Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Hab heute den lang ersehten und mehrmals verschobenen Besuch bei Ema nachgeholt.
Ein junger, bildhübscher Teeny (Fotos 100% originalgetreu) mit einem unglaublich hotten Body, einer angenehmen Stimme (diese gekünstelt hohen Stimmen "hey Baby Schatzi" machen einen ja wahnsinnig), tollem Lächeln und einer sehr sympathischen Art.
Haben uns 1,5 Stunden Zeit genommen, meine Vorlieben (69, Facesitting, Rimming bei ihr) wurden bestens erfüllt. Spoiler: Sie schmeckt fantastisch. Sie hat mehrmals nachgefragt, ob alles passt oder ich noch etwas anderes möchte. Konversation auf Englisch ist problemlos möglich. Preislich super fair (130460, 70430) und ich habe tatsächlich nichts zu bekriteln.

Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Für mich ein absoluter Geheimtipp und ein wirkliches Highlight 2025.

Wär ja auch echt traurig gewesen, wenn du da eingefahren wärst, so oft wie du es probiert hast schon 😅

Ich war heute bei Lorena,ich weis ist nicht jedermanns Sache da sie mollig ist aber hab sie schon ein paar Mal besucht da sie mir einen guten Stress freien service bietet .zu Ema wagte ich mich nicht da ich 62 und nicht so attraktiv bin außerdem war sie immer besetzt wenn ich mal im Haus war.freue mich deine gute Erfahrung 👍

zu Ema wagte ich mich nicht da ich 62 und nicht so attraktiv bin
hey hannes, weisst du was eine sw zu mir unlängst einmal gesagt hat? ihr sind ältere kunden wesentlich lieber, weil die sie meist als mensch respektieren. alter und aussehn der kunden spielt mmn beim paysex keine große rolle. ich glaub den mädls ist viel wichtiger wie du sie behandelst und ob du gepflegt bist. und wenn eine sw mal nicht will dann rufen sie sowieso mondpreise auf, glaubst mir ist das noch nie passiert? also pfeif drauf, machs wie der mo21 und besuch nach herzenslust alle damen die dir gefallen.....

Zuletzt bearbeitet:
hey hannes, weisst du was eine sw zu mir unlängst einmal gesagt hat? ihr sind ältere kunden wesentlich lieber, weil die sie meist als mensch respektieren. alter und aussehn der kunden spielt mmn beim paysex keine große rolle. ich glaub den mädls ist viel wichtiger wie du sie behandelst und ob du gepflegt bist. und wenn eine sw mal nicht will dann rufen sie sowieso mondpreise auf, glaubst mir ist das noch nie passiert? pfeif drauf, machs wie der mo21 und besuch nach herzenslust alle damen die dir gefallen.....
das von dir geschriebene kann ich voll und ganz bestätigen, julianos, nur den teil mit der herzenslust von mo21 muss ich ein bisschen geraderücken, denn der besucht eigentlich nur mehr sehr selten "neues" sondern (fast) ausschließlich eine handvoll stammmädchen, die dafür zu 100 prozent alles abdecken, was er sich wünscht...😉.
das ist übrigens auch der grund warum es keine erfahrungsberichte mehr von mir gibt, was mir auch leid tut, denn davon lebt ja dieses forum. an dieser stelle auch einmal danke an purgatory und co👍🙂. aber sobald ich wieder mal neue mädchen besuche, werd ich das wieder gutzumachen versuchen...😇

Zuletzt bearbeitet:
das von dir geschriebene kann ich voll und ganz bestätigen, julianos, nur den teil mit der herzenslust von mo21 muss ich ein bisschen geraderücken, denn der besucht eigentlich nur mehr sehr selten "neues" sondern (fast) ausschließlich eine handvoll stammmädchen, die dafür zu 100 prozent alles abdecken, was er sich wünscht...😉
weiss ich doch, du bist mit deinen stammmädichen sehr zufrieden und besuchst deshalb wenig neues. wenn dich eine neue sw dann doch mal juckt, hast aber gar keine hemmungen bei ihr vorstellig zu werden! warum auch? ist wie ausserhalb vom paysex, wer gut ficken will muss freundlich sein......

