Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Eventuell Bianca oder auf Nachfrage Nikol in der Lagergasse,gibt da einen Bericht dazu von mo21?
Danke für den Tipp, werde Bianca erproben, sofern sie frei ist.
Es handelt sich ums Einlösen eines f4f Gewinnspiels, daher bin ich auf die Lokation in der Zeilergasse gebunden.

Nikols (lg126) Ferigkriten kenne ich schon - war ganz gut, und ich meine dass es von mal zu mal besser wird, da sie Talent hat interessiert und lernwillig ist 👍
Außerdem sehr schöne gepflegte Füße!

Es handelt sich ums Einlösen eines f4f Gewinnspiels, daher bin ich auf die Lokation in der Zeilergasse gebunden.

Nikols (lg126) Ferigkriten kenne ich schon - war ganz gut, und ich meine dass es von mal zu mal besser witd, da sie interessiert und lernwillig ist 👍
Bist bei Bianca sicher bestens aufgehoben👍sie hat auch ihre Nummer im Inserat, ansonsten im Büro anrufen wegen Termin.

Nikols (lg126) Ferigkriten kenne ich schon - war ganz gut, und ich meine dass es von mal zu mal besser wird, da sie Talent hat interessiert und lernwillig ist 👍
Außerdem sehr schöne gepflegte Füße!
Eines muss man sagen, Nikol ist eine natürliche Schönheit ohne Tattoos, Silikon Piercing etc und auch ungeschminkt Natur pur und schöner als die Fotos erahnen lassen

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Ema Ema ? Plane eben spontan hinzuschauen, ich würde aber nur wegen ihr hinfahren und Sonntagabend ist sicher viel los - Handynummer ist bei ihr keine angegeben, es wäre also ein "auf gut Glück".

Nein, ich hatte in der Nähe keinen Parkplatz gefunden und bin dann weitergefahren.
Werde es die Tage nochmal probieren.
War im Love Haus Leoben . Sieht genauso aus wie auf den Fotos ,konnte sie jedoch nicht testen da sie einen Termin hatte . Bildhübsches Gesicht und tolle Figur . Kam mir jedoch von der Art her , etwas kühl vor

Und - etwas Gluck?
Parkplatz gefunden, rauf in den 2. Stock - laut Homepage empfängt Ema im App. 22.
Verwunderung bei der Tür: Auf dem Foto ist eine völlig andere blonde Frau.
Vielleicht haben sie die Homepage falsch aktualisiert, also alle Zimmer abgelaufen und im Erdgeschoss fündig geworden: Ema ist in App. 4.

Natürlich rotes Schild, besetzt. :up::rolleyes:

Werde es die Woche nochmal versuchen.

Jennifer aus App 16 sieht besonders gut aus.....Frage in die Runde, wie ist ihr Service....? Das noch niemand bei ihr war kann ich fast nicht glauben....?!

Parkplatz gefunden, rauf in den 2. Stock - laut Homepage empfängt Ema im App. 22.
Verwunderung bei der Tür: Auf dem Foto ist eine völlig andere blonde Frau.
Vielleicht haben sie die Homepage falsch aktualisiert, also alle Zimmer abgelaufen und im Erdgeschoss fündig geworden: Ema ist in App. 4.

Natürlich rotes Schild, besetzt. :up::rolleyes:

Werde es die Woche nochmal versuchen.
War heute 2x dort, beide Male rotes Schild - besetzt.
Da im Haus nicht wirklich was los war, war das entweder wirklich Pech. Oder man kann sie nur mit Termin treffen, was ohne Angabe der Handynummer halt schwierig ist. :zzz:

Jennifer aus App 16 sieht besonders gut aus.....Frage in die Runde, wie ist ihr Service....? Das noch niemand bei ihr war kann ich fast nicht glauben....?!
War gestern bei Jennifer, Bilder stimmen zu 100% ,ist sehr freundlich hat ein ruhige Art. Bittet einen tollen Service ,war eine halbe Stunde bei ihr, mit ZK, NF, 100430. Werde sie ganz sicher noch einmal Besuchen!

Zurück
Oben