasse? Auf der HP ist keine gelistet....
Aber.....hat wer Erfahrungen mit Bianca, sind die Bilder der Realität entsprechend.....?

Welche SELLY sollte das sein in der Zeilergasse? Auf der HP ist keine gelistet....
Aber.....hat wer Erfahrungen mit Bianca, sind die Bilder der Realität entsprechend.....?
Binaca, war ich schon mal! Bilder stimmen einigermaßen. Die Gute kannst bedenkenlos besuchen. Dein Nick ist bei ihr Programm....

Ich war neulich bei Maya. Ich hatte sie schon länger auf meiner Wunschliste und nun hatte ich endliche die Möglichkeit bei ihr anzuleuten. Booah, was für ein entzückendes und sympathisches Mädchen. Ich hab eine halbe Stunde genommen und sie startete dann gleich zu meiner Überraschung mit mir gemeinsam in der Dusche. Hier gibt es definitiv wieder eine Wiederholung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liebe leute, wenn wer, wie ich, gerne leckt, dann solltet ihr euch einen besuch bei selly gut überlegen, denn sie verwendet irgendein gel oder sonstwas, dass absolut grausig schmeckt. wie geschrieben: sie ist ein wirklich sympathisches mädchen und wenn wem französisch bei ihr nicht wichtig ist, dann passt's bestimmt, aber ich hab den besuch abgebrochen und auch stunden danach noch diesen "seltsamen" geschmack im mund gehabt.

Da hast Du doch einigermaßen Glück gehabt, dass dieses "grausig schmeckende Gel" nicht von deinem Vorgänger bei Ihr hinterlassen wurde.

Zurück
Oben