...wer gut ficken will muss freundlich sein...
eine der goldenen regeln, wenn man sich einen für beide seiten angenehmen besuch wünscht (und das sollte ja eigentlich das ziel sein). aber wenn man die erzählungen der mädchen hört, dürften einige gäste noch ein bisschen daran arbeiten müssen😉. nur sollte man sich dann halt nicht wundern, wenn es nicht klappt, denn dann ist ein nicht zufriedenstellendes erlebnis leider vorprogrammiert und man hätte sein geld auch verbrennen können...

eine der goldenen regeln, wenn man sich einen für beide seiten angenehmen besuch wünscht (und das sollte ja eigentlich das ziel sein). aber wenn man die erzählungen der mädchen hört, dürften einige gäste noch ein bisschen daran arbeiten müssen😉. nur sollte man sich dann halt nicht wundern, wenn es nicht klappt, denn dann ist ein nicht zufriedenstellendes erlebnis leider vorprogrammiert und man hätte sein geld auch verbrennen können...
der wert eines menschen wird in unserer gesellschaft leider sehr oft über deren beruf definiert. obwohl die sexarbeit mmn in unserer gesellschaft eine sehr wichtige funktion erfüllt, ist sie in der werte-skala leider ganz unten angesiedelt. das hängt sicherlich mit religiösen wertvorstellungen zusammen. du brauchst dir nur die gesichter der leute im lh ansehn, viele schämen sich regelrecht dort zu sein. ich kann das überhaupt nicht nachvollziehn, das bedürfnis nach menschlicher nähe ist für uns aber sowas von grundlegender bedeutung. und die abwesenheit dessen macht uns nachweislich krank! aber klar, das trifft in erster linie auf menschen zu die gfs bevorzugen. manche gehn ins lh und wollen sich ein stück fleisch anmieten das sie nach herzenslust bearbeiten können. den begriff druckabbau hört man dann sehr oft. naja, jeder versteht wohl unter befriedigendem sex etwas anderes, aber solange man dem gegenüber mit respekt begegnet ist das mmn auch vollkommen ok. und dann gibt es noch die ganz andere seite, wenn mädls dir alles mögliche versprechen und auch gar nix einhalten und sich dann wundern wenn sie ständig probleme mit ihren kunden haben. was soll man sagen, egal wo du hinsiehst, es menschelt halt überall :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
das hängt sicherlich mit religiösen wertvorstellungen zusammen
Platz Nr. 1 ist vor allem das Thema "Zwangsprostitution". Dicht darauf folgt "der grausige Freier". Wenn man mit außenstehenden redet, kommt eins der beiden ganz sicher auf. Man merkt auch ganz schnell, wie die Stimmungslage ins Positive kippt, wenn man erklärt, dass man z.B. stark darauf achtet, dass die Frauen, die man besucht, das wirklich freiwillig machen und sie natürlich mit viel Respekt behandelt. Und das auch Frauen sind, die eben besagte "grausigen Freier" einfach ablehnen kann.

Aber anderes Thema, das mir vor allem in letzter Zeit immer mehr auffällt: Es kommen recht viele Mädchen aus Ungarn aktuell zu uns, die sich absolut nicht verständigen können. Damit mein ich, dass selbst das einfache Vokabular für's Service nicht vorhanden ist. Liste in die Hand und fertig.

War z.B. kurz bei Elisa, weil sie sehr süß aussieht (auch in echt). Aber sie konnte mir nichtmal die einfache Frage nach Extras beantworten. Anscheinend gibt es kein Küssen, obwohl bei der Serviceliste der Homepage angeführt. Wobei, da steht auch Fisting bei ihr......

Zuletzt bearbeitet:
...dass man z.B. stark darauf achtet, dass die Frauen, die man besucht, das wirklich freiwillig machen und sie natürlich mit viel Respekt behandelt. Und das auch Frauen sind, die eben besagte "grausigen Freier" einfach ablehnen kann...
wär ja wünschenswert, ist halt oft nicht realität...

...Aber anderes Thema, das mir vor allem in letzter Zeit immer mehr auffällt: Es kommen recht viele Mädchen aus Ungarn aktuell zu uns, die sich absolut nicht verständigen können. Damit mein ich, dass selbst das einfache Vokabular für's Service nicht vorhanden ist. Liste in die Hand und fertig...
so ging's mir im pussy/leoben mit der an sich wirklich hübschen Claudia. hab deswegen auch abgebrochen eben weil dadurch sofort eine distanz entsteht, die man eigentlich für diese art besuch nicht wirklich brauchen kann...😇

Hat jemand Erfahrungen mit Soraya? Die Fotos sind sehr vielversprechend, möchte sie gerne die Tage besuchen.
sie war zuletzt als "sara" in wien. studio-relax-lounge, löschenkohlgasse. in booksusi findest zwei bewertungen zu ihr. leider kann ich keinen link kopieren...

Zurück
Oben