Erotic Circle

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde es fein finden wenn sich eine kleine Gruppe aus dem Forum für gemeinsame Unternehmungen je nach Lust und Laune finden würde.
Ist das Utopisch.....oder hätten mehrere Teilnehmer daran Interesse. Natürlich Frauen und Herren....gemischt.....ggg

da hab ich wohl eine uninteressantes und unrealistisches thema gefunden....

ich glaub das kannste hier weitgehend vergessen (schade eigentlich) .... aber viel glück bei deinem vorhaben :daumen: :mrgreen: (bist nicht der einzige der sowas gern hätte)

na gut ich mach mit.

Wer noch?

Was machma?

Schwimmengehen? Skifahren? Inlineskaten? Kaffeehäuser testen? Fitnesscenter durchprobieren? Joggen gehen? Flaschendrehen? Gruppensex? SM-Spielchen? Yogasessions?

Bitte um weitere Vorschläge!

ja genau, organisierts eine sex party wo 20 männer von hier mitmachen würden und 2 frauen, die müssten dann vermutlich bezahlt werden :haha: :haha: :haha:

da hab ich wohl eine uninteressantes und unrealistisches thema gefunden....
Unrealistisch? Treffer!

Glaubst wirklich, mit so einer Aufforderung zum Rudlpimpern kriegst die Damen im Forum herum? :mrgreen:

Nicht falsch Verstehen, aber so ungefähr könnte man die Idee auffassen

zu Sinnlicher

deine idee finde ich gar nicht so schlecht denn solch ein thema habe ich ja schon vor längerer zeit erstellt-

doch wie auch wiederum zu lesen ist und war geht es anscheinend wirklich nur um sex sex und nochmals sex -

die antworten die ich damals erhalten habe waren:
wann und wo gibts den gruppensex
welche huren sind dort............
..........................................

dachte damals auch eher an freizeitgestaltung und lustige unterhaltung wie heuriger, unternehmungen,............. mal sehen eben was sich so ergibt-

doch leider ist dies anscheinend nicht durchführbar

lg. f

warum heisst der thrad dann EROTIC circle wenns um harmlose freizeitgestaltung geht :?:

ich glaube nicht dass es sich ausschließlich nur um reine freizeitgestaltung handelt - dies bedeutet sehr wohl:

wenn oder sollte sich etwas ergeben dann .........

ich meinte dahingehend dass die äusserungen von so manchen herren die damen abgeschreckt hat denn ich würde mich auch nicht treffen wollen wenn du nur antworten bekommst wie:

wann,wo, wie, und wieviele ........... also gleich auf die harte tour -ein wenig einfühlungsvermögen wäre meiner meinung nach schon ein wenig angebracht.

lg.f :)

ich meinte dahingehend dass die äusserungen von so manchen herren die damen abgeschreckt hat denn ich würde mich auch nicht treffen wollen wenn du nur antworten bekommst wie:

wann,wo, wie, und wieviele ........... also gleich auf die harte tour -ein wenig einfühlungsvermögen wäre meiner meinung nach schon ein wenig angebracht.

wie würdest du sonst so ein treffen organisieren??? irgendwo und irgendwann muss es ja dann mal stattfinden.... und das muss dann abgeklärt werden, oder??
oder machst du treffen aus wie: "wo ist mir egal, aber sei pünktlich"?? :mrgreen:
würd sagen das problem ist vielmehr dass die wenigen frauen hier (relativ gesehen) entweder prost. sind oder keinen mann kennenlernen wollen oder/und sich nicht zeigen wollen aus irgendwelchen ängsten (jemand könnte mich erkennen, etc.), sondern lieber anonym über sich bzw das thema sex reden wollen, anstatt das real umzusetzen. dabei rede ich nicht von sofort-losgevögele sondern einfaches lockeres beisammensitzen und plaudern, eine simple freizeitrunde halt. wenn sich was ergibt ist gut, wenn nicht dann halt nicht, alles ohne zwang. leider sind wie gesagt anscheinend viele frauen sehr scheu und ängstlich dem gegenüber. eigentlich schade in einem erotikforum, aber nach einigen versuchen sowas auf die beine zu stellen (nicht von mir, wurde früher auch im erotikforum-im-web (oder wie es früher hiess) probiert) stellte sich halt heraus dass schlussendlich keine wirklich dazu bereit war. vermutlich assoziieren viele frauen mit einer freizeitrunde wegen des wortes "erotikforum" gleich wildes rumgebumse (mit irgendwelchen ekligen typen) oder sonstwas.... dabei ist das doch total was andres... und sind deswegen gleich kontra. naja egal, wäre schön wenn sich vielleicht mal in wien eine art forentreffen organisieren lassen könnte, aber nicht von einem normalen user, sondern vielleicht vom admin bzw moderator, dann wirkt das für viele frauen vielleicht glaubwürdiger bzw seriöser.

aber nein doch - gemeint war so formuliere ich das mal dass man sich zum beispiel in einer geselligen runde bei einem heurigen trifft, sich nett unterhält und wenn es sich dann zwischen 2oder mehreren personen ergibt..............

jedoch nicht sich auf einen festgelegten punkt trifft und gleich gruppensex veranstaltet wo dann letztendlich 20männer und nur eine oder zwei frauen anwesend sind

lg.f

eben das hab ich ja gesagt..... das fürchten wohl viele frauen dass es nur um wildes gevögel geht... an einem netten abend beim heurigen weiss ich nicht was daran so schlimm ist.... für viele ist es wohl die hölle wenn sie sich zeigen "müssten" :mrgreen:

eben - und so war es auch nicht gemeint - schlimm wurde es dann nur wie erwähnt wie dann diese antworten kamen:

wann, wo, wie, ........... und nicht auch wiederum erwähnt .......

naja was soll´s - ein versuch war es wert

Für mich wäre das nichts. Die Anonymität ist der Schutz, der mir ermöglicht, in diesem Forum Dinge zu Diskutieren, die ansonsten nicht möglich wären.

Ich vermute mal, da bin ich nicht der Einzige

wieso? was hast du zu befürchten?? kannst ja auch anonym zum treffen kommen... obwohl...das wäre nicht der sinn der sache.... vorallem weil man sich den einen oder andren aufgrund des schreibens schon ganz anders vorstellt als er tatsächlich ist bzw sein würde.... stell mir vor dass es vielen so geht.... kann auch ganz interessant sein wer sich hinter diesem oder jenem nick verbirgt und welche meinung er vertritt

genau das ist es - jetzt hast den springenden punkt genau auf den kern getroffen :daumen:

mehr kann man dazu wohl nicht mehr sagen :daumen: :daumen:

wieso? was hast du zu befürchten?? kannst ja auch anonym zum treffen kommen... obwohl...das wäre nicht der sinn der sache.... vorallem weil man sich den einen oder andren aufgrund des schreibens schon ganz anders vorstellt als er tatsächlich ist bzw sein würde.... stell mir vor dass es vielen so geht.... kann auch ganz interessant sein wer sich hinter diesem oder jenem nick verbirgt und welche meinung er vertritt

ja interessant waer es schon aber Loki M hat schon recht und ich glaub wenn sich das ganze Forum wo treffen wuerde waer das das Ennde vom Forum, oder?

nicht unbedingt das ganze forum.... ne kleinere gruppe von sagen wir mal 8-10 leuten wäre doch ganz nett.... oder nicht? müssen ja nicht unbedingt frauen dabei sein. die kommen dann evt nach wenn sie wollen. gemeinsam was unternehmen, diskutieren,... stell ich mir jedenfalls interessant vor, wie gesagt weil man die leute hier im forum vermutlich auch ganz anders einschätzt als sie real dann wirklich sind ...

nicht unbedingt das ganze forum.... ne kleinere gruppe von sagen wir mal 8-10 leuten wäre doch ganz nett.... oder nicht? müssen ja nicht unbedingt frauen dabei sein. die kommen dann evt nach wenn sie wollen. gemeinsam was unternehmen, diskutieren,... stell ich mir jedenfalls interessant vor, wie gesagt weil man die leute hier im forum vermutlich auch ganz anders einschätzt als sie real dann wirklich sind ...

...ja eben, was ich mir dann teiweise furchtbar vorstelle (normal such ich mir ja die Leute aus mit denen ich zum Heurigen gehe). Stell dir nur vor du sitzt dann in einer Runde von absolut tiefen Typen die nur uebers schnackseln reden. Vielleicht is es natuerlich nicht so und es waere ein sehr ansprechender Abend, wobei ich spaetesten seit dem bundesheer, probleme mit maennerdominierten Runden habe. Also es is mir lieber ich kenne die poster nicht persoenlich, obwohl ich mir bei manchen denk dass die schon ganz lustig und unterhalsam sein koennten, weil ich mir nicht den Respekt vor den posts verderben moechte.

Aber das is nur meine Meinung, wer will soll hingehen und bitte nachher umbeding hier im Forum posten wie es war....

...ja eben, was ich mir dann teiweise furchtbar vorstelle (normal such ich mir ja die Leute aus mit denen ich zum Heurigen gehe). Stell dir nur vor du sitzt dann in einer Runde von absolut tiefen Typen die nur uebers schnackseln reden. Vielleicht is es natuerlich nicht so und es waere ein sehr ansprechender Abend, wobei ich spaetesten seit dem bundesheer, probleme mit maennerdominierten Runden habe. Also es is mir lieber ich kenne die poster nicht persoenlich, obwohl ich mir bei manchen denk dass die schon ganz lustig und unterhalsam sein koennten, weil ich mir nicht den Respekt vor den posts verderben moechte.

Aber das is nur meine Meinung, wer will soll hingehen und bitte nachher umbeding hier im Forum posten wie es war....
warum sollten die leute hier "tief" sein? bist du es etwa?? und nur übers schnackseln, bundesheer und probleme reden?? gibts doch viele andre themen über die man plaudern kann... kann natürlich auch sein dass man über diese themen spricht, aber warum nicht auch über alles andre, gott und die welt sozusagen? kannst ja ein interessantes thema anschneiden anstatt zu meckern :mrgreen:
ist echt schade dass eine lockere runde nicht möglich ist zu organisieren, da wie man sieht nicht nur frauen unbegründete vorurteile haben. (warum befinden sie sich dann hier und posten wenn die leute hier doch ach so tief und sonstwas sind.... *grübel*)